Also Fretter hat beim Training einen guten Eindruck gemacht.
Guter Eisläufer mit starkem wristshot, war in einer Linie mit TnT.
Aber Koch fehlte noch beim Training.
Transfergeflüster: EC KAC 2013/14
-
mike211 -
19. Januar 2013 um 11:51
-
-
Also Fretter hat beim Training einen guten Eindruck gemacht.
Aber Koch fehlte noch beim Training.Danke für die Info. Bin schon neugierig darauf, ihm am Freitag in Graz auf die Kufen zu schauen.
-
Dürfte sich ja jetzt auch wieder ändern nachdem Spurgeon verletzt ist. Bin aber schon gespannt wie er sich schlägt, egal in welcher Linie.
-
KAC am Sonntag erstmals mit einem neuen KAC-Song!
http://www.youtube.com/watch?v=aNnHUWVffG4&feature=youtu.be
Eh wenig peinlich, könnt mi anspeibn
-
KAC am Sonntag erstmals mit einem neuen KAC-Song!
http://www.youtube.com/watch?v=aNnHUWVffG4&feature=youtu.be
Eh wenig peinlich, könnt mi anspeibn
Da hast du allerdings recht.... Aber unser Adler-Eisbären-Song is auch um nix besser...
-
der spurgeon hat aber auch irgendwie ein pech
-
der spurgeon hat aber auch irgendwie ein pech
Na was heißt.
Und doch wird er in den Playoffs wieder einer der Besten sein... wär nicht das erste Mal. -
Spätestens jetzt hat sich der Fretter-Transfer ausgezahlt, wo auch noch Spurgeon vier Wochen ausfällt.
Aber das ist alles nicht wichtig. Egal wie viele Spieler ausfallen und egal wie viele Kekse der Swette frisst - im Play-Off ist der KAC wieder voll da, die Spieler fit und Swette in Hochform ... Insofern darf man sich freuen, die Jungen werden viel zum Einsatz kommen und sich hoffentlich gut weiterentwickeln.
-
- Offizieller Beitrag
Thread aufgeräumt, über 100 OT-Beiträge (Entschuldigung an alle die jetzt ihre teilweisen OnTopic-Beiträge vermissen) entfernt
Weiterhin viel Spaß beim Transfergefüster
-
Thread aufgeräumt,
dafür gebührt dir ein ehrentotzn und glaub mir dass ist nichts unanständiges sondern eine auszeichnung
-
passt zwar nicht ganz hierher. konnte jemand sike beim training beobachten. wie wirkt er?
-
Gerade auf EP gesehen, dass Schumnig sich im Trainingscamp von San Antonio - die mit den Cyclones kooperieren - befindet. Bestehen realistische Chancen das Schumnig sogar in der AHL spielen kann
Hier noch der Artikel der Rampage HP zum 1.Camptag: http://sarampage.com/team/news/index.html?article_id=2395
-
Kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Schumnig in einem AHL-Camp, in dem es noch härter zugeht als in der Liga, durchsetzen kann. Es wäre ihm zu wünschen, glaube es aber nicht. Die Gangart in der American ist um einiges härter als in der EBEL. Da werden Schumings Vorgeschichte (Gerhirnerschütterungen) und seine (nicht gerade) Gardemaße auch ihren Teil dazu beitragen.
-
Kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Schumnig in einem AHL-Camp, in dem es noch härter zugeht als in der Liga, durchsetzen kann. Es wäre ihm zu wünschen, glaube es aber nicht. Die Gangart in der American ist um einiges härter als in der EBEL. Da werden Schumings Vorgeschichte (Gerhirnerschütterungen) und seine (nicht gerade) Gardemaße auch ihren Teil dazu beitragen.
Härter heißt nicht unfairer. Checks gegen den Kopf werden in den USA härter geahndet. Da gibt es nicht so Weicheierstrafen, wie bei uns, die diese Attacken auch noch fördern.Da gibt es gesunde Härt und weniger ungesunde Psychoattacken.
Und der Kleinste ist er auch nicht bei den San Antonio Rampage.Oder der Leichteste.
-
Ich versteh zwar, dass er nach dem Titel was Neues brauchte, warum es aber unbedingt die Knochenmühle der minors sein muss, erschließt sich mir nicht wirklich.
NA macht für mich eigentlich nur für jene Europäer Sinn, die den NHL-Traum verfolgen, was man sonst in der ECHL oder halt AHL will, keine Ahnung. Wenns ein Abenteuer bzw. Persönlichkeitsentwicklung sein soll, is es natürlich was Anderes, aber rein sportlich passt Schumnig dort für mich nicht so recht hin. Wünsch ihm aber natürlich auch im Hinblick aufs Nationalteam alles Gute. -
Tine: wird wohl so sein, dass er sich gedacht hat: ich versuch' einfach mein Glück in der für mich momentan bestmöglichen Liga die sich jenseits des großen Teiches befindet, und gib' mein Bestes um mich dort hoch zu arbeiten!
Die Chance für ihn da wirklich in die NHL zu kommen sind sicher nicht groß, aber das haben die allermeisten auch bei Raffls Beginn in der 2ten schwedischen Liga gedacht... Wenn er es nicht mit allen Mitteln versucht, wird er nie wissen ob er es schaffen kann...
Wenn es für ihn halbwegs gut läuft, wird man ihn auch bei einem Abbruch des Abenteuers, in Klagenfurt wohl wieder in den Kader nehmen... (vorausgesetzt man ist im Guten auseinander gegangen, was ich nicht weiß...) Von daher hat er nicht viel zu verlieren...Was die Härte dort betrifft: vielleicht trainiert er ja im neuen Umfeld diesbezüglich mehr und legt ordentlich zu, war lt. einem seiner damaligen Hockey-Kollegen auch bei Pöck so...
-
Tine: wird wohl so sein, dass er sich gedacht hat: ich versuch' einfach mein Glück in der für mich momentan bestmöglichen Liga die sich jenseits des großen Teiches befindet, und gib' mein Bestes um mich dort hoch zu arbeiten!
Die Chance für ihn da wirklich in die NHL zu kommen sind sicher nicht groß, aber das haben die allermeisten auch bei Raffls Beginn in der 2ten schwedischen Liga gedacht... Wenn er es nicht mit allen Mitteln versucht, wird er nie wissen ob er es schaffen kann...
Wenn es für ihn halbwegs gut läuft, wird man ihn auch bei einem Abbruch des Abenteuers, in Klagenfurt wohl wieder in den Kader nehmen... (vorausgesetzt man ist im Guten auseinander gegangen, was ich nicht weiß...) Von daher hat er nicht viel zu verlieren...Was die Härte dort betrifft: vielleicht trainiert er ja im neuen Umfeld diesbezüglich mehr und legt ordentlich zu, war lt. einem seiner damaligen Hockey-Kollegen auch bei Pöck so...
die welt steht nimma lang, jetzt fangst schon an kac spieler zu verteidigen
-
Das ist eben meine Meinung dazu, ich VERSUCHE ja auch meistens fair zu sein...
-
Zumindest den ersten Cut (6 Spieler wurden gestrichen) hat Martin Schumnig überstanden. Quelle: Hannes Biedermann auf Twitter
Naja das muss noch nit viel heißen. War ja glaub ich erst der erste oder zweite Tag? -
@ OutLaw3011
gestern war der 3te Camptag*edit*
vl auch nicht so uninteressant:Zitat von San Antonio official HPThe Rampage travel to Cedar Park Center for a pair of preseason games against the Oklahoma City Barons and Texas Stars on Saturday and Sunday. Puck drop for both games is at 5 p.m.
-
Schumnig nicht mehr im Kader der San Antonio Rampage, wurde heute mit 2 anderen Verteidigern ausgemustert.
Quelle Homepage San Antonio Rampage.
-
Tom Zanoski zum Try-out zu den Toronto Marlies .
Der dritte Ex-KACler in einem AHL Camp (nach Schumnig und Chiodo). Da erblasst der Onkel Pierre vor Neid -
Schumnig nicht mehr im Kader der San Antonio Rampage, wurde heute mit 2 anderen Verteidigern ausgemustert.
Quelle Homepage San Antonio Rampage.
ja aber wohl auch weil glaub ich 9 Verteidiger von den Panthers zu den Rampage "ausgemustert" wurden in der letzten Woche
-
Tom Zanoski zum Try-out zu den Toronto Marlies .
Ist laut EP wieder zu haben. Wäre nach dem Ausfall von Harand sicher eine konkrete Überlegung bei euch wert, da er offensichtlich ein gutes standing bei den Meisten genießt. -
Ist laut EP wieder zu haben. Wäre nach dem Ausfall von Harand sicher eine konkrete Überlegung bei euch wert, da er offensichtlich ein gutes standing bei den Meisten genießt.Wenn er für den KAC interessant wäre, hätte man ihn sicher nicht abgegeben.
Ich würde ihn gerne wieder im roten Dress sehen, Zanoski gibt immer alles und lässt auch mal die Handschuhe fallen - wenn es nötig ist. Solche harten Hunde braucht man in jeder Mannschaft! -