1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Dorschkopf
    KHL
    • 27. März 2013 um 20:04
    • #1.501

Wenn JP bleibt könnte er ja mario mitbringen. Gute stats.

• smale#22
    HORNET
    • 28. März 2013 um 10:53
    • #1.502

Scott Hotham für weitere 2 Jahre beim VSV

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. März 2013 um 11:00
    • #1.503

und Cole nicht mehr

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 28. März 2013 um 11:05
    • #1.504

und auch Hartls Abgang bestätigt.

Ich hätte ihm wohl noch eine Saison Zeit gegeben, aber gut - kein herber Verlust.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. März 2013 um 11:09
    • #1.505

schade - prognose: hartl macht nächstes jahr 3-4 tore gegen uns :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. März 2013 um 11:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.506

und ich hoffe für uns. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mantinel
    EBEL
    • 28. März 2013 um 11:24
    • #1.507

Hotham,Jarret,Pretnar alle 2-Jahres Verträge,Cole höchstwahrscheinlich weg,bei den Österreichischen Verteidigern bis jetzt keine Abgänge gemeldet.Schaut so aus,als ob die Abwehr für die nächste Saison steht.Für den Sturm sind dann noch mind.2 Plätze frei.Jetzt kann wieder spekuliert werden!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 28. März 2013 um 11:29
    • #1.508
    Zitat von smale#22

Scott Hotham für weitere 2 Jahre beim VSV

:thumbdown: :thumbdown: - Ich habe gehofft, dass hier ein echt starker Ersatz geholt würde, was solls [kaffee] , finde den "Ruhepol" Hotham gut :D , der hatte manchmal gefühlte 20 Puls und wirkte ziemlich verschlafen. Vielleicht ist er 13/14 besser, vorallem defensiv!

Zitat von dany_

und Cole nicht mehr

:thumbup: :S - Ob hier Jarrett wirklich eine Verstärkung ist werden wir aber auch erst sehen.

Zitat von Roki

und auch Hartls Abgang bestätigt.

Ich hätte ihm wohl noch eine Saison Zeit gegeben, aber gut - kein herber Verlust.

:thumbdown: - Ich hätte ihm auch noch eine Saison mit mehr Eiszeit gegeben und bzgl. Kadertiefe wäre er sich nicht schlecht und vermutlich wohl auch nicht zu teuer gewesen, aber naja vielleicht sind es auch andere Gründe die wir nicht wissen. [kaffee]

Warten wir mal ab was sich in den nächsten Tagen und Wochen noch so tut.

[winke] lg Anzeigetafel

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 28. März 2013 um 11:36
    • #1.509

Team 2013/14
    G: Höneckl
    D: Altmann, Hotham, Jarrett, Pretnar, Unterluggauer, Wiedergut
    F: Göhringer, Hughes, McBride Nageler, Peintner, Petrik, Pewal, Platzer, Ryan

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. März 2013 um 11:36
    • #1.510

noch kein wort zu damon...noch besteht hoffnung

• Benny-78
    NHL
    • 28. März 2013 um 11:39
    • #1.511

gut so, hotham kannst wegen den punkten nicht schicken, jarrett wird wohl besser sein als cole und hartl findet locker einen verein als 0punkter....
    einzig und alleine der 2jahres vertrag für hotham macht mir ein wenig sorgen..

• Speckbrot
    localhoRst
    • 28. März 2013 um 11:41
    • #1.512
    Zitat von Benny-78

gut so, hotham kannst wegen den punkten nicht schicken, jarrett wird wohl besser sein als cole und hartl findet locker einen verein als 0punkter....
    einzig und alleine der 2jahres vertrag für hotham macht mir ein wenig sorgen..

Noch mehr Sorgen macht es mir, dass Unterluggauer noch zwei Jahre hat ...

