1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 16. Januar 2014 um 19:06
    • #3.576

bin gespannt wie der hunter in österreich einschlägt. die beiden hci verteidiger switzer & sims kamen ja auch aus dänemark, sind aber nicht wirklich kracher.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 16. Januar 2014 um 19:07
    • #3.577

Michael Forney nach Sparta Sarpsborg und Norwegen: http://www.sa.no/sport/sparta_warriors/article7107715.ece

• dentomane
    EBEL
    • 16. Januar 2014 um 19:14
    • #3.578

Hat den Hunter schon wer am Eis gesehen, nachdem er ja morgen spielen soll, müsste er ja schon trainiert haben?????

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 16. Januar 2014 um 19:33
    • #3.579

freut mich für ihn, dass er so schnell einen neuen verein gefunden hat!
    ich glaub ja nachwievor, dass er mehr kann als er beim vsv die meiste zeit gezeigt hat. vielleicht kann er ein bisschen lockerer aufspielen, oder findet eine ihm passendere rolle.

wünsche ihm auf jeden fall viel erfolg!

edit: weil ich es gegrade erset gesehen habe (weiß nicht ob das wer gepostet hat - aber weil ich schon von ex-vsvlern schreib) - pusa ist bei herning auch schon ende nov. gegangen worden, spielt jetzt aber in der zweiten finnischen liga bei TuTo

Einmal editiert, zuletzt von Roki (16. Januar 2014 um 19:42)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2014 um 20:01
    • #3.580

@ dentomane

heut gab es leut stadthallenplan kein training der kampfmannschaft in villach aber denk morgen vormittag wird er sicher mittrainieren. vl schafft es ja jemand hinauf um sich ein bild zu machen

• gino44
    Highlander
    • 16. Januar 2014 um 20:02
    • #3.581
    Zitat von Roki

freut mich für ihn, dass er so schnell einen neuen verein gefunden hat!

Damit ist auch klar,, warum man nicht Brider für die Zeit der Rekonvaleszenz abgemeldet und Forney für diese Zeit die Chance gegeben hat, sich zu steigern.
    Gibts wenigstens mit den Punkten kein Problem und man muss keinen abmelden, die Kaderdecke bleibt aber unverändert dünn.

• vsv14
    EBEL
    • 17. Januar 2014 um 12:15
    • #3.582

Zur Lage der Nation.Hunter macht für mich einen sehr guten Eindruck.Bin schon gespannt auf seinen ersten Auftritt Heute.Altmann kanns scheinbar nicht lassen,hoffe er fällt nicht nochmals auf seine gebrochene Hand.Naja aller guten Dinge sind drei.Achja und unser Ex-Trainer Stewart ist bei den Fischtown Pinguins scheinbar auf guten Kurs.. [kaffee]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Januar 2014 um 12:55
    • #3.583

warst heute training schaun wg. der meldung bzgl. hunter und altmann? war altmann wieder am eis?

• vsv14
    EBEL
    • 17. Januar 2014 um 15:06
    • #3.584

Ja habe beim Training etwas zugeschaut.Altmann war am Eis,da hoffe ich mal das er von weiteren Pech verschont bleibt... [kaffee]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Januar 2014 um 15:17
    • #3.585

hunter hat auch mittrainiert? gut...

lt. aussage von brunner is er besser als forney (beim training) bzw. er zeigt halt mehr, mal schaun was das beim spielt heißt...

• waluliso1972
    Gast
    • 17. Januar 2014 um 15:32
    • #3.586
    Zitat von DieblaueRapunzl

lt. aussage von brunner is er besser als forney

Hm, also wenn mir ein Spieler Internas vom Training (gut, ist wohl öffentlich, aber...) erzählen würde, also mich ins Vertrauen ziehen würde, ich tät ihn in so nem Forum nicht unbedingt namentlich erwähnen.
    Aber so bin halt ich. [kaffee]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Januar 2014 um 15:38
    • #3.587

ja mei...is jetzt nicht die arge insider info mmn. aber ok, soll jeder halten wie er will...ausserdem hat ers nicht mir persönlich gesagt, aber das is wieder ein andre geschichte...

• Meandor
    NHL
    • 17. Januar 2014 um 16:35
    • #3.588
    Zitat von vsv14

Altmann kanns scheinbar nicht lassen,hoffe er fällt nicht nochmals auf seine gebrochene Hand.

Vor Olympia kanns keiner lassen. ;) Brauchst nur schauen, was sie mitn Stamkos aufführen.

