1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Stefan1403
    hoho
    • 3. Juni 2013 um 13:17
    • #2.451
    Zitat von Meandor

Graz wird auch in etwa gleich stark sein.

huch also ich seh graz momentan als klar stärker als zuletzt wenn die spieler die sie verpflichtet haben auch wirklich die leistung bringen die man erwarten kann....

• GordieHowe
    Gast
    • 3. Juni 2013 um 13:18
    • #2.452
    Zitat von Meandor

Salzburg wird abbauen, wenn das Gerücht der Zweitmannschaft stimmt. Allerdings haben sie ab jetzt einen Trainer.

Das Gerücht stimmt nicht. Jeder der glaubt Salzburg wird nur um einen Funken schwächer sein, ist ein Träumer. Die Jackson Verpflichtung unterstreicht das ja oder glaubst der geht von Berlin weg um ein besseres Farmteam zu trainieren nur weil er ein Kumpel von Page ist.

Zweitens würde ich mich bis jetzt nicht darauf festlegen, wer stärker geworden ist und wer nicht, viele Kader sind bei weiten noch nicht fixiert.

Drittens qualifizieren sich heuer nur die TOP 5 fix fürs PO.

Viertens so fern man die jetzigen Kader überhaupt einschätzen kann, widerspreche ich deinen Einschätzungen zu den Teams Linz, Graz und Fehervar.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Juni 2013 um 13:20
    • #2.453
    Zitat von Meandor

Zum jetzigen Zeitpunkt:

Mit Zagreb fällt ein direkter Konkurrent weg, dazu ein Titelanwärter.

Stimmt!

Salzburg wird abbauen, wenn das Gerücht der Zweitmannschaft stimmt. Allerdings haben sie ab jetzt einen Trainer.

Die haben einen Trainer ist gut... Nachdem der sicher ein Kaliber ist, glaube ich nicht an eine Zweitmannschaft, sondern an einen echten Titelanwärter

Der KAC ist personalmäßig schwächer zu erwarten, wenngleich sie mit ihrer hervorragenden Devensivtaktik für mich sogar Favorit sind.

Sind sicher eher überm Strich, bei wenig Verletzungspech sogar deutlich würde ich sagen

Linz hat viel an Qualität eingebüßt. Da muss noch was kommen.

da kommt auch sicher noch was, insgesamt sicher nicht schwächer als im Vorjahr

Die Ungarn sind MMn mit ihren Problem weg vom Fleck, das werden keine PO.

Richtig!

Laibach muss wieder umbauen, verlieren jetzt sogar schon die starken Einheimischen.

Wird in etwa so wie im Vorjahr sein, denke ich

Znaim wird in etwa gleich stark zu erwarten sein.

Denke ich auch, wenn nicht sogar etwas stärker

Graz wird auch in etwa gleich stark sein.

Schätze ich stärker ein als im Vorjahr

Wien bleibt einer der Topfavoriten.

Wird so sein

Innsbruck sehe ich leicht stärker, fällt aber nicht ins Gewicht, werden trotzdem Letzter.

Können heuer sicher um den vorletzten Platz mitspielen

Dornbirn wird sicher stärker werden.

Denke ich auch
    Der VSV ist sicherlich stärker zu erwarten, WENN die Einheimischen die Leistungen wiederholen können.

Alles anzeigen

Also so wie ich das sehe, wird die Liga eher stärker sein, als im Vorjahr... Eigentlich bricht nur Zagreb weg... Man wird es sehen...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Juni 2013 um 13:32
    • #2.454
    Zitat von Meandor

... Salzburg wird abbauen, wenn das Gerücht der Zweitmannschaft stimmt ...

