1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Juli 2013 um 08:25
    • #2.601

bei den wienern kam der verteidiger legio ja auch mehr oder weniger aus dem nichts...ich glaub es wird bei uns nicht viel anders sein...

• Blauadler
    KHL
    • 10. Juli 2013 um 22:39
    • #2.602

Kommt nun noch ein neuer bei uns oder nicht? Wenn ich mir die andern so anschaue, dann rüsten die gewaltig auf wie zum Beispiel die 99ers.... oder sind wir schon so gut, dass wird mindestens ins HF kommen?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Juli 2013 um 08:33
    • #2.603

JA, JA und JA.

ja es kommt noch ein neuer - warum man sich so zeit lässt is mir aber auch schleierhaft

ja die 99ers werden eine ganze klasse stärker sein als letztes jahr - wie ich finde sind sie viel stärker geworden.

ja ich finde wir haben genug qualität fürs HF, hätten wir letztes jahr auch schon gehabt, wenn man in spiel 7 knapp scheitert dann hat nicht viel gefehlt. wir haben uns mmn. vorne verbessert (auch wenn ich forney nicht einschätzen kann) und wenn hinten der kommt der hier herumschwirrt, dann finde ich auch dass man sich hier verbessert hat.

• Potze
    Moderator
    • 11. Juli 2013 um 08:45
    • #2.604

Forney wird von seinen jetzigen Team in den höchsten Tönen gelobt:

Zitat

Last Chance to FAREWELL FORNEY!
    News
    This weekends double header is Thunder fans last chance to see Michael Forney play at home in 2 must see games against the Melbourne Mustangs and Fox Sports will be at PIA covering them!

We were aware of Michael’s early departure pre-season, but to have a player of his calibre playing for the Perth Thunder has been incredible for all of our local players, our fans and the AIHL.

Michael heads off to Austria on the 15th July where he’d already signed a significant contract pre-season and must fulfill his commitments. Michael has been a great inclusion into our team and the biggest name signing we have made to date. Michael’s resume is amazing … 2nd top scorer in the ECHL, a 3rd round NHL draft pick, Team USA player and now add to that Perth Thunder import player.

As a club we can’t speak highly enough of Michael as a person … and as a player he has brought professionalism and leadership to our club and will always be a Thunder player. Michael is a full time professional hockey player and coming to Perth was a big commitment which we are all very grateful for and I am sure in the future Michael will return at some stage to wear a Thunder Jersey again. Michael has also committed to be a player scout for Perth Thunder throughout Europe and North America.

Michael certainly has had a great time in Perth and desires success for this team and its fans.

So make sure you’re at Perth Ice Arena this weekend to give your Perth Thunder and Forn’s all the support you can and Michael a true Thunder send-off he will always remember!

Alles anzeigen

Quelle

bin schon gespannt wie er sich bei uns zeigen wird.

Lg

• Mantinel
    EBEL
    • 11. Juli 2013 um 09:43
    • #2.605

Es ist schon interessant,dass ein Spieler statt Sommerpause weiter Meisterschaft spielt. Obwohl die australische Liga nicht so stark ist,muss er schon eine Persönlichkeit am Eis sein, um solche Bewertung zu erhalten! Bin auch schon gespannt.Werde ihm beim Training beobachten.Sein Gesicht erinnert ein wenig an den jungen Ken Strong.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Juli 2013 um 15:06
    • #2.606

Was Forney betrifft, habe ich ein sehr gutes Gefühl...denke grundsätzlich nicht, dass wir heuer eine Niete ala Taylor gezogen haben...noch ein guter Defender her, kein Verletzungspech und wir können uns auf eine super Saison freuen denke ich...

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Juli 2013 um 16:42
    • #2.607
    Zitat von DieblaueRapunzl

warum man sich so zeit lässt is mir aber auch schleierhaft

die meisterschaft beginnt in 2 monaten und nicht in zwei tagen ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 11. Juli 2013 um 19:58
    • #2.608

ja es kommt noch ein neuer - warum man sich so zeit lässt is mir aber auch schleierhaft

... oder es ist in Wirklichkeit nicht so "ruhig" um den Verein, hat vielleicht sogar schon einen neuen Verteidiger unter Vertrag genommen und man lässt sich nur Zeit mit den
    vielen zusammenstehenden Veröffentlichungen ...
    Ahh, herrlich, da gehen einem im Sommer viele Visionen durch den Kopf! ;)

P.S: Da gebe ich Eisbaerli recht! :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Juli 2013 um 20:39
    • #2.609

