grats ans team sehr feine leistung - wie man aber nach ca. 12 minuten und anschließendem pp so den faden verlieren kann ist mir ein völliges rätsel [kopf]
in summe ein erkämpfter (was sollten die sinnlos rufe: wir wollen euch kämpfen sehn ) sieg, mit lob an die ganze mannschaft - lediglich taylor, den ich bis
dato noch die stange gehalten hab, ist seit heute (auch) bei mir unten durch. bin der meinung, dass jeder andere spieler auf seiner position mehr bringt!
das 1:1 ging mmn ganz klar auf die kappe vom lamo, der einmal mehr das kurze weit aufgemacht hat, aber alles egal, die 2 pkte bleiben in villach und so solls
auch bleiben! mein persönlicher man of the match ist die #16
1.R.: EC Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb
-
-
Wie war die ganze Szene? War die ganze Aktion nach Drittelende? Martinovic noch mit einem Check oder so??Hab die Enstehung leider übersehen, die Aktion fiel in die Schlusssekunde.
-
superseppo:
Mit Nageler bin ich bei dir; mit Taylor nicht. Für mich war das eigentlich eine seiner besseren Partien, nicht nur wegen des Tores. -
Also geiler gehts wohl kaum!
Villach die ersten 10 minuten unglaublich drückend überlegen, unglaublich! Kroaten haben keinen Puck gesehn, sind wirklich 10 Minuten kaum aus dem eigenen Drittel gekommen, dann haben sie sich halbwegs gefangen! zweites Drittel drückten dann die Kroaten, konnten aber den Schwung vom 2:1 nicht mitnehmen!
Danach wars nur eine Frage der Zeit, wann Villach das Spiel entgültig dreht!
Heartbreaker hats eh schon geschrieben, Platzer, Göhringer, Hartl und Nageler waren unglaublich! Wirklich unglaublich, ich bin noch immer sprachlos, was die Villacher Rotzbuben mit den Zagreber Bären aufgeführt hat!!!!!Am Ende waren die Kroaten mit dem 4:2 doch sehr gut bedient, einer versuchte in den letzetn Minuten Wiedergut zu provozieren, und hat dan auch kräftig aufs Maul bekommen, aber den Höhe und Schlusspunkt setzte Göhringer, der hat den Kroaten dermaßen vermöbelt, da ging der Wiedergut Fight total unter!
Kurze Einzelkritiken!
Taylor: bestes Spiel bisher
Oraze: Hammer! Der Bursche blüht tatsächlich auf, 2-3 kleine Fehler, ansonsten super Partie mit einigen Mörderkrachern von der Blauen!
Nageler: ungalubliche Performance, steigert sich von Spiel zu Spiel! Blaues Blut!
Wiedergut: beste Partie heuer
Göhringer& Platzer: uuuuunglaublich was die mit der Legiotruppe aufgeführt haben!!!!!!!
Hartl: scheint sich zu fangen und wurde in der jungen Linie mitgerissen!
Lamo: HAMMER!Es waren alle stark, doch einige haben geglänzt, und einen hab ich noch nicht erwähnt, ich bin einer seiner größten Kritiker und ich versteh es einfach nicht wie man plötzlich den Schalte rso umlegen kann, hoffe er kann das weiterhin bringen, hab mich vollgas gefreut für den Spieler des Abends: Brad Cole!
Ich bin heute echt überrascht und stolz, mit einer Rumpftruppe so einen starken Gegner zu zerlegen....super eingestellte Truppe mit unglaublicher Moral und Kampfgeist ohne Ende!
Sauba VSV! -
Es waren alle stark, doch einige haben geglänzt, und einen hab ich noch nicht erwähnt, ich bin einer seiner größten Kritiker und ich versteh es einfach nicht wie man plötzlich den Schalte rso umlegen kann, hoffe er kann das weiterhin bringen, hab mich vollgas gefreut für den Spieler des Abends: Brad Cole!
Stimme dir überall zu, bis auf diesen Punkt.
Cole für mich der schlechteste Defender heut am Eis, dutzende Fehlpässe und kam keinen einzigen Zagreber Spieler nach.
-
Ich war leider nicht in der Halle,aber es zeigt einfach das heuer jede Linie Spiele entscheiden kann. Und heute waren es die Jungen Villacher. Und das heißt schon was wenn man hier gar nichts von Ryan,Hughes und Damon liest welche aber sicher auch eine Top Leistung gebracht haben.
-
Stimme dir überall zu, bis auf diesen Punkt.
Cole für mich der schlechteste Defender heut am Eis, dutzende Fehlpässe und kam keinen einzigen Zagreber Spieler nach.
Naja, kann sein, dass ich nach diesem überraschenden Sieg doch etwas zu euphorisch bin, doch für mich persönlich hat der schon so unterirdische Leistungen geboten, da war die heutige doch eine gewaltige Steigerung!
-
Ohne das Match gesehen zu haben: Martinovic erhält die 5+ laut Regelwerk dafür, dass er sich in den Fight zwischen Göhringer und Yelovich eingemischt hat.
Grats zu dieser Partie. Muss ja wirklich großartig gewesen sein. Auch vor recht schütterer (?) Kulisse.
-
blöde frage, aber waren die fights genau in der schlußsekunde? irgendwie gingen mir einige sekunden ab...
