Hehe, das musst du mir nicht erzählen.
Auch ich finde das ein VSV um den Titel mitspielen sollte, und die Anspruchshaltung des Vorstands mittlerweile zu niedrig ist.
Dies ist aber wohl der Tatsache geschuldet das man Budgettechnisch mit den "reicheren" Vereinen nicht mithalten kann.
Klar, Geld alleine bringt keine Titel.
Aber als Ziel den Titel anzugeben, und dann gegen Vereine anzutreten die bei Bedarf die halbe Mannschaft tauschen können ist halt auch nicht sehr realistisch
Deshalb bin ich ja froh darüber das man mit der Verpflichtung von Hunter zumindest Ansätze gezeigt hat das man seine Möglichkeiten ausschöpfen möchte und nicht bloß mit den POs zufrieden ist.
Ich habe mich zB letztes Jahr grün und blau geärgert das man Taylor nicht getauscht hat, und somit eine potentielle und notwendige Verstärkung ausgelassen hat.
Heuer denkt man zumindest über Verstärkungen nach
Es würde mich zB nicht überraschen wenn Forney gar nicht abgemeldet wird, und wirklich das Risiko gegangen wird Hönze abzumelden.
Oder man sogar noch einen Trumpf in der Hand hat und beides durchzieht: Hunter für Hönze, und falls Forney sich nicht steigert sogar noch ein Legio dazu.