1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Blauwurzn
    Gast
    • 18. März 2013 um 14:46
    • #1.226
    Zitat von DieblaueRapunzl

oraze

findest der Oraze hat sich einen Platz verdient? Mir ist er eigentlich nicht besonders als Stütze aufgefallen, hat mir Bacher besser gefallen.. preislich werden sie ja ähnlich sein?

• 359herbert
    Gast
    • 18. März 2013 um 14:59
    • #1.227
    Zitat von Erebus

hat Markus Peintner einen bestehenden Vertrag beim Vsv für die nächste Saison?

3 Mal editiert, zuletzt von 359herbert (18. März 2013 um 15:27)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. März 2013 um 15:02
    • #1.228

peintner hat noch für 1 jahr vertrag

guckst du hier --> http://www.ecvsv.at/?p=3056

Patman
    Forumsdepression
    • 18. März 2013 um 15:02
    • #1.229

die linzer wie immer, etwas langsam =D

ließ einmal ein paar seiten weiter vorne ;)

mit dem Satz ist Adam Dennis gemeint der Italien zum Sieg über Deutschland geführt hat.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. März 2013 um 15:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.230

nicht DIE linzer.
    DER linzer... :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. März 2013 um 15:12
    • #1.231
    Zitat von Fan_atic01

nicht DIE linzer.
    DER linzer... :whistling:

Ist der 359Herbert nicht das Linzer-Flaggschiff hier im Forum ? :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. März 2013 um 15:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.232
    Zitat von Die Maske

Ist der 359Herbert nicht das Linzer-Flaggschiff hier im Forum ? :D

you play you yes not! X(

^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. März 2013 um 15:27
    • #1.233
    Zitat von Dorschkopf

Zitat hockeyfans.at:

"Ebenfalls unklar ist die Zukunft der Top-Scorer Kozek und Aquino, die von anderen Teams umworben werden. Doch im Kader der Vorarlberger könnten trotzdem für die Saison 13/14 bekannte Namen stehen. Es kündigen sich einige Rückkehrer an, die als Vorarlberger zuletzt noch bei der Konkurrenz unter Vertrag gestanden sind."

Ich dachte Aquino hat verlängert? Zumindest hat's das mal im Bulldogs Thread so geheißen...

Zitat von Blauwurzn

findest der Oraze hat sich einen Platz verdient? Mir ist er eigentlich nicht besonders als Stütze aufgefallen, hat mir Bacher besser gefallen.. preislich werden sie ja ähnlich sein?

Oraze würde ich noch etwas Zeit geben - bin mir fast sicher, dass der nächste Saison wieder voll aufblühen wird. Und dass er es grundsätzlich drauf hat, hat er schon mehrfach bewiesen...

Zitat von Fan_atic01

you play you yes not! X(

^^

...or I pull you the ears long!  :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. März 2013 um 15:57
    • #1.234

Ich denke das wir noch 2 Stürmer und eventuell einen Verteidiger bekommen werden.
    Man wollte ja einen großen Flügelstürmer der den Spielmachern Platz schafft.

Ich habe außerdem so ein Gefühl, dass man Damon auch noch ersetzen wird.

Mein Tipp wäre, dass man noch 2 bis 3 Spieler verpflichtet, eventuell 4 wenn Lamo nicht bleibt!

Jarrett für Cole

McBride für Pusa

? für Taylor

? für Damon

? Bacher/ Oraze

? Lamoureux

• lamplighter
    Auswanderer
    • 18. März 2013 um 16:04
    • #1.235
    Zitat von Blauwurzn

Denk da is Bacher die preiswertere Alternative.
    Denke aber, dass beide nächste Saison beim VSV zu sehen sein werden. 1 ev. als healthy stratch zumindest am Anfang der Saison...Bacher is ja 13/14 noch ein 0 Punkter, oder!?
    Oze wird ws auch einen halben Zähler weniger aufweisen als noch heuer...aber muss net sein, die Punktezuweisung is ja ziemlich konfus.

