1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 20. Januar 2013 um 23:25
  • oops
    Nationalliga
    • 24. Januar 2013 um 17:02

Ja, das sind alles schöne "Boni". Im Endeffekt kommts aber draufan dass man 4 Games gewinnt :)

Bei mir persönlich kommt halt leider in der Zwischenrunde keine Spannung auf.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. Januar 2013 um 17:09
    Zitat von bigb

Ui, ui, ui - das würde ich so nicht sagen! Wenn ich mirs aussuchen könnt, also ich würde mir Graz im VF nehmen... [Popcorn]

Zitat von Wodde77

Ganz zu schweigen vom nicht unwichtigen Heimrecht ;)

Bin diesbezüglich auch sehr verwundert, vor allem weil keine Logik dahintersteckt. Die Zwischenrunde ist umsonst - keine Wertigkeit - aber ein alleiniger Grunddurchgang hätte schon Wertigkeit, weil dort gehts ja ums Heimrecht (ein in der Zwischenrunde erspieltes Heimrecht dürfte ja wertlos sein bzw. vielleicht mit 500 Zuschauern beschränkt sein :P ). Die Zwischenrunde ist für die Fische da gehts um nichts ... (geht dann im GD eigentlich auch um nichts) ... und das alles ist auch die Erklärung warum keine Leute in der Zwischenrunde kommen. Naja manche "Fans" dürften dann somit wohl Saisonen haben in denen sie GAR KEIN Spiel sehen, weil es zu keinem 7ten Viertelfinale Ihrer Mannschaft kommt und schlußendlich ist dies eigentlich erst das erste Spiel in welchem es WIRKLICH um etwas geht .... 8o 8o ... für was sollst also vorher in die Halle gehen .... :D ... fu__ing irre Argumentationen ...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Januar 2013 um 17:10

Die vier spiele gewinnt man zuhause halt erheblich leichter, zumindest der vsv ist zuhause sehr schwer zu biegen.

Btw: Pusa und Pewal fallen beide wohl mindestens zwei wochen aus...

• oops
    Nationalliga
    • 24. Januar 2013 um 17:13
    Zitat von Herby #30

Bin diesbezüglich auch sehr verwundert, vor allem weil keine Logik dahintersteckt. Die Zwischenrunde ist umsonst - keine Wertigkeit - aber ein alleiniger Grunddurchgang hätte schon Wertigkeit, weil dort gehts ja ums Heimrecht (ein in der Zwischenrunde erspieltes Heimrecht dürfte ja wertlos sein bzw. vielleicht mit 500 Zuschauern beschränkt sein :P ). Die Zwischenrunde ist für die Fische da gehts um nichts ... (geht dann im GD eigentlich auch um nichts) ... und das alles ist auch die Erklärung warum keine Leute in der Zwischenrunde kommen. Naja manche "Fans" dürften dann somit wohl Saisonen haben in denen sie GAR KEIN Spiel sehen, weil es zu keinem 7ten Viertelfinale Ihrer Mannschaft kommt und schlußendlich ist dies eigentlich erst das erste Spiel in welchem es WIRKLICH um etwas geht .... 8o 8o ... für was sollst also vorher in die Halle gehen .... :D ... fu__ing irre Argumentationen ...

Das kann man doch gar nicht vergleichen. Die letzten 15 Runden im GD konnte sich keiner mehr eine längere Niederlagenserie leisten, ansonnsten war man raus aus den Top6 und verpasste somit die direkte Qualifikation, bei 3 Teams war es 3 Runden vor Schluss noch nicht fix ob sie drin sind oder nicht.
    Bin zwar bei jedem Heimspiel, jedoch finde ich persönlich dass die Spiele in der Zwischenrunde immer "schlapper" sind als jene im GD. Von den PO's rede ich garnicht. Nur alleine der unbewusste Hintergedanke dass man sowieso im PO ist, macht glaube ich viel aus.

• H F
    Nachwuchs
    • 24. Januar 2013 um 17:18

Hallo!

Ich hätte zwei VIP Karten für das Match am 25.01. abzugeben. (VIP A, 3. Reihe nebeneinander). Bei Interesse einfach PN inklusive Preisvorstellung.

LG
    :)

• cappin0
    NHL
    • 24. Januar 2013 um 18:08
    Zitat von H F

Hallo!

Ich hätte zwei VIP Karten für das Match am 25.01. abzugeben. (VIP A, 3. Reihe nebeneinander). Bei Interesse einfach PN inklusive Preisvorstellung.

LG
    :)

firmenkarten? hast keinen der sie will? arme firma :rolleyes:

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 24. Januar 2013 um 18:48

Also ich für meinen Teil glaube an eine durchwegs interessante Partie und sehr schnelle Partie.
    Diesmal allerdings mit dem besseren Ausgang für uns.

Das letzte Spiel gg. den VSV war nur noch ein lustloses Schaulaufen und
    erinnerte eher an einen Eiskunstlaufverein.

Jetzt wo die Chance wieder da ist, sich in der Tabelle ordentlich nach oben arbeiten zu können, erwarte
    ich mir eine Leistungssteigerung im Gegensatz zu letztem Sonntag!
    Und ich glaube, auch die Mannschaft hat den Willen, jetzt wieder durchzustarten.

