Ich bin noch immer schwer geschockt von der Art und Weise, wie sich unsere Blau - Weissen gestern in der Halle in Klafu präsentiert haben.
Körperlos!
Ideenlos!
Chancenlos!
Lustlos!
Einige bald arbeitslos?
Das kommt davon, wenn man mit einer Legionärstruppe in der Meisterschaft auftritt. Für die ist ein Derby ein Spiel wie jedes andere. wenns nicht läuft, dann wird eben der Arbeitstag mit einer Minimalleistung erledigt. Kein Feuer, keine Emotion, kein Derbygeist, keine identifikationsfiguren, eben nur bezahlte Söldner.
Hatte gestern das zweifelhafte Vergnügen, mit 4 Kollegen (alle KACler) das Spiel verfolgen zu dürfen. Was ich mir da an (nicht bös gemeintem) Spott anhören durfte, geht auf keine Kuhhaut mehr. Und das Argument, dass wir die letzten Spiele mit nur drei Linien spielen konnten, kann ich bald nicht mehr hören. Das ist KEIN Grund, sich derartig abschlachten zu lassen. Dier Mannschaft ist nicht mit fliegenden Fahnen, sondern absolut sang- und klanglos untergegangen. Ich bin total stinksauer! Es wäre sinnlos, auf Grund der elendigen Leistung noch einzelne negativ herauszustellen, es haben alle unter jeder Sau gespielt. FRUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSTTT! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: