1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

• mike211
  • 19. Januar 2013 um 11:51
  • Jürgen63
    Gast
    • 29. August 2013 um 21:42
    • #1.201
    Zitat von Eisprinz - das Original

Könnte natürlich auch sein.... Ich habe ja auch nur spekuliert....

Ich doch auch ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. August 2013 um 21:52
    • #1.202

Vielleicht hat er sich angesehen, wie hart die beiden Teams in Testspielen ans Werk gehen... Damit er abschätzen kann, ob er seine übrig gebliebenen Keyplayer auch lieber auf der Tribüne lässt... ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. August 2013 um 21:58
    • #1.203

Also lt EP gibt es keinen der da in Frage kommt - noch dazu für 4 Punkte... Es gibt nur einen free agent, der 0Punkter ist... Jetzt bleibt nur noch eine Ryan-Aktion, falls CO deswegen in Villach war...

• eisbaerli
    Gast
    • 30. August 2013 um 06:45
    • #1.204

Da ich nicht denke, dass er sich die Partie ansieht, um das Spiel der beiden nächsten Gegner zu analysieren

also dies ist wieder einmal ein typischer eisprinz

angeblich spielt der kac demnächst gegen beide. was wird er dann hier gemacht haben ? jetzt bin ich dann auf die antwort gespannt

dir gehts glaube ich nur wieder einmal wegen dem nachrüsten zu stacheln. [kopf] [kopf] [kopf]

und wenn er einen beobachten würde wäre es auch egal .

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 30. August 2013 um 08:04
    • #1.205
    Zitat von eisbaerli

Und wenn er zwei beobachten würde gings niemand außer ihm und dem Vorstand was an.

Zitat von eisbaerli

dir gehts glaube ich nur wieder einmal wegen dem nachrüsten zu stacheln. [kopf] [kopf] [kopf]

Normalerweise müsste man, selbst wenn der KAC noch zwei Legos holen sollte, neidlos anerkennen dass die in letzter Zeit auf einem guten Weg sind. Die überflüssigen Sticheleien entstehen eh nur, weil sich die KAC Fangemeinde in drei Freds, über gefühlte 50 Seiten, deswegen gegenseitig auf die Schultern klopft.
    50 Seiten lang "Mir sein ma die Besten und die Anderen sollen uns gefälligst die gebotene Ehrfurcht entgegenbringen", da kannst dich gar nicht mehr lobend über den KAC äußern, dafür wird halt stattdessen gestichelt.
    Ganz normale Reaktion eigentlich, wenn auch nicht besonders klug.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. August 2013 um 08:07
    • #1.206

Viveiros war auch mit! Was das wohl zu bedeuten hat? :huh: ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. August 2013 um 08:52
    • #1.207
    Zitat von eisbaerli

also dies ist wieder einmal ein typischer eisprinz

angeblich spielt der kac demnächst gegen beide. was wird er dann hier gemacht haben ? jetzt bin ich dann auf die antwort gespannt

Was geht denn mit dir ab? Hast schlecht geschlafen? Ich wollte mit dem Post gar nicht sticheln... Mich hat nur ehrlich interessiert, was CO da macht... Das glaubst ja nicht ernsthaft, dass er extra nach Villach fährt, um sich eine Vorbereitungspartie anzusehen, um vielleicht die Spielweise zu analysieren wegen zwei Vorbereitungsspielen? Klar, soweit ich weiß, hat er wegen den beiden Partien auch schon die NSA eingeschalten und HH zahlt der NASA einen ordentlichen Patzen, damit sie alle Spieler der beiden Teams aus dem Weltraum beobachten... :thumbup:

Zitat von Almöhi

Und wenn er zwei beobachten würde gings niemand außer ihm und dem Vorstand was an.

Normalerweise müsste man, selbst wenn der KAC noch zwei Legos holen sollte, neidlos anerkennen dass die in letzter Zeit auf einem guten Weg sind. Die überflüssigen Sticheleien entstehen eh nur, weil sich die KAC Fangemeinde in drei Freds, über gefühlte 50 Seiten, deswegen gegenseitig auf die Schultern klopft.
    50 Seiten lang "Mir sein ma die Besten und die Anderen sollen uns gefälligst die gebotene Ehrfurcht entgegenbringen", da kannst dich gar nicht mehr lobend über den KAC äußern, dafür wird halt stattdessen gestichelt.
    Ganz normale Reaktion eigentlich, wenn auch nicht besonders klug.

