1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

• mike211
  • 19. Januar 2013 um 11:51
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. August 2013 um 09:13
    • #1.176
    Zitat von milano1976

Prinz, deine Aussagen und Prophezeiungen ändern sich je nach Wetterlage... wundere dich also nicht, dass dich hier (fast) niemand ernst nimmt...

Uns wäre also sehr geholfen, wenn du dich auf die VSV threads beschränken würdest, dann könnten wir uns hier aufs wesentliche konzentrieren. Danke.

Jaja... Bist du der Gruppen-Sprecher hier? Meine Aussagen ändern sich überhaupt nicht...Wenn du selbst lesen würdest und nicht nur die Blödsinne einiger deiner Fan-Kollegen nachplappern würdest, könntest das wissen...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. August 2013 um 09:17
    • #1.177
    Zitat von Eisprinz - das Original

Jaja... Bist du der Gruppen-Sprecher hier? Meine Aussagen ändern sich überhaupt nicht...Wenn du selbst lesen würdest und nicht nur die Blödsinne einiger deiner Fan-Kollegen nachplappern würdest, könntest das wissen...

Nein, das war meine alleinige Bitte - auch wenn du sie nicht erfüllen wirst, die Hoffnung lebt...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. August 2013 um 09:29
    • #1.178

solange du mir nicht zwei vernünftige Beispiele zeigen kannst, in denen sich meine Aussagen und Prophezeiungen wetterbedingt ändern, sehe ich überhaupt keinen Grund dazu... Ich gebe hier nur meine Meinung ab, ich stänkere nicht, versuche (obwohl es der KAC ist) neutral zu bleiben... Nur weil ich manche Dinge schreibe die dir nicht ins Konzept passen und die Wahrheit oft weh tut, musst du nicht gleich ungut werden...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. August 2013 um 09:35
    • #1.179

nein. dafür ist die Zeit zu kostbar und vor allem wird es nichts nützen ... :D

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. August 2013 um 09:44
    • #1.180
    Zitat von milano1976

nein. dafür ist die Zeit zu kostbar und vor allem wird es nichts nützen ... :D

Auch keine schlechte Ausrede... :thumbup: Bist ungefähr gleich gut (ok, nicht ganz, das wird schwierig) wie dein Kollege Weezel - der mich immer aus dem Nichts mit irgendeinem Blödsinn, ohne Grundlage attackiert... Wenn ich eh nach Wetterlage meine Meinung ändere, wird es ja nicht so aufwändig sein, da ein,zwei Posts raus zu suchen...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. August 2013 um 09:58
    • #1.181

Geschätzter Eisprinz - vielleicht gehst es einfach mal ein wenig kamoter an, man muss, auch wenn es natürlich grundsätzlich jedem freisteht, als Villacher ja nicht jedes 2. post in diesem thread verfassen ;)

• Beri
    KHL
    • 28. August 2013 um 10:28
    • #1.182

könnte bitte jemand den OT-Müll hier entsorgen?
    Bitte - danke

christian 91
    NHL
    • 28. August 2013 um 10:29
    • #1.183
    Zitat von coach

was meinst mit spätzünder. von welchem alter sprichst du da ??

anders ausgedrückt: das talent, das ihn zum mittlerweile besten einheimischen center werden hat lassen, entwickelte sich erst relativ spät. ein, in meinem heimatort wohnender, ehemaliger teamkollege aus dem nachwuchs hat mit mir einmal darüber geplaudert. da ich mich nimmer so genau an sein "durchstartdatum" erinnern kann versuche ich mich nicht mal in einer schätzung was unseriös wäre :thumbup: beim nächsten "sit in" mit ihm werde ich mich dahingehend "updaten" ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. August 2013 um 10:40
    • #1.184
    Zitat von Tine

Geschätzter Eisprinz - vielleicht gehst es einfach mal ein wenig kamoter an, man muss, auch wenn es natürlich grundsätzlich jedem freisteht, als Villacher ja nicht jedes 2. post in diesem thread verfassen ;)

Das klingt schon um einiges vernünftiger! Da könnten sich deine Kollegen ein Beispiel dran nehmen... :thumbup:

christian 91
    NHL
    • 28. August 2013 um 10:43
    • #1.185
    Zitat von Eisprinz - das Original

Das klingt schon um einiges vernünftiger! Da könnten sich deine Kollegen ein Beispiel dran nehmen... :thumbup:

ja eh: du solltest dich in der kunst üben, einmal weniger antworten als gefragt worden bist, schon vergessen ;) ??