Heißer Anwärter auf Platz eins der Prognosen für die EBEL-Saison 2013/14.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Juni 2013 um 13:44
    • #2.455

Achja, nur so nebenbei erwähnt: ich sehe jetzt schon seit voriger Woche immer wieder einen Capitals - gebrandeten Mini Cooper vor der Eishalle in Villach stehen... Wer könnte das denn sein?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. Juni 2013 um 15:23
    • Offizieller Beitrag
    • #2.456

vielleicht darf pinter noch mit seinem rumfahren

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 3. Juni 2013 um 15:26
    • #2.457

Eisprinz: Bin mir net sicher ob du den Smiley vergessen hast, oder du tatsächlich keine Vermutung hast wer das sein könnte.
    Meandor: druck dir den Post aus, und schau ihn dir NACH der kommenden Saison noch einmal an. Dann wirst sehen wie weit du daneben warst.
    Meine Meinung: Gordie hat Recht. Die Kader sind bei den meisten noch (lange) nicht fertig zusammengestellt, daher kann man auch keine realistische Einschätzung abgeben.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Juni 2013 um 15:27
    • #2.458
    Zitat von Eisprinz - das Original

Achja, nur so nebenbei erwähnt: ich sehe jetzt schon seit voriger Woche immer wieder einen Capitals - gebrandeten Mini Cooper vor der Eishalle in Villach stehen... Wer könnte das denn sein?

Vielleicht ist es ja der M.S. ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Juni 2013 um 15:38
    • #2.459
    Zitat von lamplighter

Eisprinz: Bin mir net sicher ob du den Smiley vergessen hast, oder du tatsächlich keine Vermutung hast wer das sein könnte.

Der einzige der mir einfallen würde, wäre der Herr Pinter.... Da der aber inzwischen schon kein Cap mehr ist, wird er wohl auch kein "Firmenauto" mehr haben.... Oder stehe ich da jetzt irgendwie auf der Leitung?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Juni 2013 um 15:40
    • #2.460
    Zitat von lowraider

Vielleicht ist es ja der M.S. ;)

markus schlacher
    michl schichl

beide san MS

• pondhockey
    Nationalliga
    • 3. Juni 2013 um 15:45
    • #2.461
    Zitat von Riichard89

markus schlacher
    michl schichl

beide san MS

Beide sind in der nächsten Saison bereits bei den Caps unter Vertrag.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Juni 2013 um 15:45
    • #2.462

Genau, der Schlacher wird`s sein - is ja ein gebiertiger Villacher... [prost]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Juni 2013 um 15:51
    • #2.463

naja nur weil das auto dort steht heißt ja nicht dass er dort nächste saison spielen wird .. kann ja mit freunden dort ein kleines training machen ..

aber san halt die einzigen die mir mit MS eingefallen sein gg

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Juni 2013 um 15:53
    • #2.464
    Zitat von Riichard89

naja nur weil das auto dort steht heißt ja nicht dass er dort nächste saison spielen wird .. kann ja mit freunden dort ein kleines training machen ..

aber san halt die einzigen die mir mit MS eingefallen sein gg

Ja, eh klar - hab jetzt auch nicht unbedingt gemeint, dass das darauf hinweist, dass der Fahrer beim VSV spielen wird...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Juni 2013 um 16:41
    • #2.465
    Zitat von Riichard89

markus schlacher
    michl schichl

beide san MS

Danke für die Aufklärung, aber nur einer von beiden ist Villacher. Damit ist auch die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass es Michl Schlichl net ist. ;)

• FTC
    NHL
    • 3. Juni 2013 um 17:57
    • #2.466
    Zitat von Eisprinz - das Original

Also so wie ich das sehe, wird die Liga eher stärker sein, als im Vorjahr... Eigentlich bricht nur Zagreb weg... Man wird es sehen...

insgesamt sehe ich die liga auch eher ausgeglichener als im vorjahr, innsbruck und dornbirn werden einen schritt nach vorne machen und mit salzburg muss man heuer im kampf um den titel rechnen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Juni 2013 um 18:12
    • #2.467

Fraser....naja, ich weiss ja nicht.

Sicher, er dürfte Räume frei räumen.
    Aber ein Legio muss auch Tore schiessen, denn nur zum arbeiten gibt's genug Ösis.
    Vielleicht irre ich mich ja und er hat in Zagreb unter seinen Möglichkeiten gespielt, aber er dürfte der erste Kandidat für einen Austausch sein ;)

Vielleicht kommt ja jetzt wenigstens noch ein starker Verteidiger.

