Die Verantwortlichen haben anscheinend versehentlich den Artikel: "Keine Einigung zwischen KAC und Dieter Kalt" gelöscht!
Transfergeflüster: EC KAC 2013/14
-
mike211 -
19. Januar 2013 um 11:51
-
-
Es lässt sich rauslesen, dass er als Co-Trainer beginnt, wie ist es danach geplant?
Ab Dez'13 bzw. Jän'14 dann als Head - eh klar oder? Business As Usual
-
Wieder einmal eine Spitzenleistung des Vorstandes das hätte man auch eleganter lösen können ohne 2 Artikel in der Zeitung.
Es werden wohl beide Seiten a bissl nachgegeben haben,genaueres wird man wohl nicht erfahren..
Jetzt soll Reichel noch die Eier haben und den ernannten Manager vor die Stadthalle setzen!! -
Wichtig ist, dass Kalt bleibt, da sind mir jetzt die Umstände einmal völlig wurscht. Dass man sich des Fehlers bewusst wurde und doch noch auf eine Lösung gedrängt hat, spricht in dem Fall mal für den Vorstand.
Etwas seltsam finde ich hingegen das Gerücht dass Kalt auch gerne Sportdirektor geworden wäre nach einem weiteren Jahr Co-Trainer. Mag sein dass er gerne einen ruhigeren Job hätte, aber nichtmal das kann ich mir wirklich vorstellen. In jedem Fall aber wäre sein Talent auf so einer Position vergeudet. Kalt ist der ideale Kandidat als Co-, Head- oder auch Nachwuchscoach, das sind ohne Zweifel die Positionen, wo ein Charakter wie er am besten zur Geltung kommt.
-
Offiziell wurde es ein "Dreijahresvertrag mit dem KAC"
Inoffiziell - um welchen oder welche Posten geht es nun? Es lässt sich rauslesen, dass er als Co-Trainer beginnt, wie ist es danach geplant?in der offiziellen Version auf der HP steht "Dreijahresvertrag als Co-Trainer"
Dass sich die Anstellung beim KAC immer wieder mal ändern kann, ist eh bekannt
-
Ab Dez'13 bzw. Jän'14 dann als Head - eh klar oder? Business As Usual
/this! -
diese vorstandsentscheidung ist etwas seltsam, aber ich muss das ja nicht verstehn.
mm war dieter kalt eigentlich der ausschlaggebende punkt für den 30. meistertitel.
...und die neue vorstandsentscheidung ist genau so seltsam!!!
letzendlich zählt, das DK dort bleibt, wo er wirklich hingehört.schreibt ein villacher, tztztz auch seltsam =)
-
vielleicht könntest etwas präziser werden ?!?!
was soll ich denn präzisieren? -
...und die neue vorstandsentscheidung ist genau so seltsam!!!
letzendlich zählt, das DK dort bleibt, wo er wirklich hingehört.schreibt ein villacher, tztztz auch seltsam =)
Monolog eines blauweißen....
was soll ich denn präzisieren?Die Gründe, wegen deren das Fr. Horten nicht gefällt....
-
Monolog eines blauweißen....
Die Gründe, wegen deren das Fr. Horten nicht gefällt....
nachdem du eh alles so brav zitiert hast, steht, wenn man nur ein klein wenig mitdenkt, die antwort schon hier... [Popcorn] -
Tut sich irgendetwas bez. Tommy Koch und Red Bull München? Weiß jemand etwas?
-
Tut sich irgendetwas bez. Tommy Koch und Red Bull München? Weiß jemand etwas?
was soll sich den da tun?
koch hat einen laufenden vertrag beim kac und wird in der kommenden saison auch da spielen. -
Ich hoffe das tritt so ein.
-
coach kennnst du leicht die Klauseln was im Vertrag von Tommi Koch stehen weil du es so genau weist
-
was soll sich den da tun?
koch hat einen laufenden vertrag beim kac und wird in der kommenden saison auch da spielen.
Das glaube ich grundsätzlich auch, nur falls doch nicht, wird das (fett gedruckt) meine neue Signatur... -
Und wenn er geht bekommt man für die gleichen Punkte und das gleiche Gehalt einen erstklassigen Legio - wenn er sich daheim nicht mehr wohl fühlt und in die Red Bull Welt zurück will, soll er dahin gehen!