• Benny-78
    NHL
    • 28. März 2013 um 11:43
    • #1.513
    Zitat von Speckbrot

Noch mehr Sorgen macht es mir, dass Unterluggauer noch zwei Jahre hat ...

egal, und wenn er nur noch beim pp aufs eis geht... ;) :D

• Speckbrot
    localhoRst
    • 28. März 2013 um 11:45
    • #1.514
    Zitat von Benny-78

egal, und wenn er nur noch beim pp aufs eis geht... ;) :D

Für das braucht man aber keinen eigenen Verteidiger. Egal, ob Villacher oder nicht. Er hat sicher sehr viel Positives, aber seine Langsamkeit macht das wieder runter! Das ist jetzt nur
    meine Meinung, aber ich bin von Lugge nicht mehr soo begeistert.

• flachzange
    EBEL
    • 28. März 2013 um 11:57
    • #1.515

auf meine frage, was er von der nicht-verlängerung von hartl halte, antwortete hb_crunchtime wie folgt:

Zitat

Nachvollziehbar. In den Jahrgängen 93-95 beim VSV 4-5 Stürmer, die ähnliches Rollenbild erfüllen können & 2-4 Jahre jünger sind.

hoffe das diese jungs auch hochgezogen werden ...

• Benny-78
    NHL
    • 28. März 2013 um 12:05
    • #1.516
    Zitat von Speckbrot

Für das braucht man aber keinen eigenen Verteidiger. Egal, ob Villacher oder nicht. Er hat sicher sehr viel Positives, aber seine Langsamkeit macht das wieder runter! Das ist jetzt nur
    meine Meinung, aber ich bin von Lugge nicht mehr soo begeistert.

stimmt schon, der schnellste ist er nicht mehr. trotzdem ist er im pp unser einziger blueliner, die 2 jahre biegt er auch noch locker runter 8))

• silent revenger
    KHL
    • 28. März 2013 um 12:52
    • #1.517

Irgendwie interessant, der Lugge spielt einmal eine schwache Saison ( was auch sicher etwas mit seinen Verletzungen zu tun hatte) und ein paar wäre lieber, wenn er aufhören würde [kopf] . Aber bitte, wieviel bessere Defender Ösis gibt es den in der Liga?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. März 2013 um 14:32
    • #1.518
    Zitat von silent revenger

Irgendwie interessant, der Lugge spielt einmal eine schwache Saison ( was auch sicher etwas mit seinen Verletzungen zu tun hatte) und ein paar wäre lieber, wenn er aufhören würde [kopf] . Aber bitte, wieviel bessere Defender Ösis gibt es den in der Liga?

Gebe dir recht, das einzige Problem mit Lugge sehe ich darin, dass er eben anscheinend durch sein Alter öfter mal verletzt ist/sein wird... Aber in der Defense haben wir, wie es aussieht, in der nächsten Saison eh mehr als genug Tiefe...

• Jürgen63
    Gast
    • 28. März 2013 um 14:45
    • #1.519
    Zitat von flachzange

auf meine frage, was er von der nicht-verlängerung von hartl halte, antwortete hb_crunchtime wie folgt:

hoffe das diese jungs auch hochgezogen werden ...

Da sind wohl Rauchenwald, Gelfanov, Leiler, Alagic und Ban gemeint :) Rauchenwald kann die Hartl-Rolle übernehmen, die drei Jüngeren sollen sich aufdrängen. Ban schätz ich nicht so stark ein, auch körperlich fehlts da im Vergleich zu den anderen.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 28. März 2013 um 14:55
    • #1.520

Hotham passt schon so schlecht ist er dann auch nicht wie er von einigen dargestellt wird . Zweitens ist unser System auf Angriff gestellt das dann die Verteidiger schlecht aussehen ist klar . Mich freut es das Hotham verlängert hat bin mir sicher er wird sich steigern und noch dazu sind wir Villacher keine Millionäre um etliche Kracher zu verpflichten . Zu Hartl schade drum aber irgendwie verständlich das man seinen Platz mit einen U 20er fühlen will , wird immer gefordert und jetzt wird's durchgezogen von daher Daumen hoch :thumbup:
    Cole ok hat mir zum Schluss besser gefallen aber seine extra Fehler führten zu schreckliche Toren lag wohl an der mangelnden Konzentration wurde ja von Jarrett ersetzt ich hoffe der macht seinen Job besser :thumbup: . Bin gespannt was noch kommt ......

