- Offizieller Beitrag
Schlimmes Foul von Oberkofler an Björnlie schaut schlimm aus er kann sich kaum am Eis orientieren die Sanitäter kommen mit der trage ..... Bin gespannt was der Strafsenat hier macht - Könnte Björnlies Saisonende gewesen sein
Schlimmes Foul von Oberkofler an Björnlie schaut schlimm aus er kann sich kaum am Eis orientieren die Sanitäter kommen mit der trage ..... Bin gespannt was der Strafsenat hier macht - Könnte Björnlies Saisonende gewesen sein
hmmmm, da bin ich schon gespannt auf diverse videos. ganz und gar untypisch fürn ofenkartoffel... trotzdem gute besserung dem bjornlie
Die Schiris haben ca. 5 min gebraucht um überhaupt auf Matchstrafe zu entscheiden, also seid mir bitte nicht böse...und die schlimmen Linzer treffen auch noch das Tor...
Hoffentlich kann Bjoernlie weitermachen bzw hat sich nicht ernsthaft verletzt!!!!!
uiui, da bin ich gepsannt
wird vermutlich 200 Euro Geldstrafe......
Sollte dem so sein, trifft das hoffentlich auch auf Oberkofler zu!
Edit: Das Saisonende mein ich natürlich. Zwecks der Sperre!
Bin auch gespannt. Da hat er den sicher richtig blöd erwischt. Oberkofler ist ja jetzt keiner der dafür bekannt ist überhaupt checks zu ende zu fahren.
marksoft erzähl. wie ist das ganze abgegangen
komisch ... oberkofler ist normal ein fairer spieler ... noch dazu ja ein henderl. dem traut man sowas gar ned zu .... bin schon auf das video gespannt.
bin ebenfalls gespannt. a spieler mit 75 kilo. na schau ma mal hoff für bjornlie daß es net zu schlimm ist
Bjornlie ist schon am weg ist SMZ Ost...
Hoffe die trainer sind jetzt so gut und beruhigen die jungs noch mehr verletzte in der zwischenrunde sind doch echt sinnlos.
da kannst noch so ein leichtgewicht sein, wennst gegen den kopf checkst, dann passieren solche dinge einfach...wird ne paar spiele sperre geben. jedoch für dan siehst eher düster aus, hatte schon einige gehirnerschütterungen und sollte es ihm wieder erwischt haben, dann wars das wohl für die saison...
oberkofler? ich glaub noch mehr würd mich nur eine matchstrafe von wolf wundern ...
bin ich auch richtig aufs video gespannt, aber Linz + Strafsenat -> man darf wohl mit ner ziemlich langen Strafe rechnen ohne den Check gesehen zu haben
wie dem auch sei: gute besserung an bjönrli!
bin mal gespannt, 5min ununterbrechbares pp, ob wien die dummheit gleich bestraft
ohne video nur spekulation, daher - abwarten und tee trinken, eines ist aber sicher, wenn er ihn blöd getroffen hat, ist eine gehirnerschütterung nicht auszuschließen.
Spiel somit für mich Nebensache, alles gute Dan, hoffentlich keine Gehirnerschütterung, wenn doch, gute Besserung.
....egal wie das Spiel ausgeht, für uns ist es eine Niederlage
alles gute an björnlie!
wenns denn wirklich eine gehirnerschütterung wegen eines checks gegen den kopf war, dann wird oberkofler hoffentlich genauso lang pausieren müssen wie björnlie, ob hendl und sonst immer fair hin oder her!
wenns denn wirklich eine gehirnerschütterung wegen eines checks gegen den kopf war, dann wird oberkofler hoffentlich genauso lang pausieren müssen wie björnlie
ich glaub das thema hatten wir heuer schon mal.
und genau dafür bin ich bei solchen fouls mit solchen folgen.
fällt ein spieler wegen einem klaren foul aus, muss der täter so lange pausieren bis der gefoulte spieler wieder fit ist. damit hat sichs.
ps. alles unter der annahme das es wirklich ein schweres foul vom oberkofler war (habs ja nicht gesehen). ansonsten gilt das für diesen fall natürlich nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Strafe jetzt sooo lang ausfallen wird. 1. kommen solchen Situationen immer wieder vor, auch wenns schlimm ist für den Björnlie. 2. Ist Daniel ohne "Vorstrafe", also wirds bei maximal 4 Spielen bleiben, ohne die Aktion gesehen zu haben
alles gute und hoffentlich is er bald wieder gesund......
aber strafen zu fordern ohne bild und ton is ein bissl ...naja......
ihr habts ja nur lärchel in der mannschaft......zuerst selbst zusammen kehren .....und dann die schmutzwäsch zum nachbarn bringen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Strafe jetzt sooo lang ausfallen wird. 1. kommen solchen Situationen immer wieder vor, auch wenns schlimm ist für den Björnlie. 2. Ist Daniel ohne "Vorstrafe", also wirds bei maximal 4 Spielen bleiben, ohne die Aktion gesehen zu haben
wenns denn wirklich so war (bin nicht in der halle, bekomme nur berichte aus der halle), dann sollte scheissegal sein, ob er ohne Vorstrafe ist, nur so wird solch ein vergehen entsprechend bestraft. genau dann, wennst beim ersten vergehen gleich ewig lang pausierst, lernst was draus, ansonsten züchtest nur weiter so trattnigs und welsers.
und ob solche aktionen immer wieder vorkommen, sollt noch mehr wurscht sein, wirds besser, weils immer wieder vorkommt?
edit: tomisback: :wall:
Yes Olsson,so und jetzt zerlegt sie sportlich
tomisback: bin im Grossen und Ganzen bei dir,der letzte Satz haut den Post halt zam
ZitatYes Olsson,so und jetzt zerlegt sie sportlich
![]()
tomisback: bin im Grossen und Ganzen bei dir,der letzte Satz haut den Post halt zam
100%
@stefano.....
http://www.youtube.com/watch?v=puGJFoGnOyM
http://www.youtube.com/watch?v=LLBUJKaEIos
http://www.youtube.com/watch?v=s8h-C6-tM_M
feierts eure helden......sorry.....gleiches recht für alle