Also ich habe mir den offiziellen Kader des VSV angeschaut und dabei 8 Verteidiger und 9 Stürmer (!) gezählt.Also 3 Linien (ohne die jungen Talente).Wenn man mit 4 Linien spielen will, ist der Sturm eindeutig zu dünn besetzt.Ein starker Legio für den Sturm muss unbedingt noch her!Und dann ist es noch immer noch sehr knapp!Wenn Hartl nicht mehr weiter verpflichtet wurde,dann muss man irgendeinen Plan B haben?!

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14
-
-
die kritik is in dem fall nicht angebracht. bei einem pöck etwa kann man schwarz auf weiß im internet nachschaun was er in der ahl verdient hat und es ist auch angegeben was ungefähr der forney in der echl verdient hat. also hat man da sehr wohl eine sehr genaue ahnung!!!!! bzw. kann man mit ein bisschen nachdenken ungefähr schätzen was er bei uns kriegen wird....
Die Kritik ist auch eher allgemein und jetzt nicht auf den speziellen Fall gemünzt, da man diese Diskussionen permanent vorfindet.
Was die Spieler in anderen Ligen verdienen ist ja nett zu wissen, mich würde aber interessieren wie viel die Spieler bei uns verdienen genauso wie Budgets. Da gibt es dann immer wieder nur Gerüchte und schätzungen und das ist eben damit gemeint. -
Ich würde es super finden wenn der VSV denn Kader so lassen würde und die anderen sich das dann als Vorbild nehmen mehr auf Junge zu bauen.. Pro Legio Beschränkung
-
@ Wodde
Ich kann mir kaum vorstellen, das man so einen Scorer von der ECHL , der noch nie in Europa gespielt hat, mit ein paar Tausender und Speckbrote anlocken kann, alleine wenn man den salary cap von der ECHL ansieht... Darum bin ich der Meinung, das er der teuerste sein wird, vorrausgesetzt die Zahlen vom Hughes usw , welche veröffentlicht worden sind, stimmen...
Eine Frage noch: Kennt irgendwer noch Details vom Vertrag? Z.B. Vertragsdauer, Ausstiegsklausel usw...? -
160.000 für 2 Jahre, Austiegsklausel für höherklassige Ligen.
Ich denke das Forney eher in der 60.000 Klasse zu finden ist. -
@ Wodde
Ich habe jetzt eigentlich den Vertrag vom Forney gemeint mit den Details... -
Glaub nicht das die veröffentlicht werden
Denke jedenfalls nicht das er als europa-unerprobter in seinem ersten Profijahr besonders teuer ist.
Da dürften Hughes/Ryan und zumindest noch Lamo wohl mehr verdienen.Edit: Malone hat es passend formuliert: reich wird man in der ECHL nicht
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann mir kaum vorstellen, das man so einen Scorer von der ECHL , der noch nie in Europa gespielt hat, mit ein paar Tausender und Speckbrote anlocken kann, alleine wenn man den salary cap von der ECHL ansieht...
Der wöchentliche Salary-Cap liegt zwischen 8900 und 12400$ für den gesamten Kader von 20 Spielern - Link. Reich wird man dort nicht. -
Ich würde es super finden wenn der VSV denn Kader so lassen würde und die anderen sich das dann als Vorbild nehmen mehr auf Junge zu bauen.. Pro Legio Beschränkung
Das wäre wirklich super! Wenn es auch die anderen Vereine machen würden!! -
Was sie aber nicht tun (zumindest nur wenige), was die Diskussion obsolet macht.
In erster Linie zählt der Erfolg, alles andere ist Luxus.Deshalb hat noch ein Stürmer imho Priorität.
-
PM ist fad, wobei das M. in PM das hat schon was....
Nach dem M. nun in Villach ist, wär es doch schön wenn wir auch noch einen R. bekommen... -
Mit den M hattest schon mal recht. R ? Vielleicht T. R.?
-
T.R. hat Vertrag bei Salzburg
-
Wenn mit M der Vorname gemeint war, dann wird wohl mit R auch ein Vorname gemeint sein?! (außer du hast nur gut geraten :P)
-
Dann lasst uns mal heiter ins Blaue raten
Ryan Keller?
Edit: der hat leider Vertrag...
-
Rick Nash
Ryan Kesler
Ryan Getzlaf
Ryan Callahan
Robert Lewandowski??? -
Rocky Balboa (wäre der geforderte Brecher)
-
oder der http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13246 ?
ein reaktivierter pensionist - wieso denn eigentlich nicht?
-
Roland Kaspitz
-
mal den kornspitz nicht an die wand
-
ich bin ja für,
Rob Schremp
-
Rick Wilson? Roland Schurian?
-
wenn ihr noch einen beisser brauch dann holt den suarez von liverpool der beisst ich bei jeder mannschaft durch sorry musste sein
-
Rick Nash
Ryan Kesler
Ryan Getzlaf
Ryan Callahan
Robert Lewandowski??? -
Rocky Balboa (wäre der geforderte Brecher)
-