1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 22. Januar 2013 um 00:00
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 27. Januar 2013 um 20:07
    • Offizieller Beitrag

Gut! Zwei Niederlagen hintereinander gegen Villach wäre beschämend gewesen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 20:09

Wow. Altmann mit sattem -3; Pretnar -2.

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Januar 2013 um 20:11
    Zitat von oldswe

Gut! Zwei Niederlagen hintereinander gegen Villach wäre beschämend gewesen.

na dann hast dich wohl die letzten paar wochen schon ordentlich geschämt [winke]

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. Januar 2013 um 20:21
    • Offizieller Beitrag

Korrekt erhöhe auf drei.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 27. Januar 2013 um 20:25

Ergebnis geht im großen und ganzen schwer in Ordnung, das 2-2 wär trotzdem allemal zum verhindern gewesen, 2 Minuten vor dem Ende braucht man nicht mehr mit 4 Leuten aufs Tor gehen und sich dann kurz darauf einen Konter einfangen

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Januar 2013 um 20:31

Schade! Was da anfangs vergeigt wurde und wie oft wir auf die Latte geknallt haben, 3-4 mal oder mehr??? Schade!

Ist aber keine Tragödie, Hotham, Pewal, Pusa gehen halt ab und Wien ist saustark, trotzdem hatten sie phasenweise keine Chance, aber wenn man zwei 5:3 Powerplays vergeigt und vor allem anfangs so manche 100er vergibt...tja, dann hat man gegen den Tabelllenersten das Nachsehn!

Ich persönlich bin nichtmal angefressen, unsere jungen Hund geigen auf, dass es nur so eine Freude ist und Höneckl war heut unglaublich gut, vor allem mit der Fanghand! :thumbup:

Grats nach Wien!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Januar 2013 um 20:33

Wer hat heute eigentlich alles gefehlt?

Auch Lugge, Hotham? Hies es da nicht das sie heute wieder dabei sind?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 27. Januar 2013 um 20:44

Naja, das war heute wieder einmal solala von unserer blau-weißen Truppe. Da war der Sieg der Wiener mehr als nur verdient! Im ersten und zweiten Drittel ging es ja gerade noch so
    was unser Spiel angeht. Beim Tor zum 2:0 von Marius Göhringer habe ich mich total für ihn gefreut. Das wars aber auch schon großteils mit uns.
    Im dritten Drittel waren wir wieder viel zu passiv. Da hat sich das 1:2 aus Sicht der Wiener eigentlich ein wenig abgezeichnet. Das 2:2 hat sich auch abgezeichnet.
    Kann mich da einer aufklären? Ich habe beim Ausgleich gerade nicht hingeschaut. War das jetzt ein Tor oder nicht? Weil es hat ja ein Videostudium gegeben. Leider gab's auf der
    Anzeigetafel auch keine Wiederholung von der Szene.

Aber schlussendlich geht der Sieg der Wiener in Ordnung. [prost]

• GordieHowe
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 20:46

Schade schade schade eine gewonnene Partie doch noch verloren, über zwei Drittel VSV die bessere Mannschaft.
    Symptomatisch der Ausgleich zwei Mal die Chance die Führung zu erhöhen und im Gegenzug der Ausgleich.
    Trotzdem überwiegt das Positive, wenn man sieht wie sich die Jungen entwickelt haben.
    Jetzt wird es wichtig, dass man bis zur Pause noch den ein oder anderen Punkt mitnimmt und dass nach der Pause die Verletzten wieder zurückkommen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Januar 2013 um 20:49

gratulation an wien, starkes penaltykilling war der schlüssl zum erfolg! wenigstens ein punkt...hoffentlich gehts mit vollem kader wieder besser mit der kondi...am ende sind wir ordentlich weggebrochen...