Ganz genau so ist es Almöhi - wenigstens einer der versteht, worum es mir geht, wenn ich diesbezüglich was sage... :thumbup:

• chucky
    EBEL
    • 30. August 2013 um 09:24
    • #1.208
    Zitat von dany_

Viveiros war auch mit! Was das wohl zu bedeuten hat? :huh: ;)

...... das sie eine fahrgemeinschaft gebildet haben

• runjackrun
    NHL
    • 30. August 2013 um 09:25
    • #1.209

ad Eisprinz:
    1: Warum sollte nicht der liebe Trainer auch die Vorbereitung nutzen, Spielsystem der Gegner ansehen, seine eigene Mannschaft darauf einstellen?
    2: Dann bin ich froh, dass du uneingeschränkt zugegeben hast, nicht sehr klug zu sein.

Die überdimensierte Lobhudelei der KAC Fangemeinde kann ich nicht sehen, aber zumindest dass einigen Konsorten von anderen Vereinen zu viel Aufmerksamkeit aufgebracht wird und im Zuge dessen alles dreimal erklärt wird obwohl es nicht nötig wäre. Aber da sind wir wieder bei klug. Ein Kluger verstehts halt schneller :) Wobei ich dem Eisprinz ja eher Bosheit als Dummheit unterstelle.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. August 2013 um 09:31
    • #1.210
    Zitat von runjackrun

ad Eisprinz:
    1: Warum sollte nicht der liebe Trainer auch die Vorbereitung nutzen, Spielsystem der Gegner ansehen, seine eigene Mannschaft darauf einstellen?
    2: Dann bin ich froh, dass du uneingeschränkt zugegeben hast, nicht sehr klug zu sein.

Die überdimensierte Lobhudelei der KAC Fangemeinde kann ich nicht sehen, aber zumindest dass einigen Konsorten von anderen Vereinen zu viel Aufmerksamkeit aufgebracht wird und im Zuge dessen alles dreimal erklärt wird obwohl es nicht nötig wäre. Aber da sind wir wieder bei klug. Ein Kluger verstehts halt schneller :) Wobei ich dem Eisprinz ja eher Bosheit als Dummheit unterstelle.

ad1: wenn, dann geht's maximal darum sich das Spielsystem anzusehen um eventuell etwas davon zu übernehmen (was eigentlich ein gutes Argument wäre - genau deswegen habe ich die Frage auch aufgeworfen - weil es mich wirklich interessiert...) aber sicher nicht um dadurch den KAC auf diese WICHTIGEN Partien perfekt einzustellen.... In der Pre-Season schaut ein Trainer wohl eher drauf, seine Mannschaft auf die Meisterschaft vorzubereiten, Dinge aus zu probieren, ganz egal wie dann das Ergebnis aussieht....

ad2: wäre ja wohl nicht sehr klug, zu sagen, dass man sehr klug sei...

Ich bin ganz gerne mal ein bisschen boshaft, wenn es um meinen Lieblingsverein Villach-Vorstadt geht, aber dieses Mal hat`s mich echt einfach interessiert...Glaub's oder glaub's nicht...

• Bewunderer
    NHL
    • 30. August 2013 um 09:33
    • #1.211

Almöhi, nimm zu Kenntnis sie sind die Besten - der Nachwuchs, die Tradition, die Vereinsfarben, die beiden CO`s einfach alles - wie Mc. Stacy einmal betonte: "wir leben Eishockey"! Ich glaub auch nicht, daß wir sie noch jemals werden schlagen können, ich bin schon zufrieden wenn wir auf Augenhöhe mitspielen können

lg
    B

• Weezel
    KHL
    • 30. August 2013 um 09:39
    • #1.212
    Zitat von Bewunderer