• coach
    YNWA
    • 28. August 2013 um 11:00
    • #1.186
    Zitat von christian 91

anders ausgedrückt: das talent, das ihn zum mittlerweile besten einheimischen center werden hat lassen, entwickelte sich erst relativ spät. ein, in meinem heimatort wohnender, ehemaliger teamkollege aus dem nachwuchs hat mit mir einmal darüber geplaudert. da ich mich nimmer so genau an sein "durchstartdatum" erinnern kann versuche ich mich nicht mal in einer schätzung was unseriös wäre :thumbup: beim nächsten "sit in" mit ihm werde ich mich dahingehend "updaten" ;)

mich wunderts nur.
    immerhin hat er in der saison 2000/2001, also als 17-jähriger, an die 50 punkte gemacht und gemeinsam mit schuller den kac zum meistertitel geschossen.
    du schaffst es wohl auch nicht ganz ... den faschingsprinz zu ignorieren :D

christian 91
    NHL
    • 28. August 2013 um 11:21
    • #1.187
    Zitat von coach

du schaffst es wohl auch nicht ganz ... den faschingsprinz zu ignorieren

also ehrlich gesagt finde ich ihn lustig, und nicht zu verwechseln mit belustigend bitte :rolleyes:
    er erinnert mich irgendwie an don quijote, wobei er besser bewaffnet zu sein scheint ;) :P aber mit ähnlich stagnierenden erfolgsaussichten . . . . wenn das windmühlrad mac stasy zb. heisst :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. August 2013 um 14:24
    • Offizieller Beitrag
    • #1.188

Also ich hab auch schon von mehreren Seiten gehört, dass Koch in Nachwuchszeiten nicht zu den besten seines Jahrgangs gehörte, aber noch einen großen Schritt nach vorne gemacht hat, bevor er dann für die Kampfmannschaft debütiert hat.

Wenns um die Performance auf Nachwuchslevel geht, wär wohl der Hager unser heißestes Talent seiner Zeit gewesen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pavel96
    Hobbyliga
    • 28. August 2013 um 21:06
    • #1.189

Was meinst mit Spätzünder? Koch hat im gesamten Nachwuchsbereich beim KAC immer schon überzeugt und ist sicher heute einer der besten Center der Liga. :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. August 2013 um 08:58
    • #1.190

also wenn man sich die stats so ansieht - saison 2000/2001 (kampfmannschaft!) 49 spiele 49 punkte und das mit 17 jahren wo man wirklich noch als talent zählt nicht so wie heut' zutage...

leider gibts von der u20 kaum stats...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. August 2013 um 10:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.191
    Zitat von BigBert #44

stasi, du clown...

Großer Bertl, wenn ich dich so nennen darf, auf dieser Ebene diskutier ich nur ungern, du Hirni :D Sag was mir zu sagen hast, aber das kannst anders auch machen.

Zitat von BigBert #44

dich zu zitieren beweist einmal mehr, was dein ganzes, seitenlanges gewäsch in wirklichkeit wert ist....mit null wissen trotzdem posten bis zur arthritis! :D
    "i glaub, i würd, i tat"....der konjunktiv ist offensichtlich dein bester freund & dies nennst du dann argumentieren, hmmm? 8))

Aha, und doch gibst du mir selbst in den Punkten recht. Wenn mir jetzt noch erklären könntest, womit ich falsch gelegen bin...