-
die Villacher Buam gegen die AHL Auswahl.Das war für mich die Mannschaft der Zukunft.Ganz stark die junge Linie,für mich mit Hughes und Ryan die stärksten.Auch die gesamte Abwehr stark,man merkt dass es dem Oze Spaß macht wieder in Villach zu spielen.Göhringer hat den Yelowitsch schon am Boden gehabt,dann wirft der die Handschuhe weg und Göhringer hat ihm wieder am Boden.Respekt!!
-
Göhringer hat ja den Yelovich im Endeffekt gleich 2 mal vermöbelt..beim ersten Mal war er schon am Boden, dann ist Martinovic dazwischen gegangen, der dann aber gleich von Platzer (?) weggeschoben wurde..dann ist Yelovich wieder auf die Beine gekommen und hat gleich noch ein paar einstecken müssen
Mein persönlicher Spieler des Abends war ebenfalls Nageler, wirklich eine grandiose Partie, schade dass es nicht mit einem Tor geklappt hat
-
Auch vor recht schütterer (?) Kulisse.
Für Villach trifft das auf jeden Fall zu, wobei die Zwischenrunde ja allgemein nicht so der Bringer sein dürfte: Wenn man dem Teletext Glauben schenken darf (was generell eher gefährlich ist, aber eine bessere Quelle habe ich momentan nicht), gab es heute einen erbärmlichen Zuschauerschnitt von 2425 in den sechs Partien, wobei Villach und Klagenfurt mit jeweils 3300 zwar die meistern Zuschauer hatten, was im Hinblick darauf, dass es gegen den 1. respektive 2. des Grunddurchgangs ging, auch nicht so berauschend ist.
-
Dann geht in die Halle.Es zahlt sich aus !!!
-
Noch weniger. Laut erstebankliga.at im Schnitt 2378 Zuseher. Das ist halt echt enttäuschend.
-
wo bleibt @gino's hallenbericht???
@ benny
so wie ich das beurteilt hätte, hat man die zeit bei den fights weiterlaufen lassen
was hätten ach 7 sekunden 3:3 gebracht?
@ taylor
für mich ein fremdkörper in der/jeder linie der kaum scheiben behaupten oder pässe annehmen kann. -
vor einiger zeit wurde ich noch belächelt, weil ich gefordert habe, dass göhringer-platzer-steiner usw. regelmäßig spielen sollen, heute werden sie vergöttert in villach....
ich bin auch immer zu oraze gestanden, daher freut es mich dass er wieder sein talent zeigt in villach! ist ja ein super spieler wie ich finde!
-
jaja dann werd ich mir halt doch kartn holn für die zwischenrunden spiele wenns da so ab geht...
dürfte ja eine klasse partie gewesen sein...!
-
vor einiger zeit wurde ich noch belächelt, weil ich gefordert habe, dass göhringer-platzer-steiner usw. regelmäßig spielen sollen, heute werden sie vergöttert in villach....
ich bin auch immer zu oraze gestanden, daher freut es mich dass er wieder sein talent zeigt in villach! ist ja ein super spieler wie ich finde!
Ging mir auch so, ist aber egal! Hauptsache sie spielen gut.
Hab das Spiel leider nicht gesehen weil ich im Ausland bin, muss aber ein Hammerspiel gewesen sein.
Kein gejammere bezüglich den verletzten Spielern vor dem Spiel( Grüsse nach Klagenfurt).super Jungs !
Villach hat Eier.Jetzt erntet man schön langsam die Früchte der Nachwuchsarbeit! ( Grüße nach Klagenfurt )
Man hat Im GD Gottseidank auf die NHL er verzichtet und so gut wie möglich mit dem Nachwuchs gespielt.
jetzt bitte am Boden bleiben und genau so weitermachen.
Ich bin stolz auf die Jungs waohhh
-
5 Stammspieler vorgegeben (bei einem eh schon dünnen Kader) und trotzdem gegen den Tabellenzweiten der Liga gewonnen, sauber VSV, super gerackert
! Unsre Jungen haben gestern richtig aufgegeigt, genial! Das einzig erschreckende gestern war die gähnende Leere auf den Zuseherrängen, wird wohl auch daran gelegen haben dass es ein DI-Spiel war...am SO wird sicher mehr los sein!
-
Irgendwie mach ich mir jetzt zurzeit weniger Sorgen um nächstes Jahr. Die Jungen zeigen sie können auch mehr Verantwortung übernehmen. Natürlich hängt dies auch damit zusammen, dass Hughes, Ryan, Peintner, Damon ... eine gute Saison haben und man einfach lockerer spielen kann bei dieser Tabellen Stiuation - trotzdem großer Respekt! Göhringer hat ja auch im 1on1 gezeigt wies gemacht wird
Jetzt hab ich noch kurz eine Frage (eh nur weil ich grad ka Lust hab zu googlen und euch sowieso mehr vertrau): Wie läuft das jetzt mit der PO Auslosung? 1-3 darf sich den Gegner aussuchen? stimmt das? ich hab das irgendwo mal aufgeschnappt.
-
Ja, stimmt so. Platz 4 muss wählen was übrig bleibt.
-
danke
-
Du hast nicht nur Göhringer, Platzer und Steiner gefordert, sondern die halbe U20-MannschaftBei den dreien hast aber sowas von recht gehabt, die spielen echt super
In irgendeiner Zeitung hab ich vorhin lesen können, dass Jarrett Cole gestern der beste Spieler war beim VSV - hab ich was verpasst?
-
In irgendeiner Zeitung hab ich vorhin lesen können, dass Jarrett Cole gestern der beste Spieler war beim VSV - hab ich was verpasst?Na siehst, erstes Spiel beim VSV und schon Spieler des Abends.
-
klingt nach ktz...
-