1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 20. Januar 2013 um 23:25
  • stefano
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 21:01
    Zitat von Caps will win

Shootout? Oder lassen die Caps noch ein Tor zu das sich die Klagenfurter noch mal nach Wien trauen?

deppate postings gibts ned nur aus villach, hiermit bewiesen! respekt, 4. beitrag im forum und gleich so einer, das hat potential, sich in die liste der forumslegenden einzureihen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Ich seh schon, der Neue hat Potenzial :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cinderella
    KHL
    Zitat von Caps will win

Shootout? Oder lassen die Caps noch ein Tor zu das sich die Klagenfurter noch mal nach Wien trauen?

oh mann.. anfänger-fehler! [kopf] über shutouts spricht man nicht bis sie passieren... wenn klagenfurt trifft schuldest du zaba eine shutout :P

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Januar 2013 um 21:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cinderella

über shutouts spricht man nicht bis sie passieren...

Na wenn er sich ein Shootout wünscht, kann er es gerne noch haben ;)

• stefano
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 21:04
    Zitat von MacStasy

Na wenn er sich ein Shootout wünscht, kann er es gerne noch haben ;)

erklärst ihm bitte schnell den unterschied? danke... ;)
    ich stells mir grad bildlich vor, weltklasse, die caps gewinnen 0:3 in klagenfurt, und der typ hockt noch stundenlang vorm pc und muss aufs penaltyschiessen warten... :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Januar 2013 um 21:09
    Zitat von cinderella

oh mann.. anfänger-fehler! [kopf] über shutouts spricht man nicht bis sie passieren... wenn klagenfurt trifft schuldest du zaba eine shutout :P

Ich muss zugeben, ich hab mich jetzt überhaupt ned ausgekannt, was er will. Danke für die Aufklärung :D

• Petz
    EBEL
    • 22. Januar 2013 um 21:09
    Zitat von BigBert #44

wie immer sehr gerne....tore bekommst halt wirklich gleich mit und nicht erst 5 min nach echtzeit aka. liveticker! ;)

edit: u ja, der kommentator heute in klafu ist tatsächlich nicht so besonders... :S

Ich sags immer wieder. Nehmts einen gscheiden Ticker. ;)

• 13Meister
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 21:22

0:3 danke

• sohngottes21
    EBEL
    • 22. Januar 2013 um 21:22

super ergebnis,
    bravo jungs und schön für zaba!
    caps sind wirklich "on fire"!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Januar 2013 um 21:23

Ein Shutout in Klagenfurt. Da schau her. Gefällt :thumbup:

• capsalex
    EBEL

Shutout :thumbup:

Hätte echt nicht gedacht, dass es so deutlich wird.

• stefano
    Gast

SHUTOUT zaba in klagenfurt, wer hätte das gedacht, netter start in die Zwischenrunde! grats an die jungs, gut gemacht!

• OldSwe
    The Dude abides
    • Offizieller Beitrag

Gut!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Januar 2013 um 21:25
    Zitat von oldswe

Gut!

Schwedischer Gefühlsausbruch 8o

Die anderen Zwischenstände schauen auch gut aus :thumbup:

• withdraw10
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2013 um 21:25

was fuer ein schoener Abend aus Wiener Sicht....Romano trifft, Fortier trifft (nach Assist von RaRo und Gratton) und Zaba mit einem Shutout (jetzt darf man es ja sagen, da das Spiel vorbei ist) [winke]

• MrHyde
    NHL
    • 22. Januar 2013 um 21:27

[B]Capitals feiern Shutoutsieg in Klagenfurt[/B]
    Die Vienna Capitals haben den Rekordmeister erneut entzaubert. Nachdem die Wiener zuletzt zu Hause mit 5:1 gewonnen hatten, ließ der Tabellenführer zum Auftakt der Zwischenrunde am Wörthersee einen 3:0 Shutoutsieg folgen. Die Rotjacken bleiben damit bei null Punkten, Wien hat schon deren sechs.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/45073/capitals-feiern-shutoutsieg-in-klagenfurt']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Caps will win
    Nationalliga
    Zitat von Capsaicin

Schreibfehler ;) , habe vor lauter Lachen Tränen in den Augen gehabt und nichts gesehen

Ich muss zugeben, ich hab mich jetzt überhaupt ned ausgekannt, was er will. Danke für die Aufklärung :D

• onetimer79
    Gast

Sehr geil 3:0 in Klafu und Shutout Zaba :thumbup: Brav Burschen so kanns weitergehen :love:

• Nussi
    NHL
    • 22. Januar 2013 um 21:32

Holla grad nach Haus gekommen und dann gleich sowas gesehen :thumbup: :thumbup:

allerdings setze ich gleich mal einen von uns auf ignore... der neue caps forentroll geht ja gar net ...

• groulx
    fly-out
    • 22. Januar 2013 um 21:34

Grats nach Wien!
    Shootout in Klafu musst erst mal schaffen :p

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. Januar 2013 um 21:36

Was für ein unterirdisches Spiel vom KAC... Unglaublich. Kein Körperspiel, kein Spielaufbau, Fehlpasses ohne Ende. Eine Frechheit, sich daheim so zu präsentieren. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Gute Nacht.

• ice33
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2013 um 21:41

ich bin echt schon neugierig auf die Hallenberichte......

• mejokim
    EBEL
    • 22. Januar 2013 um 22:07

Kurz und knackig mein Hallenbericht:
    Die Caps von beginn an mit etwas mehr Biss. Beim KAC hat man die letzte Konsequenz das ganze Spiel vermisst. Das 0:1 ein verunglücktr Schuss von Gratton der genau auf der Schaufel von Rotter landet. Aber nicht unverdient.
    Das 0:2 sehr ärgerlich aus Sicht KAC, denn mMn wurde Lundmark mittels Stockschlag kurz vorher der Schläger weggeschlagen. Dieser kann den entscheidenden Pass auf Romano ohne Schläger nicht mehr verhindern.
    Die ersten paar Minuten im 2. Drittel gehörten den Caps dann einige dem KAC ohne aber wirkliche Torchancen.
    Der dritte Abschnitt war nur noch Mau und eine schwache Partie.
    Die Caps gewinnen verdient aber glanzlos. Der KAC mit vielen Baustellen. Die Geiers komplett blass. Die 2. und 3. Linie auch schwach. Doell und Zanoski heute nicht auffallend. Unsere 1. war solide aber glücklos.
    Die Zebras auch schwach, dabei gab es wenig heikle Szenen. Gefühlt wurde jedes 2. Bully wiederholt und Spieler weggeschickt.
    Fazit: wollen wir an Wien vorbei, müssen wir ins um 70% steigern und um 100% effizienter werden

• OutLaw3011
    EBEL
    • 22. Januar 2013 um 22:08

Hallenbericht:
    Wien: Machen die Tore, die sie machen müssen und spielen den Sieg dann trocken nach Hause. Nicht überragend, aber zu keiner Zeit in Gefahr das Spiel aus der Hand zu geben.
    KAC:
    Ende.
    Gn8

• sergej zinovjev
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 22:17

Schwächstes Spiel der Saison des KAC. Das ganze Spiel keine einzige gefährliche Torszene. Man glaubt es kaum, dass es sowas geben kann. In jeder Beziehung planlos. Nach dem 0:2 völlig verunsichert. Halbherzige Frustaktionen (Fehlpässe und sinnlose Alleingänge) am laufenden Band. Die Wiener spielten es staubtrocken runter ohne fürs Spiel viel zu tun.
    Grausame Vorstellung

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™