Almöhi, nimm zu Kenntnis sie sind die Besten - der Nachwuchs, die Tradition, die Vereinsfarben, die beiden CO`s einfach alles - wie Mc. Stacy einmal betonte: "wir leben Eishockey"! Ich glaub auch nicht, daß wir sie noch jemals werden schlagen können, ich bin schon zufrieden wenn wir auf Augenhöhe mitspielen können

lg
    B

Der erste hat es begriffen, unsere Aufklärungsarbeit bei den Wilden zeigt endlich Wirkung :thumbup:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. August 2013 um 09:44
    • #1.213

Weezel: hahaha, obwohl ich mich ungern auf deine Seite schlage - wieder einmal eine deiner lustigeren Meldungen! :thumbup:

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 30. August 2013 um 10:18
    • #1.214
    Zitat von MacStasy

Und das, was du geschildert hast, klingt ja wohl etwas anders als dieses typisch polemische Klischee, meinst nicht:

Zitat von »Anzeigetafel«
    Pilloni ist sein Manager und es war erst angedacht Ihn beim VSV unterzubringen, jedoch hätter er dort nichts bis wenig verdient. Der KAC zahlt Ihm anscheinend ein Gehalt, mehr weiß ich auch nicht.

Und nur darauf hab ich Bezug genommen. Warum du mich jetzt beschimpfen musst, weil ich eine bestimmte Aussage eines Kollegen von dir kritisiere, versteh ich nicht ganz. Noch dazu, da ich nicht mal unrecht hatte. Also, machs dir gemütlich und nimm dir n [keks]

MacStasy : Wo in meinem von dir zitierten Satz liest du Polemik heraus bitte ? Und dann würde ich noch gerne wissen wo du Kritik an meiner Aussage getätigt hast?
    Polemik kann man auf deine Antworten bigbert gegenüber herauslesen sofern man deine elendslangenantwortspostingsaufsätzedengernlesenmag.

Ich habe nur das geschrieben, über was ich zum Thema Kreuzer mit seinem eigenen Bruder Bruder gesprochen habe. Und sich jetzt bitte nicht an Gehalt bzw. Ausrüstung aufhängen. Mir wurde Gehalt kommuniziert, mit welchem man sich auch
    Ausrüstung kaufen kann.

Genug OT

@ Topic : Ob der KAC mit 3 Legios oder 13 Legios spielt ist mir völlig egal - Im Jänner steht möglicherweiße wieder ein neuer Trainer hinter der Bande, ein Legiogolie im Tor und x weitere "Billig" Legios unter Vertrag, also [kaffee]
    Die jetzigen Statements seitens des KAC = Villacher Weg der letzten Jahre auch wenn es sich gebessert hat. Wenn aber eine Mannschaft die Chance hat sich zu verbessern (wirtschaftlich, regelkonform, etc. vorraus gesetzt) wird Sie es tun.

[winke] lg Anzeigetafel

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. August 2013 um 12:34
    • #1.215
    Zitat von Almöhi

Die überflüssigen Sticheleien entstehen eh nur, weil sich die KAC Fangemeinde in drei Freds, über gefühlte 50 Seiten, deswegen gegenseitig auf die Schultern klopft.
    50 Seiten lang "Mir sein ma die Besten und die Anderen sollen uns gefälligst die gebotene Ehrfurcht entgegenbringen"...

Also ich kann nur für mich sprechen - aber ob mir irgendein Villacher-,Salzburger oder sonst ein User recht gibt oder den Weg des KAC toll oder eben nicht toll findet, ist mir sowas von powidl, dass dich wundern würdest. Es gibt interessante Diskussionspartner hier aus allen Lagern, die echt Ahnung vom Sport haben, bei anderen könnte man wiederum denken, dass sie hauptberuflich hier posten, what shells. Ich finde im Gegensatz zu dir z.B. gar nicht, dass sich irgendwelche KAC-fans auf die Schultern klopfen, oft gehen die Meinungen und Sichtweisen sogar auseinander. Ich finde viel mehr, dass im KAC Umfeld übermäßig viel Kritik gegenüber dem eigenen Verein gepflegt wird und dass die wenigsten alle Entscheidungen des Vereins bzw. dessen chronisch unglückliche Außendarstellung beweihräuchern.

