ja, der ist einmal aufs eis gelaufen. das war aber noch zu "sky zeiten". es ist ja die selbe produktionsfirma. nach eine kurzen aussprache mit mir hat er das aber ja nie wieder gemacht bis jetzt.
vor allem bei der konferenz war das ja mal ein wahnsinn. da wollten die regiesseure die drittelpause sogar um 5 minuten verlängern. wurde aber dann eh von der produzentin abgewürgt. aber da hätten wir auf der bank auch nicht mitgemacht. die eine minute die es dann war, ist grade noch gegangen ... aber powerbreaks die um die 2 minuten dauern sollen, sind schon arg ...
oder sie dachten zuerst das man es eh auf der normalen anlage sehen kann und als dem nicht so war sind sie, völlig regelkonform ( hab ja die regel eh schon gepostet ) rüber gegangen um sich dort die bilder anzuschauen.
hab ich ja beschrieben, WENN es so war, kein problem, dann würds aber wohl keine beschwerde geben.
wenn aber der joschi (z.b.) über die strafbank brüllt und die schiedsrichter deswegen zu den ServusTV bildern wechseln, dann würde ICH das natürlich auch dem Perthl mitteilen.
und ganz einfach, so wirds gewesen sein, weil sonst würds keinen sinn ergeben. und das DARF einfach NICHT sein !!!
chris
vermutlich wegen platzmangel. bzw. hängen sich die servusTVler nurmehr ans übertor signal, ihres kommt aber nicht auf unseren schirm.