• dynamite
    EBEL
    • 3. Juni 2013 um 18:48
    • #2.468

Kurze Erklärung seitens des VSV zu Fraser:

EC VSV VSV Fans: Jeder Spieler der geholt wird hat eine bestimmte Rolle, nicht jeder Spieler soll/muss 100 Punkte machen. Von diesem Bild sollte man sich verabschieden. Das war einmal. Fraser wird seine Rolle sicher erfüllen und dadurch werdet ihr mehr Punkte/Tore von anderen Spielern sehen für die er den Weg freiräumt. "Ausrangiert" ist er definitiv nicht und es werden auch heuer wieder junge Cracks eingebaut aber so wie überall maximal 2-3 Rookies pro Saison. Die arrivierten Spieler und Legionäre benötigt man um die jungen heranzuführen. Letztes Jahr Nachwuchsspieler zum Test in der 1.Mannschaft: Göhringer, Platzer, Steiner. Heuer fixer Bestandteil der Kampfmannschaft: Göhringer, Platzer, Steiner. Wir haben zwar nicht so viel Ahnung von Parmesan aber das ist eine Nachwuchs Einbau Quote von 100%...

• silent revenger
    KHL
    • 3. Juni 2013 um 18:57
    • #2.469
    Zitat von FTC

insgesamt sehe ich die liga auch eher ausgeglichener als im vorjahr, innsbruck und dornbirn werden einen schritt nach vorne machen und mit salzburg muss man heuer im kampf um den titel rechnen.

• silent revenger
    KHL
    • 3. Juni 2013 um 20:41
    • #2.470

Zu Fraser: Ist mir nie aufgefallen. Weiß noch nicht so richtig, was ich von dieser Verpflichtung halten soll... Hoffe nur, dass er nicht so ein Schönwetterspieler ala Taylor, Cole oder Pusa ist, dann könnte es nicht so eine schlechte Verpflichtung sein... Man braucht auch Grinder in der Mannschaft...

• Christoph_20
    KHL
    • 4. Juni 2013 um 07:36
    • #2.471
    Zitat von dynamite

EC VSV VSV Fans: Jeder Spieler der geholt wird hat eine bestimmte Rolle, nicht jeder Spieler soll/muss 100 Punkte machen. Von diesem Bild sollte man sich verabschieden. Das war einmal. Fraser wird seine Rolle sicher erfüllen und dadurch werdet ihr mehr Punkte/Tore von anderen Spielern sehen für die er den Weg freiräumt. "Ausrangiert" ist er definitiv nicht und es werden auch heuer wieder junge Cracks eingebaut aber so wie überall maximal 2-3 Rookies pro Saison. Die arrivierten Spieler und Legionäre benötigt man um die jungen heranzuführen. Letztes Jahr Nachwuchsspieler zum Test in der 1.Mannschaft: Göhringer, Platzer, Steiner. Heuer fixer Bestandteil der Kampfmannschaft: Göhringer, Platzer, Steiner. Wir haben zwar nicht so viel Ahnung von Parmesan aber das ist eine Nachwuchs Einbau Quote von 100%...

Zitat von dynamite

Kurze Erklärung seitens des VSV zu Fraser:

Obwohl auch keiner was dagegen hätte, wenn jeder Spieler 100 Punkte macht oder? :) Immer lustig, diese Aussagen!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 4. Juni 2013 um 08:26
    • #2.472
    Zitat von dynamite

Wir haben zwar nicht so viel Ahnung von Parmesan aber ...

Häää? ?(

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Juni 2013 um 09:21
    • #2.473

Ist bezogen auf den Poster Allesandro Parmesano, der ständig auf FB Mist postet und ein bisschen schizophren zu sein scheint ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Juni 2013 um 09:30
    • #2.474

sehr unprofessionell so ein post vom VSV mMn...

bin auch voll der meinung, dass wir wesentlich mehr körperspiel brauchen, deswegen find ich die verpflichtung in der theorie gut - wie es am ende praktisch aussieht wird man sehen

und liebe fachmänner - "einhemische die kämpfen und sich den ars** aufreissen" ist nicht das gleiche wie starkes körperspiel

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Juni 2013 um 09:33
    • #2.475

Soweit ich weiß, wird die FB Seite aber auch nicht wirklich vom VSV betrieben.... Zumindets bilde ich mir ein, das mal wo gelesen zu haben...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™