Briere ist verletzt und Jagr spielt in Dallas. Kein Trade, Free Agent Signing.

Opening Weekend 2013
-
-
gab keinen trade. vertrag bei den flyers war nur 1 jahr und jetz in dallas hat er auch nur für 1 jahr unterschrieben
-
Schlauer Typ, danke für die info, hoffe ja das Briere morgen gegen die sabres nicht spielt
Ps: wem geht die NBC Werbung jetzt schon auf den Sack? -
Schlauer Typ, danke für die info, hoffe ja das Briere morgen gegen die sabres nicht spielt
Ps: wem geht die NBC Werbung jetzt schon auf den Sack?
Briere wird noch ca. 4 Wochen ausfallen. -
Also die Werbung geht mir dezent am A****..
-
Jawoll, Sieg 8))
-
pfuh war das jetz noch spannend und sowas schon am 1ten spieltag
-
Péns wins, Bier und Zigaretten her damit. Jetzt fehlen noch die Islanders, welche Linie spielt Grabner ?
-
bilde mir ein heute einen tweet gelesen zu haben, dass er mit boyes in einer linie spielen wird
*edit*
macstasy hat eh einen gamethread für die islanders partie aufgemacht -
- Offizieller Beitrag
macstasy hat eh einen gamethread für die islanders partie aufgemacht
Ach so, wär vielleicht gar nicht notwendig gewesen, nachdem es ja diesen Thread schon gibt. Hab ihn leider erst jetzt bemerkt, keine Ahnung, wie ich den übersehen hab können -
Erik Karlsson bereits 1G 2A nach dem ersten Spiel
-
- Offizieller Beitrag
Andererseits verdient sich der Grabner einen eigenen Thread
-
Fescher Anzug vom Vortragenden der Nationalhymne
Lange warn die Fans nicht angefressen auf die NHL
Feinstes Metallica - For Whom the Bell Tolls. Zum Einstieg. -
Was treibe die denn schon wieder in Montreal, weil das Game nicht anfangt?
-
soo und wer ist heute bei wings vs. blues mit dabei?
-
Kurze frage, ich Schau das espn über Sat, und was mir da sehr oft auffällt, das dann nesn als programmlogo aufscheint. Partnersender?
-
Das ist ja der Feed von NESN, wenn jetzt z.b ein Pens Spiel übertragen wird steht da "Root Sports".
-
Die Bruins machen Druck, aber Lundquivst mach da weiter wor er vorige Saison aufgehört hat
EDIT: 1:0 lucic
-
Feiner Abstauber von Milan.
-
tolles game find ich bruins-rangers [Popcorn]
mal ne frage, mir ist aufgefallen, bei der spielervorstellung sowie beim tor, da hat die ganze halle bei lucic und rask immer so ein ähnliches "buhh" von sich gegeben. mögns die nicht oder ist das eher so ein spruch wie "luuu" oder keine ahnung [prost]
bin nicht der große nhl schauer, und wenn dann meist nur meine lightnings oder wings [winke]
-
Keine Buhs. Luuucic und Tuuukkkkaaa.
-
Das könnt der lyle sich mit seine Zebras täglich anschauen und hoffen, das sie etwas lernen. Feines Spiel, schnell hart und fair.
-
habs mir wohl gedacht pastja perfekt mit "luuu" und "tuuuu"
wie gesagt kein besonderer nhl schauer
aber danke
-
lucic ist ja gar nicht so ein unsympathler wie er am eis spielt
ja wirklich ein tolles drittel wobei die rangers noch nicht wirklich im spiel sind.
btw. wo ist kathryn tappen? die war doch immer im NESN studio jetz ist da nur so ein typ der ausschaut wie spence von king of queens
-
btw. wo ist kathryn tappen? die war doch immer im NESN studio jetz ist da nur so ein typ der ausschaut wie spence von king of queens
Tappen left NESN in 2011 for the NHL Network. -