• DMW8
    EBEL
    • 27. Januar 2013 um 20:53

die Blauweißen wirken körperlich und auch geistig ein wenig müde. das hat man vor allem im PP gesehen. durch die Ausfälle momentan irgendwie nicht zu vermeiden, aber trotzdem schmerzhaft, wenn Petrik und Taylor im PP gesetzt sind.

ad Taylor:
    ich habe mich bis dato nicht am Bashing beteiligt und meinte immer, dass man auch Spielertypen wie ihn braucht. aber ehrlich gesagt braucht man Typen wie ihn gar nicht. :|
    in 90% der Fälle ist er das Ende einer Offensivaktion. ich habe ihn heute wirklich genau beobachtet (vermutlich weil mir fad war; die Zwischenrunde ist tatsächlich nicht so der Reißer). er ist langsam, wirkt auch noch lustlos und verliert zu einem Großteil die Scheibe. Damon tut mir richtig leid, aber diese Linie ist momentan nicht mehr als eine Vorgabe. es wird höchste Zeit, dass die Länderspielpause kommt und vor allem Pewal und Pusa wieder dabei sind. nach dem heutigen Spiel kann ich nur fordern, dass man einen Hartl statt Taylor spielen lässt. schlechter kann er's nicht machen, und wie kommt er dazu, dass er nach seinen zuletzt guten Leistungen über 2 Drittel auf der Bank sitzt ?(

VilPat
    Moderator
    • 27. Januar 2013 um 20:54
    Zitat von Speckbrot

Kann mich da einer aufklären? Ich habe beim Ausgleich gerade nicht hingeschaut. War das jetzt ein Tor oder nicht? Weil es hat ja ein Videostudium gegeben. Leider gab's auf der
    Anzeigetafel auch keine Wiederholung von der Szene.

Pock war klar drin, is von der Wasserflasche wieder rausgesprungen.

• gm99
    Biertrinker
    • 27. Januar 2013 um 20:56
    Zitat von Wodde77

Auch Lugge, Hotham? Hies es da nicht das sie heute wieder dabei sind?

Unterluggauer war dabei, Hotham nicht.

Was gab's eigentlich beim 2:2 zu Video-beweisen? Ich hatte zwar den Eindruck, es wäre dem Tor ein Abseits vorausgegangen, aber das ist ja bekanntlich nicht "reviewable" - davon abgesehen, war's wohl ein reguläres Tor?

• Horst Adler
    EBEL
    • 27. Januar 2013 um 21:04

Da waren mehrere der Meinung, dass dem 2:2 ein Abseits voraus ging. Aber egal, hilft jetzt nix.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 27. Januar 2013 um 21:04

Hattrick - Frankie goes to Hollywod! :love: :thumbup:

• cinderella
    KHL
    • 27. Januar 2013 um 21:09

ich hab zwischendurch mal aufs live scoring geschaut.. bei 2:0 für den vsv hätt ich nicht mehr gedacht, dass die caps mit ihren "3-linien und draschkowitz" nochmal zurück kommen.
    fortier kommt zum wichtigsten zeitpunkt der saison in torlaune, sehr gut! :thumbup:

laut livescoring waren bei beiden fortier-toren im 3. drittel fortier-soares-romano am eis. hat samuelsson die linien so umgestellt, dass die 3 gemeinsam gespielt haben oder war das beide male im wechsel und damit "nur zufall"?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 27. Januar 2013 um 21:12
    Zitat von cinderella

laut livescoring waren bei beiden fortier-toren im 3. drittel fortier-soares-romano am eis. hat samuelsson die linien so umgestellt, dass die 3 gemeinsam gespielt haben oder war
    das beide male im wechsel und damit "nur zufall"?

Ja, hat er! War auch live dabei! Die waren immer brandgefährlich ...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Januar 2013 um 21:12

Es war zwar nicht das ganz große Spiel, aber man darf trotzdem zufrieden sein.

Villach 2 Drittel besser und effizienter .

Beide Mannschaften vergaben einige Hochkaräter, das 3:0 wäre wohl die Vorentscheidung gewesen.

Im letzten Abschnitt wurden die Caps immer besser und hatten das Spielgeschehen meist in der Hand.

Der Ausgleich lag längere Zeit in der Luft und war schlußendlich auch verdient.