• waluliso1972
    Gast
    • 17. Januar 2014 um 23:04
    • #3.589

ja mei...is jetzt nicht die arge insider info mmn. aber ok, soll jeder halten wie er will...ausserdem hat ers nicht mir persönlich gesagt, aber das is wieder ein andre geschichte...

Aha, nichtmal selbst gehört...
    Jedenfalls kannst´ durch sowas das letzte Vertrauensverhältnis zwischen Fans und Spielern zerstören und den Spieler in Teufels Küche bringen. Auch wenns hier recht harmlos war ists nicht toll, wenn man innerhalb der Mannschaft als "Ausplauderer" dasteht (bei Bayern z.B. hat Guardiola seinem noch ungeouteten Maulwurf offen den Rauswurf "versprochen").
    Und das alles für 2 Sekunden Ruhm zwegen eigentlich unnützen "Insiderwissen" - na wenn du das brauchst...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Januar 2014 um 04:02
    • #3.590

Wenn man verschiedenen Stimmen (Kumpel von mir war in der Halle) die das Spiel heute gesehen haben glauben kann, scheint Hunter tatsächlich eine Verstärkung zu sein :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Januar 2014 um 19:08
    • #3.591

@walu, seh ich ein, hast recht, muss ich zugebn...ich schreibs mir hinter sie ohren... ;)

• kevyoucan
    • 18. Januar 2014 um 20:11
    • #3.592

Defensiv hat er mir gut gefallen, konnte nichts aussetzen. Fährt Checks fertig und arbeitet gut an der Bande.
    In der Offensive war nicht ganz so viel zu sehen, aber seine Übersicht scheint nicht so schlecht zu sein. Auf jeden Fall besser als Forney

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Januar 2014 um 03:44
    • #3.593

@walu, seh ich ein, hast recht, muss ich zugebn...ich schreibs mir hinter sie ohren... ;)

damit machst es endgültig erbärmlich...

Edit: damit mich niemand falsch versteht: Walu hat da mMn vollkommen recht!  :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (19. Januar 2014 um 13:28)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 21. Januar 2014 um 11:44
    • #3.594

Lt. Kleiner Ztg sucht der VSV tatsächlich noch einen neuen Verteidiger, die Abmeldung von Höneckl steht im Raum.

• VilPat
    Moderator
    • 21. Januar 2014 um 11:59
    • #3.595

Würd lieber den Hotham abmelden, bringt sicher mehr.

• eisbaerli
    Gast
    • 21. Januar 2014 um 12:07
    • #3.596

ob es dann nicht doch der oft angepriesene Hutchison wird ? ;)

• KCT14
    KHL
    • 21. Januar 2014 um 12:22
    • #3.597

@eisbaerli Wenn du den http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9061 meinst wärs wohl so ziemlich das Letzte was man braucht ;) Zwecks Defense wärs gwesn ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Januar 2014 um 13:21
    • #3.598

wenn ich so schnell überlegt würde eine abmeldung von höneckl aber noch immer zu wenig freie punkte bringen. bild mir ein ein unlängst gelesen zu haben, dass man in villach um 0,5 punkte zu wenig platz hat für einen zusätzlichen legionär hat.

• GordieHowe
    Gast
    • 21. Januar 2014 um 13:26
    • #3.599
    Zitat von dany_

wenn ich so schnell überlegt würde eine abmeldung von höneckl aber noch immer zu wenig freie punkte bringen für einen zusätzlichen legionär. bild mir ein unlängst gelesen zu haben, dass man in villach um 0,5 punkte zu wenig platz hat für einen zusätzlichen legionär hat.

Ja eben 0,5 für einen zusätzlichen Legionär, d.h man hat insgesamt noch 3,5 Punkte frei, also würde sich das mit Höneckl schon ausgehen.
    Natürlich würde sich Hotham anbieten, aber wenn man Hönze abmeldet, kann man Brunner in den Sturm geben und hat dort mehr Tiefe.
    Am Ende der Saison wird man sich sowieso Gedanken über Hotham und Hönze machen müssen. Sind beide sehr unnötig zurzeit.

• gino44
    Highlander
    • 21. Januar 2014 um 13:29
    • #3.600
    Zitat von GordieHowe

Am Ende der Saison wird man sich sowieso Gedanken über Hotham und Hönze machen müssen. Sind beide sehr unnötig zurzeit.

War in meinen Augen bei beiden ein Fehler, ihnen 2-( Hotham ) bzw. 3-Jahresverträge ( Höneckl ) zu geben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™