Da es schon mehrmals aus verschiedenen Quellen hies das noch ein Verteidiger kommt wird auch einer kommen.
    Umso später man diesen unter Vertrag nimmt umso günstiger dürfte er sein, ich denke das dies einer der Hauptgründe ist warum es solang nix neues gab ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Juli 2013 um 10:18
    • #2.610

jaja habts ja recht...der sommer is noch lang und die spieler werden billiger.

ich bin nur auf diese personalie schon soo gespannt, weil das neben einem sturm tank (forney) genau der is den ich mir gewünscht habe. solider stay at home.

ich bin halt schon so aufgeregt ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 12. Juli 2013 um 19:30
    • #2.611

der sommer is noch lang und die spieler werden billiger.

das lese ich jetzt in letzter zeit öfter nur kann mir diese theorie bis jetzt keiner bestätigen

deswegen warte ich weiter auf eine antwort

ich bin halt schon so aufgeregt ;)

das sei dir gegönnt [prost]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Juli 2013 um 19:38
    • Offizieller Beitrag
    • #2.612

jaja habts ja recht...der sommer is noch lang und die spieler werden billiger.

Das Problem ist nur, dass es zumeist gute Gründe gibt, warum Spieler zu einem späteren Zeitpunkt billiger verfügbar sind ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 12. Juli 2013 um 20:39
    • #2.613

Nicht immer. Justin Mapletoft war eine späte Verpflichtung. Kein großer Sympathieträger, aber sicher eine Verstärkung.

• Benny-78
    NHL
    • 12. Juli 2013 um 21:38
    • #2.614

nunja, die angebliche "schweden-bombe" (die dann aber nie richtig zündete) konnten wir uns damals im frühjahr nicht leisten - kurz vor saisonbeginn machte er's dann billiger...von daher kann ich mir schon vorstellen das der eine oder andere spieler seine gehaltsforderungen ein wenig runterschraubt um doch noch irgendwo unterzukommen...

• gino44
    Highlander
    • 12. Juli 2013 um 22:01
    • #2.615
    Zitat von Benny-78

nunja, die angebliche "schweden-bombe" (die dann aber nie richtig zündete)

Naja, in 52 Spielen 58 Scorerpunkte sind ja keine schlechter Referenz.
    Begnadeter Spieler, leider nur zu oft seine demonstrativ zur Schau gestellte Lustlosigkeit.

• Jürgen63
    Gast
    • 12. Juli 2013 um 22:06
    • #2.616

Mhm ich denke, mit "schweden-bombe" ist Wahlberg gemeint.

• Jürgen63
    Gast
    • 16. Juli 2013 um 15:23
    • #2.617

U20-Verteidiger Fabian Stichauner wechselt nach Zell am See.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Juli 2013 um 15:29
    • #2.618

wahlberg war nicht schlecht, war aber lange verletzt und kam dann kaum mehr richtig in tritt. ich fand ihn vor seiner verletzten eigentlich sehr solide...

• vsv14
    EBEL
    • 22. Juli 2013 um 10:13
    • #2.619

Ein Thread der scheinbar schon in Vergessenheit geraten ist.Ich warte immer noch auf den Namen des neuen Verteidigers.Gibt es schon was Neues,bin schon Ungeduldig... [kaffee]

• Dorschkopf
    KHL
    • 22. Juli 2013 um 10:44
    • #2.620

wenn's wen gfunden haben wirds veröffentlicht. wenn nicht, dann nicht.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Juli 2013 um 10:48
    • #2.621

Schön langsam galube ich, dass da vorerst gar niemand kommen wird und man eher zu den Weihnachten erst nachrüsten wird....

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. Juli 2013 um 12:12
    • #2.622

Wie ich aus verlässlicher Quelle gehört habe, steht man gerade in Verhandlungen.

2 große Verteidiger stehen in der engeren Auswahl!

Bin schon sehr gespannt, wer es letztendlich wird.

Ich hoffe, es wird ein guter und taffer stay at home Verteidiger aller iron Mike.

The Show must go on!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Juli 2013 um 13:45
    • #2.623

@MAske: na das sind ja mal sehr gute Neuigkeiten... :thumbup:

• Dorschkopf
    KHL
    • 22. Juli 2013 um 16:36
    • #2.624

Is 191 cm gross?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3201

• Jürgen63
    Gast
    • 23. Juli 2013 um 15:04
    • #2.625
    Zitat von Jürgen63

U20-Verteidiger Fabian Stichauner wechselt nach Zell am See.

Patrick Ratz, wie Stichauner ein 92er-Jahrgang & Verteidiger, folgt seinem Kollegen zu den Eisbären.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™