Zitat von BigBert #44

um den betrag, den ich auch nicht weiß (ich frage nicht, was andere menschen verdienen) ging's es meines wissens nur in 2. linie.
    in erster line, zumindest kommunizierte er dies so, ging es um die ausrüstung, die er beim kac zur verfügung gestellt bekommt - in villach nicht. sprich: es ging da mmn eher ums prinzip & dass man sich deshalb ein wenig gefrotzelt vorkam...soweit meine infos dazu.

Heißt das nun, dass du auch nichts weißt? Schon lustig, mir vorzuwerfen, nix zu wissen, aber mir gleichzeitig recht geben. Und dein Argument bezüglich Konjunktiv ist ja wohl mehr als billig, nahezu armselig. Wenn ich mir einer Sache zieeeemlich sicher bin, weil ich es aus der jüngeren Vergangenheit weiß, aber nicht gaaanz sicher bin, ob es sich in der Zwischenzeit nicht doch geändert haben könnte, dann ist der Konjunktiv zu verwenden. Alles andere wäre unseriös. Genauso unseriös wäre es, wenn ich mich mit null Wissen darüber geäußert hätte, nur stimmt das nicht, und dass du mir recht gibst, zeigt ja wohl auch, dass ich nicht falsch gelegen bin.

Und das, was du geschildert hast, klingt ja wohl etwas anders als dieses typisch polemische Klischee, meinst nicht:

Zitat von Anzeigetafel

Pilloni ist sein Manager und es war erst angedacht Ihn beim VSV unterzubringen, jedoch hätter er dort nichts bis wenig verdient. Der KAC zahlt Ihm anscheinend ein Gehalt, mehr weiß ich auch nicht.

Und nur darauf hab ich Bezug genommen. Warum du mich jetzt beschimpfen musst, weil ich eine bestimmte Aussage eines Kollegen von dir kritisiere, versteh ich nicht ganz. Noch dazu, da ich nicht mal unrecht hatte. Also, machs dir gemütlich und nimm dir n [keks]

• Bewunderer
    NHL
    • 29. August 2013 um 10:41
    • #1.192

Schönen Gruß aus Salzburg zum "Spätzünder"

Koch ist mit 23 zu den Red Bulls gekommen und hatte dort mit diesem jungen Alter sofort neben Kalt die absolute Führungskompetenz gehabt, nach Kalts Abgang war er Käptn, 4 Meistertitel mit Koch stehen zu Buche, da von einem Spätzünder zu reden finde ich falsch

MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. August 2013 um 10:51
    • Offizieller Beitrag
    • #1.193

Es redet hier niemand von einem Koch mit 23, er war mit 17 schon der Center der ersten Linie und absoluter Schlüsselspieler, nicht nur beim KAC, sondern auch in der Liga, die damals allerdings weeeit vom heutigen Niveau entfernt war. Man kann sagen, er hat mit 17 in der damaligen Liga eine ca. gleich große Rolle gespielt wie heute in der EBEL.

Hier wird noch von der Zeit gesprochen, bevor er in die Kampfmannschaft gekommen ist...

• hockey
    CHL
    • 29. August 2013 um 11:00
    • #1.194
    Zitat von christian 91

ja eh: du solltest dich in der kunst üben, einmal weniger antworten als gefragt worden bist, schon vergessen ;) ??

damit dann dem McStasy mehr Platz bleibt, ihr seid richtige Schlaumeier ;)

• FTC
    NHL
    • 29. August 2013 um 17:27
    • #1.195

herrlich, die letzten beiden tage. :thumbup: da fangen fans aus anderen lagern beim kac legios zu zählen an. das braucht man eigentlich gar nich mehr zu kommentieren.

das sich der kac diesbezüglich eigentlich vor niemanden zu rechtfertigen braucht wurde auch schon angesprochen. ;)

p.s. ach ja, zur strafe gibst jetzt einen richtigen kracher, wenn einer der namen bestätigt wird , von denen ich heute gehört habe. ;)

Einmal editiert, zuletzt von FTC (29. August 2013 um 17:38)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. August 2013 um 17:58
    • #1.196
    Zitat von MacStasy

Großer Bertl, wenn ich dich so nennen darf, auf dieser Ebene diskutier ich nur ungern, du Hirni :D Sag was mir zu sagen hast, aber das kannst anders auch machen.

