1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

4.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 24. Januar 2013 um 00:00
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2013 um 11:11
    Zitat von jcp77

Aber Spannung ist so glaube ich nicht nur bei mir keine vorhanden,es juckt nicht mal :D

könntest sogar recht haben. im online shop des KAC gibts auch noch karten für morgen. seltsam wenn man bedenkt, dass keine karten für die vorherigen derbies online zu kaufen gab ^^

• vsv14
    EBEL
    • 28. Januar 2013 um 11:13

Wer will schon einen Auswärtssieg des VSV sehen(ausgenommen VSV-Fans)..[kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (28. Januar 2013 um 11:29)

• FTC
    NHL
    • 28. Januar 2013 um 13:46

glaube schon an einen kac sieg. iberer soll morgen fehlen. eine/die neuverpflichtung wird morgen wohl auch noch nicht spielen. ;)

5:4 kac

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Januar 2013 um 13:55
    Zitat von FTC

glaube schon an einen kac sieg. iberer soll morgen fehlen. eine/die neuverpflichtung wird morgen wohl auch noch nicht spielen. ;)

Alles andere als (mindestens) eine Neuverpflichtung hätte mich auch gewundert... Is aber verständlich, jetzt wo die Verletzten bald wieder alle da sind...  :D

• DiMauro15
    EBEL
    • 28. Januar 2013 um 14:15
    Zitat von FTC

Gehen sich bei uns +4 Punkte noch aus? Oder spielt die Neuverpflichtung anstatt Chiodo oder Furey?

• FTC
    NHL
    • 28. Januar 2013 um 14:32
    Zitat von DiMauro15

Gehen sich bei uns +4 Punkte noch aus? Oder spielt die Neuverpflichtung anstatt Chiodo oder Furey?

olsson hat zumindest in einem interview gemeint."wir haben noch die option einen legio zu holen.........". das der kac in zusammenhang mit ryan caldwell gebracht wurde, könnte zumindest auch bedeuten dass sich der kac am transfermarkt bemüht. furey wird sicher spielen, bei siklenka sehe ich das nicht so wenn man einen top-defender bekommen sollte. das swette in den playoffs statt chiodo spielt halte ich schon für möglich, dass imrich dann (im PO)am spielbericht als backup steht eher weniger.

• DiMauro15
    EBEL
    • 28. Januar 2013 um 15:04

Wenn es sich von den Punkten her noch ausgeht, dann ist eh alles klar. Ich denke auch, dass aktuell Swette die Nase vorne hätte. Ich könnte mir aber vorstellen - auch wenn ich absolut dagegen wäre, iSv das ist mein Team, mit diesem bestreite ich die Meisterschaft und basta (siehe Villach)- dass man kfr auf der Torhüterposition reagiert da Chiodo wirklich Keks um Keks kassiert.

• oneo
    NHL
    • 28. Januar 2013 um 20:13

Wird wohl eine Konditionsfrage werden und da sind die Roten für mich besser drauf. Der VSV hat in den letzten Spielen doch viel an Substanz gelassen.
    Dazu kommt noch, daß man in 2 Spielen (Linz&Wien) vorne lag und doch noch verloren hat.

Mein Tip: 4:2 für die Roten :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 28. Januar 2013 um 21:43

Hotham ist morgen wieder mit von der Partie.

• Tolkien
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 06:56

Man hat in den letzten Partien gesehen dass wir jeden schlagen können. größtes PRoblem ist aber das wir nur mit 3 Linien spielen können und dadurch im letzten Drittel sehr oft den kürzeren ziehen.

Hoffe das es in Klafu diesmal besser läuft. wäre wieder mal schön in Klafu zu gewinnen. Wird aber sicherlich eine sehr sehr schwere Kiste.