Man muss schon auch bedenken, dass, wenn wir den Herbst nicht vollkommen vermasselt hätten, wir ganz woanders hätten stehen können.
    3-4 Partien die komplett lust- und glücklos verloren gingen weniger und schon hätte man da ganz oben angeklopft!

Naja, was soll´s, hättiwari bringt nichts. Also morgen wieder alles für den EHC!

• H F
    Nachwuchs
    • 24. Januar 2013 um 20:07
    Zitat von cappin0

firmenkarten? hast keinen der sie will? arme firma :rolleyes:

Nein - bei einem Gewinnspiel gewonnen. Wir haben aber am Freitag leider keine Zeit.

• Tyler
    Nationalliga
    • 25. Januar 2013 um 07:29

Ich denk wir gewinnen heute nach langer Zeit wieder gegen den VSV. Die nehmen uns nichtmehr ernst genug. :D

• Benny-78
    NHL
    • 25. Januar 2013 um 10:53

lt. oö krone spielt heute hirn im tor...wird da etwa im vorfeld geblufft? :P

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Januar 2013 um 11:00
    Zitat von Wodde77

Ganz zu schweigen vom nicht unwichtigen Heimrecht ;)

Richtig, das wäre speziell für uns sehr wichtig - da es auch um eine Menge Geld geht... Ideal wäre es, wenn nach dem GDG nur die ersten vier Mannschaften fix für die Pos qualifiziert sind und die anderen acht um vier Plätze kämpfen.... Im Moment ist halt aus Villacher Sicht auch interessant, eben wegen Heimrecht erkämpfen. Und außerdem kann man auch "unten" mitfiebern - da ist es spannend und es geht um die sprichwörtliche Wurst...

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. Januar 2013 um 11:01
    Zitat von Benny-78

lt. oö krone spielt heute hirn im tor...wird da etwa im vorfeld geblufft? :P

Auch laut den heutigen OÖN:
    Obwohl er heute noch die Rolle als Ersatzmann einnehmen wird, ist LeNeveu glücklich. Sein Augenlicht konnte gerettet werden und jener Mann, der dafür die Hauptverantwortung trägt (Primar Siegfried Priglinger vom Allgemeinen Krankenhaus in Linz), ist heute auch als Zuschauer beim Spiel.

• Mantinel
    EBEL
    • 25. Januar 2013 um 11:54

Bei aller Rivalität.Super das LeNeveu spielen wird (können)!!

• vsv14
    EBEL
    • 25. Januar 2013 um 18:18

Hoffe doch das wir Heute in Linz, zumindest einen Punkt mitnehmen können. 3 Linien werden auf die Dauer einfach zuwenig sein.. [Popcorn]

• Stefan1403
    hoho
    • 25. Januar 2013 um 18:20

wenn uns linz heute nicht schlägt dann heuer nie mehr :) denke das wird diesmal ein vom ergebnis her lockerer sieg für linz. kann mir nicht vorstellen, dass wir ewig in linz immer nur gewinnen tippe auf ein pessimistisches 5:2 black wings

• GordieHowe
    Gast
    • 25. Januar 2013 um 18:40

Pretnar retour dafür Hotham nicht dabei auch Lugge noch nicht dabei.

Also mit dem LineUp wäre ich mit einem Punkt aber mehr als zufrieden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Januar 2013 um 18:42

Yep, ein Punkt wär schon super wenn man unser lazarett betrachtet.

• gwastian
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2013 um 18:45

dabei ist lugge fit und trotzdem daheim geblieben.
    denke da wird fest spekuliert

• gm99
    Biertrinker
    • 25. Januar 2013 um 18:50
    Zitat von gwastian

denke da wird fest spekuliert

Auf was - Platz sechs in der Zwischenrunde?

Übrigens hat der VSV seit 12.10.2012 kein Auswärtsspiel an einem Freitag mehr gewonnen (falls noch jemand schnell zum Wettbüro will ;) ).

• gwastian
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2013 um 18:52

vielleicht einfach die jungen spielen lassen.
    die können dann in den playoffs schon der
    entscheidende faktor sein

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Januar 2013 um 18:56

Ich denke eher das lugge noch geschont wird.

Was sollte man da auch spekulieren, unter die Top 4 muss man fürs heimrecht, der rest ist luxus.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Januar 2013 um 19:02
    Zitat

Headcoach Hannu Järvenpää muss heute in Linz auf Unterluggauer, Hotham, Pewal, Pusa und Bacher verzichten, Klemen Pretnar ist wieder mit von der Partie. Von den Jungadlern aus der U-20 rückt Verteidiger Christian Ofner in den Kader.

sehr gut. rein mit den jungen! :thumbup:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 25. Januar 2013 um 19:02

Denke auch, dass es heute extrem schwer wird zu gewinnen...aber hatten wir in den letzten beiden Spielen nicht auch gleich viele Verletzte? Tippe heute auf ein 5:3 für Linz.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. Januar 2013 um 19:17

ich würd ja vor den PO den hönze bissl bringen... sonst: wird net viel zu holen gebn heute (geht ja auch um nix...)

edit: OLL vs RBS als livespiel? 8|
    edit2: is wohl billig, da slowenischer stream gekauft wird

Einmal editiert, zuletzt von VSVrulz (25. Januar 2013 um 19:30)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Januar 2013 um 19:28

1-0 altmann :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™