Ich glaub aber, dass der Tommy sich zuhause am Wörthersee wohl fühlt und bleibt! -
So, nach der WM ist vor der neuen Saison. Was meint ihr wird sich bei uns transfertechnisch noch tun? Zur Zeit schaut es folgendermaßen aus:
Swette/Weinhandl ==> sind wir fertig
Siklenka, Furey; Pöck, Reichel; Iberer Schumnig; Isopp, Ratz; Paul, Vallant ==> sind wir fertig
Lammers, Koch(?), Lundmark; Harand, Spurgeon, Scofield; Geier S, Schuller, Geier; Hundertpfund (?), Hager, Pirmann; Schellander, Berr, Rassl; Schumnig
Puh, Quantitativ sind wir jetzt schon mehr als voll. Wenn wir davon ausgehen dass z.B. Koch bleibt aber Hundertpfund ins Ausland wechselt dann bräuchten wir schon noch Qualität im Sturm wenn das Ziel Titelverteidigung heißen soll. Herburger in Play-Off Form und Hundi sind nicht so leicht mit nachrückenden Jungen oder eben mit Pauli und Pirme an der selben Stelle zu ersetzen. Obiges Lineup weist auch "nur" 6 Legios auf.
Es ist schwer. Andererseits, wenn noch jemand (egal ob Legio oder Östterreicher kommt, können Berr, Rassl usw. so gut wie nie nachrücken. Wir verlieren mit Herburger und Hundertpfund (?) eventuell auch Koch schon sehr viel Qualität. Baumgartner statt Hundertpfund, dafür Harand in die Wüste und ein großes Fragezeichen hinter Ratz und eventuell Pirmann (die 2 Letzteren haben aber noch Vertrag). S'schwierig!
-
Das glaube ich grundsätzlich auch, nur falls doch nicht, wird das (fett gedruckt) meine neue Signatur...
was DU in deiner sig hast, interessiert sowiso niemanden. -
coach: aber immerhin interessieren dich meine Posts... [winke]
-
...und Hundi...Pauli und Pirme...
Süß -
So liebe Heidi, bitte lass ganz viel Geld springen, damit wir den Mathis Olimb aus seinem Vertrag rauskaufen und nach Klagenfurt holen können. Danke.
-
Hundertpfund ist sicher eine der positiven Überraschungen bei der WM gewesen. Daher fürchte ich, dass er den KAC wohl ins Ausland verlassen wird.
-
Hundertpfund ist sicher eine der positiven Überraschungen bei der WM gewesen.
als "tausendsasser" beim KAC eingesetzt waren seine leistungen oft auch schwankungen unterworfen! in den play offs 2013 spielte er im leistungsspektrum von gut über sehr gut bis top! er war/ist fundament und säule des erfolgs in einem -
- Offizieller Beitrag
Laola stellt eine erste Übersicht des heurigen Transferkarussells zusammen:
http://www.laola1.at/de/wintersport…7-197-197-.html
Hundertpfund wird wenig überraschend als möglicher Abgang in die NLA angegeben, muss aber auch nichts heißen, nachdem auch Baumgartner als möglicher Zugang gehandelt wird
Und an einem möglichen Wechsel vom Hundi in die NLA darf ohnehin gezweifelt werden, weil er ist im Gegensatz zum Herburger kein Eishockeyschweizer und würd eine Transferkarte belasten. Das heißt, er müsste dort einer der besten im Team sein, um zu überleben. Und bei allem Respekt vor und aller Zuversicht in die Fähigkeiten von Hundertpfund, ich glaub nicht, dass er als Legio in der NLA lange überleben würd. Schließlich war er auch in unserer Liga nicht unbedingt einer der besten seines Teams. Wenn er davonzieht, dann ists wohl weit wahrscheinlicher, dass es ihn erstmal in die Allsvenskan, NLB oder eventuell auch DEL verschlägt...
-
Nach der starken WM würde mich ein Hundertpfund Abgang nach Schweden nicht wundern.
Wäre nur gut für ihn. -