Alles anzeigenwas willst denn jetzt schon wieder?
...gott im himmel, reichts eigentlich nicht dass andere leute sich ständig über deine art im forum aufregen, musst jetzt auch noch streit provozieren mit leuten wie mich die sich einfach vornehm raushalten aus der diskussion um deine person...
wo, prinzi, bitte sag mir wo ich dich ignoriert habe, falls das überhaupt möglich is ohne ignorelist...
@topic
so wie biedermann geschrieben hat, für herzog wirklich eine schwierige situation. diese saison zumindest noch in der u20 des vsv spielen OK aber nächste saison muss eine ordentliche lösung her für den burschen, am besten als 2er bei einem ebel team.optionen mit uns wären folgende
1. lamos vertrag läuft aus, höne erfüllt seinen vertrag, herzog bekommt einen profivertrag und die beiden teilen sich die 1er position...sehr riskant mmn.
2. lamo wird verlängert, höne erfüllt seinen vertrag, herzog geht zu einem anderen verein...vermutlich wird das passiern, leider...
3.lamo wird verlängert, höne aus dem vertrag entlassen/rausgekauft und herzog bekommt seine position als 2er...wäre mir am liebst aber ich befürchte unrealistisch
4. lamos verträg läuft aus, ein neuer wird geholt, höne bleibt 2er und herzog muss einen anderen verein suchen.ich denke viel wird davon abhängen ob man lamo nochmals an dern verein binden kann, wenn er wirklich gehen sollte werden variante 1 und 4 natürlich interessant, wobei ich dem management nicht zutraue mit höne und herzog in die saison zu starten, aus sportlicher sicht sehr riskant, für den jungen herzog aber wünschenswert...
Du hältst dich raus? Naja, raushalten sieht bei mir anderes aus...
Ignoriert hast du mich in Bezug auf meine Posts Nr. 2891, 2866, 2870 (jeweils in diesem Thread)
On Topic: eine Option hast vergessen: Man holt sich einen Legio/bzw verlängert Lamo, gibt Herzog einen Vertrag, behält Hönze as long as notwendig und gibt trotzdem Herzog mehr Einsätze als ihm...