2011 schon
na bumm ... dann schau ich eher selten die IM reports bei NESN

Opening Weekend 2013
-
-
Unglaublich was in Florida abgeht.
Wahnsinnsstimmung für Panthers Verhältnisse und auch schon die 2:0 Führung...
-
Naja, das erste Drittel der Rangers in Boston war ja eher durchwachsen.
Aber 17 der letzten 21 Partien endeten nur mit einem Tor Unterschied, für Spannung ist jedenfalls gesorgt. -
4:0 für Florida im 1.Drittel gegen die Canes
Wennst dir das Spiel und die Stimmung dort im 1.Drittel anschaust, glaubst echt, dass das eine Eishockey-Hochburg ist -
Netter Fight vom Thornton und jetzt Campbell
-
Auch in Boston ist die Halle randvoll, gute Stimmung.
Offenbar hat der ganze Lockout bei den Fans keine böses Blut erzeugt.... -
red wings verteidigung? aah geh brauch ma net... [kopf] [kopf]
das könnt noch a bittere partie werden für die red wings... -
- Offizieller Beitrag
3:3 nach 2.Dritteln zwischen Tampa und Washington - Lightning bettelten um den Ausgleich
-
17:2 torschüsse für die blues...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
alta fux ... lundqvist vom feinsten !!
-
What a SAVE
-
so where is the puck?
-
mursak verletzt - na fängt echt geil an die saison
-
Das könnt der lyle sich mit seine Zebras täglich anschauen und hoffen, das sie etwas lernen. Feines Spiel, schnell hart und fair.
naja, die NHL Refs machen genauso Fehler, ist mir zumindest beim Pen's Spiel aufgefallen! -
passend zum NHL auftakt hab ich auch was gefunden
ZitatWith much fanfare and following a lengthy delay, the National Hockey League finally opened its season today to the delight of hockey fans all over the world. Meanwhile as pucks finally dropped around North America, Event #12 of this year's Turbo Championship of Online Poker offered players a chance for just $27 to battle through rapidly rotating levels of stud, razz, and stud hi/lo. And fittingly enough it was the Austrian player powerhockey skating past all to claim the victory and ice-cool $10,468.90 first prize.
-
Na dann muss sich ja eine Forumsrunde ausgehen zum spendieren - also net gleich alles am Kopf hauen
-
- Offizieller Beitrag
passend zum NHL auftakt hab ich auch was gefunden
Nice win!!!Net schlecht, die Quote! Aus 27 mach 10500 [prost]
-
gratulation [prost]
-
thx all [prost]
yoo hab ja auch davor gut gegessen, gut geschlafen und gut...ok so genau woll mas jetzt ned wissen -
naja, die NHL Refs machen genauso Fehler, ist mir zumindest beim Pen's Spiel aufgefallen!Hab mir das Boston Game angesehen, und da ging's meiner Meinung nach sehr schnell und hart zur Sache. Wobei das Spiel trotzdem sehr fair geführt wurde. So stell ich mir hockey vor.
-
Buffalo spielt heute um 19.30 MEZ - ist das korrekt?
Edit: 18.30 (+6 ET) -
Buffalo spielt heute um 19.30 MEZ - ist das korrekt?
12:30 ET --> also müsst es 18.30 MEZ sein!!!
-
12:30 ET --> also müsst es 18.30 MEZ sein!!!
Danke, jetzt warst schneller -
Der erste Spieltag war rookie day
Tarasenko, Huberdeau gegen die Canes all over, Granlund....Respekt
Allerdings darf man die alten Herren, wie Jagr (4 Punktespiel) und Kovalev nicht vergessen.
Was ich jetzt so auf die schnelle gesehen habe, waren gestern alle Spiele ausverkauft.
-
Der erste Spieltag war rookie day
Tarasenko, Huberdeau gegen die Canes all over, Granlund....Respekt
Allerdings darf man die alten Herren, wie Jagr (4 Punktespiel) und Kovalev nicht vergessen.
Was ich jetzt so auf die schnelle gesehen habe, waren gestern alle Spiele ausverkauft.
Abslout Top der 1. SpieltagDie von dir erwähnten Rookies (Tarasenkos 2.Tor einfach nur geil 8o), dazu noch die immer noch extrem starken "alten" Herren, wo man natürlich auch noch einen Selanne mit seinen 42 Jahren und dem 4 Punkte Spiel gestern besonders hervorheben muss... also hat mal richtig geil angefangen die neue, kurze Saison.
Und ich persönlich hoff ja, dass sich heute noch ein Russe namens Grigorenko mit einem starken Start in seine NHL Karriere in diese Riege der extrem starken Rookies einreiht -