Aha, und doch gibst du mir selbst in den Punkten recht. Wenn mir jetzt noch erklären könntest, womit ich falsch gelegen bin...

Heißt das nun, dass du auch nichts weißt? Schon lustig, mir vorzuwerfen, nix zu wissen, aber mir gleichzeitig recht geben. Und dein Argument bezüglich Konjunktiv ist ja wohl mehr als billig, nahezu armselig. Wenn ich mir einer Sache zieeeemlich sicher bin, weil ich es aus der jüngeren Vergangenheit weiß, aber nicht gaaanz sicher bin, ob es sich in der Zwischenzeit nicht doch geändert haben könnte, dann ist der Konjunktiv zu verwenden. Alles andere wäre unseriös. Genauso unseriös wäre es, wenn ich mich mit null Wissen darüber geäußert hätte, nur stimmt das nicht, und dass du mir recht gibst, zeigt ja wohl auch, dass ich nicht falsch gelegen bin.

Und das, was du geschildert hast, klingt ja wohl etwas anders als dieses typisch polemische Klischee, meinst nicht:

Und nur darauf hab ich Bezug genommen. Warum du mich jetzt beschimpfen musst, weil ich eine bestimmte Aussage eines Kollegen von dir kritisiere, versteh ich nicht ganz. Noch dazu, da ich nicht mal unrecht hatte. Also, machs dir gemütlich und nimm dir n [keks]

Alles anzeigen

ok, weil ich gerade diese abhandlung gelesen habe...nur abschließend ganz kurz & knapp dazu:

- ich habe dir nirgends recht gegeben, nicht mal subjektiv gesehen....wenn du das anders siehst, sieh es so.
    - ich schreibe seit mittlerweile über 10 jahren in diesem forum & viele alteingesessene user kennen mich somit lange genug, um zu wissen, dass meine kontakte im österr. eishockey so schlecht nicht sind. ich habe nur nicht mehr die muse, alles erklären oder beweisen zu müssen. das war mal anders...aber man wird älter und andere dinge im leben treten in den vordergrund. also, wenn ich etwas schreibe, sei dir sicher, die sache verhält sich so, wie ich sie beschreibe.
    - zu guter letzt: ich habe dich nicht beschimpft...clown ist mmn kein schimpfwort & beschreibt dich bei zeiten nicht wirklich sooo schlecht, oder? ;)
    solltest du dich jedoch ernsthaft beleidigt gefühlt haben, sorry dafür - das war nicht meine absicht!

und jetzt endgültig ende mit ot...off we go! 8))

• Stas
    KHL
    • 29. August 2013 um 18:26
    • #1.197
    Zitat von BigBert #44

off we go! 8))

To the buddies?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. August 2013 um 21:16
    • #1.198

Habe mir gerade die Partie Biehl vs DEG angesehen (2 Drittel halt) und habe jemanden gesehen, den ich nicht erwartet hattre: C.O.

Da ich nicht denke, dass er sich die Partie ansieht, um das Spiel der beiden nächsten Gegner zu analysieren (Soo wichtig wird ein Pre-Season Gama dann doch nicht sein...), frage ich mich: WAS macht der Mann da?  ;) Gibt's da einen Kracher in einer der beiden Mannschaften?

• Jürgen63
    Gast
    • 29. August 2013 um 21:20
    • #1.199

Oder - jetzt mal völlig aus der Luft gegriffen - der Mann interessiert sich einfach nur für EISHOCKEY und schaut sich deshalb einfach mal so ein Spiel an, wenn es in der Nähe stattfindet und sich zeitlich ausgeht ... Wie gesagt, ist jetzt nur eine Theorie.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. August 2013 um 21:24
    • #1.200

Könnte natürlich auch sein.... Ich habe ja auch nur spekuliert....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™