Scofield, der Hundling, wenn der jetzt so weiterbombt, durchkreuzt er noch meine Transferpläne für 2013/14.
Die ersten Fähnchen beginnen sich zu drehen...
Scofield, der Hundling, wenn der jetzt so weiterbombt, durchkreuzt er noch meine Transferpläne für 2013/14.
Eine 3:0 Führung ohne ein Tor von LKL war nicht unbedingt in der Form zu erwarten. Höneckl im Tor gefällt mir auch.
ist psychisch vl gar nicht so schlecht wenn LKL mal sieht, dass es nicht immer nur an ihnen hängt.
da braucht sich nix drehen. #10 hat für kommende saison eh noch vertrag.
ein fitter scofield war und ist immer wichtig für den kac.
nur das man aufgrund seiner vielen ausälle über eine verlängerung nachdenkt ist wohl mehr als legitim.
Bin ich froh, dass ich mir das nicht live antue heut. Wäre ein großes Wunder, wenn wir das noch drehen...
Bin ich froh, dass ich mir das nicht live antue heut. Wäre ein großes Wunder, wenn wir das noch drehen...
und ich bereuhe es nicht gefahren zu sein
4:0, bravo
Tja, die Saison kommt in die wichtige Phase und die tatsächlichen Kräfteverhältnisse sind wieder hergestellt
Jetz wird´s PEINLICH [kopf] !!
tut irgendwie richtig gut so ein Zwischenstand nach der bis jetzt nicht immer erfolgreichen Saison...da darf man auch bisschen Maulen..wär umgekehrt genau so 8)) [Popcorn]
Alter Schwede, was geht denn da ab?
Die werden doch nicht zum jetzigen Zeitpunkt in eine Krise stürzen?
Und ja, ein 0:4 nach 25 Minuten in Klagenfurt IST eine Krise
na wenn sogar der geier stef trifft ...
5:0, IRRE!!!
Hoch gewinnen wir nicht mehr
aus Klagenfurt kommen die ja anscheinend nicht mehr..
Is mir ja eigentlich egal, aber der KAC hat nicht nur mehr Österreicher im Kader, sondern auch gleich viele Klagenfurter im Kader wie Villach Villacher.
5-0, Jausengegner! [winke]
Juhuu! Diese Penner!
komplette frechheit. egal ob es in der zwischenrunde um nix geht aber nach 30 minuten in klu 5-0 hinten sein is schon hart ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Is mir ja eigentlich egal, aber der KAC hat nicht nur mehr Österreicher im Kader, sondern auch gleich viele Klagenfurter im Kader wie Villach Villacher.5-0, Jausengegner! [winke]
Dafür aber auch Schweden:
Zitat
24. Min. - Lammers
Der KAC gewinnt das Bully und fährt über Lundmark einen Konter. Der Schuss des Schweden wird aber von Höneckl sehr gut gehalten.
Kommt mir vor, als wär der VSV schon jetzt ausgebrannt - vielleicht haben die letzten Runden zuviel Kraft gekostet. Die Roten ohnehin im Aufwind.
geier tor war sogar schön. vsv nach 30 min konditionell schon so am sand, unglaublich
Hoffe trotzallen noch auf eine Verstärkung im Sturm Richtung Playoffs.Mit 3 Linien ist die Luft halt draussen... [Popcorn]
Total Ausfall ! ! !
ich glaube, dass Jä einen Plan hat.
jetzt sollten wir uns mal für das Showtraining am Freitag schonen [Popcorn]
Torschüsse 19 zu 18 für Villach.
Irgendwo müssen wir ja führen [prost]
Habens da die Icings mitgezählt.. [Popcorn]
haha!