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. März 2013 um 16:27
    • #1.521

Ich freue mich über die Verlängerung von Hotham. :thumbup:
    Ein guter rechter offensiv Verteidiger! In der Liga Punktewertung der Verteidiger top 3 und mit einer +/- 8 sehr solide.
    Da verstehe ich einige Kritiker nicht.

Den Hartl Abgang finde ich zwar grundsätzlich schade, ist aber bezüglich der Förderung unserer eigenen Talente absolut verständlich.Er wird aber sicher kein Problem haben, einen Vertrag in der EBEL zu bekommen und finde es nur fair, Ihn diese Entscheidung jetzt schon mitzuteilen.

Ich freue mich schon auf Rauchenwald, Brunner,Gelfanov und Co.! :thumbup:

McBride wird wohl ca. in der Gehaltsklasse von Tylor sein.
    Auf Ihn freue ich mich besonders. Die +/- Wertung von +22 ist wirklich beeindruckend.

Jetzt bleibt noch ein Ersatz von eventuell Damon bzw. Pusa.

Ich würde statt Damon und Pusa nur einen Legio holen, aber dafür einen richtigen Brecher der auch Tore schießen kann.
    Das sollte sich finanziell dann auch ausgehen.

z.B. diese Liga von Spielern die es wohl nicht mehr in die NHL schaffen werden.
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9385
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9126
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9451

Einen günstigen Legio bekommt man zu Weihnachten immer noch als Ergänzung für die Playoffs!

• Stefan1403
    hoho
    • 28. März 2013 um 16:39
    • #1.522
    Zitat von Die Maske

Den Hartl Abgang finde ich zwar grundsätzlich schade, ist aber bezüglich der Förderung unserer eigenen Talente absolut verständlich.

ich frag mich halt nur ob wir wirklich bessere talente als hartl haben, mit dem abgang war seine verpflichtung vor 2 saisonen quasi umsonst, dann hätten wir damals besser schon einen platzer oder göhringer einsetzen sollen....ich finde man hätte ihn noch ein jahr geben müssen, aber ok. ein rauchenwald dem sprech ich auf jeden fall die stärke eines hartl zu......mal schaun :)

• Meandor
    NHL
    • 28. März 2013 um 18:14
    • #1.523

Ich finde bis jetzt alle Entscheidungen gut und nachvollziehbar. Der nächste wichtige Schritt wäre die Verlängerung von lamoureux. Von meiner Seite aus wünsche ich mir, dass es so weitergeht - im Besonderen, dass wir beim Ersatz von Pusa und Damon nicht danebengreifen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. März 2013 um 18:17
    • #1.524
    Zitat von Jürgen63

Da sind wohl Rauchenwald, Gelfanov, Leiler, Alagic und Ban gemeint :) Rauchenwald kann die Hartl-Rolle übernehmen, die drei Jüngeren sollen sich aufdrängen. Ban schätz ich nicht so stark ein, auch körperlich fehlts da im Vergleich zu den anderen.

Rauchenwald soll/wird diesen Part einnehmen, dass war auch schon vorher klar und ist m.M.n. sehr zu begrüßen. Aber gleich 2 Jahre Ham&Eggs ... pfäähh..... ?( ;(

• Meandor
    NHL
    • 28. März 2013 um 18:46
    • #1.525

Zum Hartl wäre noch zu sagen, dass er praktisch nie richtig die Möglichkeit hatte, sein Talent auszuschöpfen. Er hatte ja fast nie gespielt. Allerdings dürfte er sich im Training auch nicht aufgedrängt haben, weil Platzer und Göhringer haben sehr wohl gespielt. Ich glaube, dass eine beidseitige Trennung die beste Lösung ist und wünsche dem Hartl, dass er in der EBEL noch eine Chance erhält. So schnell wie er ist fast keiner, der hat sicher noch verstecktes Potential.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™