• EpiD
    Wikinger
    • 30. August 2013 um 16:12
    • #1.216

Kann es sein dass hier dem einen oder anderen jemand fehlt. Ganz tief im Herz. Wapedo, VEU4ever oder der Vielfältige?

Schon unterhaltsam das ganze, aber ich hab das Gefühl immer wieder die gleichen Posts zu lesen obwohl ich jedesmal wenn ich hier reinklicke voller Hoffnung auf Neuigkeiten bin...

Dem Gandalf wurde damals gehuldigt mit einem tollen Thread. Idee...?

• Jürgen63
    Gast
    • 30. August 2013 um 19:36
    • #1.217
    Zitat von EpiD

der Vielfältige

Top! :D

Aber back to topic ... Moment ... Welches Thema ist das ... ah! Das KAC-Transfergeflüster, okay. Trotz den Abgängen von starken Österreichern (Hundertpfund, Herburger, Schumnig) wieder eine starke Mannschaft (eh klar, ist ja der KAC), im Vergleich zu den Vorjahren fehlt jedoch ein bisschen die Kadertiefe. Dennoch definitiv ein Titelkandidat (eh klar, ist ja der KAC).

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. September 2013 um 12:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.218

WAS macht der Mann da? ;) Gibt's da einen Kracher in einer der beiden Mannschaften?

Er hat Gespräche mit den Villacher Spielern für die nächsten Jahre geführt, weil einige auch mal be einem erfolgreichen Team spielen wollen :P

Achja, bevors jemand falsch versteht, ich hab auch nur spekuliert :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 1. September 2013 um 12:48
    • #1.219

Laut Kleine Zeitung auf fb ist Herbert Ratz für den Saisonstart fit, er hat nicht, wie zuerst befürchtet, eine Gehirnerschütterung abbekommen.

Mit Pöck, Furey, Siklenka, Iberer, Reichel, Ratz und Isopp könne wir zumindest defensiv genug Qualität aufbringen.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 1. September 2013 um 12:51
    • #1.220

Um es in den Worten des neuen Werbegesichts des neuen KAC Sponsors zu sagen:
    Also, Ich sag einmal so: Der eine oder andere Legionär würd nicht Schaden :whistling:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 1. September 2013 um 12:58
    • #1.221
    Zitat von Tine

Mit Pöck, Furey, Siklenka, Iberer, Reichel, Ratz und Isopp könne wir zumindest defensiv genug Qualität aufbringen.

Wobei aber der Fitnesszustand von Siklenka zu 90% wohl katastrophal sein wird, nachdem er sich um seinen Sohn gekümmert hat. Würd den lieben Mike gern mal wieder im PP als Stürmer im Slot sehen.

• FTC
    NHL
    • 1. September 2013 um 15:21
    • #1.222
    Zitat von Raptor X30

Wobei aber der Fitnesszustand von Siklenka zu 90% wohl katastrophal sein wird, nachdem er sich um seinen Sohn gekümmert hat. Würd den lieben Mike gern mal wieder im PP als Stürmer im Slot sehen.

das befürchte ich auch. bleibt nur zu hoffen dass er sich aus eigeninitiative einigermassen fit gehalten hat.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. September 2013 um 16:42
    • #1.223
    Zitat von MacStasy

Er hat Gespräche mit den Villacher Spielern für die nächsten Jahre geführt, weil einige auch mal be einem erfolgreichen Team spielen wollen :P

Achja, bevors jemand falsch versteht, ich hab auch nur spekuliert :D

Steht also beim KAC schon wieder ein Trainer-Wechsel an? :P

• FTC
    NHL
    • 2. September 2013 um 23:30
    • #1.224

falls man hier im falle einer neuverpflichtung eine bestellung aufgeben darf, hätte ich gerne wieder einmal einen schneidigen russen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. September 2013 um 09:02
    • #1.225

Der Name Josh Green (ehemals RB Salzburg) geistert als mögliche KAC-Neuverpflichtung durchs Gebälk. Erfahren ist er, kennt die Liga und hat leader-skills, gäbe wohl schlechtere Leute, wenngleich ich mir einen jüngeren Spieler mit (noch) mehr scoring Punch gewünscht hätte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™