Tipp: KAC 1 : 2 VSV [Popcorn] [winke]

• Blauadler
    KHL
    • 29. Januar 2013 um 13:57

Es geht sowieso um die goldene Ananas! Also egal... hauptsache nicht verletzen und wenn der KAC 5:0 gewinnt auch egal

• Speckbrot
    localhoRst
    • 29. Januar 2013 um 14:09
    Zitat von Suomi Power VSV

Es geht sowieso um die goldene Ananas! Also egal... hauptsache nicht verletzen und wenn der KAC 5:0 gewinnt auch egal

Naja, aber als Fan in der Halle wirst du da anders denken!
    3:5 mit EN für Villach! (und ohne Verletzte) [prost]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. Januar 2013 um 14:10

Suomi - was geht denn mit dir ab??? Ein Derby zu verlieren ist NIEMALS egal, wobei ich auch denke, dass wir heute eher verlieren werden....

• Benny-78
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 15:41

wenn wir einen 4 tore vorsprung bis zur 2ten pause erspielen, gewinnen wir. sonst nicht. :D

glaube das das spiel vom keinem team richtig ernst genommen wird, mmn nach wirds a "schweinspartie" werden. ein weiser mann sagte heute zu mir, vielleicht wäre es doch besser nicht unter die top 4 zu kommen. zwecks motivation gegenüber dem team das uns dann auswählen würde.. :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. Januar 2013 um 15:44
    Zitat von Benny-78

wenn wir einen 4 tore vorsprung bis zur 2ten pause erspielen, gewinnen wir. sonst nicht. :D

glaube das das spiel vom keinem team richtig ernst genommen wird, mmn nach wirds a "schweinspartie" werden. ein weiser mann sagte heute zu mir, vielleicht wäre es doch besser nicht unter die top 4 zu kommen. zwecks motivation gegenüber dem team das uns dann auswählen würde.. :thumbup:

Das ist wahrlich weise.... :thumbup:  Erzähl dem weisen Mann mal was vom Heimrecht... Da lasse ich mir von mir aus noch den 4ten Platz einreden - da kannst im Prinzip auch niemanden mehr wählen...

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (29. Januar 2013 um 16:11)

• molson_32
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 16:09

Unglaublich wie auf FB von den (zu meinem Leidwesen) KAClern rumgemault wird als wäre das heute eine gmahte Wiese.
    Hochmut kommt vor dem Fall sag ich da nur, auch wenn ich aus dem gleichen Lager bin.
    Auch wenn das Spiel nicht verspricht besonders rassig zu werden, gibts beim Derby keine halben Sachen und man darf topmotivierte Spieler erwarten (in der Hinsicht auf beiden Seiten).

• GordieHowe
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 16:11

Es gibt noch Steher bei der Abendkassa. Dieses Derby in dieser Zwischenrunde auf diesem Dienstag interresiert scheinbar wirklich Wenige.

• Jürgen63
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 18:37

4 Linien :) Brunner - Rauchenwald - Hartl

• Blauwurzn
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 19:07

laut VSV FB

Zitat

Scott Hotham ist wieder fit und feiert heute sein Comeback im Trikot der Adler! Nico Brunner und Alexander Rauchenwald stehen ebenfalls im Line-Up des EC VSV für das heutige Derby in Klagenfurt.

• Camper JOE
    EBEL
    • 29. Januar 2013 um 19:09

3:5 mit EN Damon

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Januar 2013 um 19:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Camper JOE

EN Damon

Ernster Notfall, nachdem er von Zanoski zerlegt worden ist? :P

• Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 29. Januar 2013 um 19:21

ein guter start ist mal was neues beim kac !

• KAC_81
    status not available
    • 29. Januar 2013 um 19:21

yes 1:0 guter beginn

Edith: 2:0 [Popcorn]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Januar 2013 um 19:22
    • Offizieller Beitrag

Na bumm! 1:0 für den KAC in der dritten Minute im PP durch Iberer. So starten wir gern in ein Derby ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pondhockey
    Nationalliga
    • 29. Januar 2013 um 19:22

Gleich mal 2:0. Bumm. Damit hätte ich nicht gerechnet, dass das Match schon so früh entschieden ist.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™