Höneckl und Peintner die besten auf Villacher Seite.

Fortier Spieler des Abends.

• cinderella
    KHL
    • 27. Januar 2013 um 21:16

danke!
    wahnsinn, fortier-soares-romano ist die gefühlte 117.neue kombination, die samuelsson heuer aufs eis stellt... und interessanterweise funktionierts fast immer.. egal wen er zu wem stellt. ich denke, dass diese eigenschaft des caps-kaders heuer noch ganz viel wert sein wird. freu mich jetzt schon auf dienstag!

• Mantinel
    EBEL
    • 27. Januar 2013 um 21:18

Ich finde der VSV hat gut gespielt,den Vorsprung gut verwaltet,leider hat Fortier nach Riesenchancen von Villach die Scheibe zum 2:2 unter die Latte geschlenzt.Die Wiener haben derzeit einen Lauf und da gehen solche Schüsse rein.Spitze wieder die Jungen,vom Taylor habe ich mir eine Leistungssteigerung erhofft,habe ihm bis jetzt auch verteidigt,aber die kommt nicht.Konditionell schwach Damon,manchmal blitzt seine Klasse auf,aber das Tempo des Spiels überfordert ihm.Für mich waren die zwei die schwächsten Villacher.Aber ein Punkt haben wir und es ist eine Freude zu sehen wie sich die Jungen entwickeln.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 27. Januar 2013 um 22:03

Naja, das Wien jetz so verdient gewonnen hat seh ich nicht so. Auch ein VSV-Sieg wäre durchaus drin u. verdient gewesen. Wir hatten zahlreiche Chancen um den Sack zuzumachen u hätten wir das 3:0 gemacht dann hätten wir gewonnen, aber hätte hätte hilft sowieso nichts. Einen Punkt geholt, passt.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. Januar 2013 um 22:46
    Zitat von VSV 22

Naja, das Wien jetz so verdient gewonnen hat seh ich nicht so. Auch ein VSV-Sieg wäre durchaus drin u. verdient gewesen. Wir hatten zahlreiche Chancen um den Sack zuzumachen u hätten wir das 3:0 gemacht dann hätten wir gewonnen, aber hätte hätte hilft sowieso nichts. Einen Punkt geholt, passt.

wird wohl auch keiner bestreiten, Glück gehört auch immer dazu, in die eine oder andere Richtung!
    Fakt ist aber auch, wenn man auswärts nach einem 0:2 letztendlich 3:2 gewinnt, kann nicht "unverdient" sein! ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Januar 2013 um 22:58

Weiss nicht ob eine Serie zwischen 2Clubs in der EBEL so knapp und ausgeglichen waren-sind wie bei den Caps und dem VSV.

Wenn man in den Playoffs aufeinander treffen würde, wird's sicher spannend!

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Januar 2013 um 22:59
    Zitat von VSV 22

Naja, das Wien jetz so verdient gewonnen hat seh ich nicht so. Auch ein VSV-Sieg wäre durchaus drin u. verdient gewesen.

niemals. weiß nicht was du gesehen hast aber drittel 2 und 3 gehören glasklar den wienern. ja wir hatten chancen aber die kannst auf einer hand abzählen. ja der sieg wär dringwesen weil wien lange zeit zu dumm war ein tor zu schießen bzw höneckl super war. ein sieg des vsv heute wäre unverdient gewesen, so ehrlich muss man sein. und ich hab auch heut wieder bestätigt bekommen, dass wien absoluter titelkandidat ist.....

• eisbaerli
    Gast
    • 28. Januar 2013 um 07:48
    Zitat von gm99

davon abgesehen, war's wohl ein reguläres Tor?

ja regulär aber der widmann ( glaube ich mich zu erinnern ) bringt mit seinem signing schon ein wenig unsicherheit hinein

ansonsten eine mittelmäßige partie welche die blau weißen in den 25 min entscheiden müssen . nahc der umstellung haben die caps die partie im griff

das x geht in ordnung. zu ot kann ich nichts sagen

ps . grüße an die nette sitz nachbarin ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™