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. März 2013 um 16:18
    • #1.236
    Zitat von Die Maske

Ich denke das wir noch 2 Stürmer und eventuell einen Verteidiger bekommen werden.
    Man wollte ja einen großen Flügelstürmer der den Spielmachern Platz schafft.

Ich habe außerdem so ein Gefühl, dass man Damon auch noch ersetzen wird.

Mein Tipp wäre, dass man noch 2 bis 3 Spieler verpflichtet, eventuell 4 wenn Lamo nicht bleibt!

Jarrett für Cole

McBride für Pusa

Chris D'Alvise für Taylor

Kozek für Damon

Craig Shira Bacher/ Oraze

Darcy Kuemper Lamoureux

Alles anzeigen
  • flachzange
    EBEL
    • 18. März 2013 um 16:28
    • #1.237

denke das coach j wieder ein try-out machen wird und dort sollen bacher und oze teilnehmen und dann soll man sich für den besseren entscheiden.

persönliche präferenzen meinerseits definitiv für oze weil er einfach weit talentierter ist als bacher. hoffe, dass er durch browns sommertraining wieder so richtig in fahrt kommt.

• GordieHowe
    Gast
    • 18. März 2013 um 16:38
    • #1.238

Ich nehme einmal an, dass D'Avise fix ist.
    Die zweite Linie wäre demnach Hughes - McBride - D'Alvise. Was ja schon einmal vom Potenzial her nicht schlecht klingt. Dann würde ich mir wünschen, dass man statt Damon einen richtigen Sniper zu Ryan und Pewal stellt. Oder einen anständigen Powerforward, der den beiden Räume frei macht. Auf alle Fälle einen starken Flügel, weil Leute die Center spielen können, hätten wir dann genug.
    In die dritte würde ich mir noch einen passenden Österreicher wünschen und in der vierten eine Verlängerung von Hartl. Dann hast mit Rauchenwald und Hartl zwei, die immer eingesetzt werden können, wenn sich irgendwer verletzt.
    In der Verteidigung, stellt sich die Frage, will ich 4 halbwegs fähige Pärchen oder will man Steiner weiterforcieren. Sollte zweiteres der Fall sein, wird man wohl Bacher oder Oraze kicken.
    Im Tor hat man keinen Stress, Torhüter gibts genug. Der italienische Markt gibt noch viel her.

• waluliso1972
    Gast
    • 18. März 2013 um 16:41
    • #1.239
    Zitat von GordieHowe

Oder einen anständigen Powerforward, der den beiden Räume frei macht.

Der bärtige hat sowas schon vor vielen Jahren in Wien äußerst kompetent gespielt... ach ja, der geht ja nach Dornbirn. :D

• GordieHowe
    Gast
    • 18. März 2013 um 16:48
    • #1.240
    Zitat von waluliso1972

Der bärtige hat sowas schon vor vielen Jahren in Wien äußerst kompetent gespielt... ach ja, der geht ja nach Dornbirn.

Der Bärtige ist mir in Villach in der dritten Linie lieber, der kann die Linie nämlich perfekt führen. Wenn Not am Mann ist, spielt er sowieso Jolly Joker, den kann man wahrscheinlich auch ins Tor stellen und der wird gut sein ;)

• Meandor
    NHL
    • 18. März 2013 um 17:47
    • #1.241
    Zitat von GordieHowe

Der Bärtige ist mir in Villach in der dritten Linie lieber, der kann die Linie nämlich perfekt führen. Wenn Not am Mann ist, spielt er sowieso Jolly Joker, den kann man wahrscheinlich auch ins Tor stellen und der wird gut sein ;)

Genau so ist es! Einer der wichtigsten Spieler beim VSV.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 18. März 2013 um 18:20
    • #1.242

Ein richtiger Kracher Flügel wie ich finde, ist wohl der Kyle Greentree aus Zagreb. In den POs 11 Punkte aus 5 Spielen ist auch sehr stark und im Grunddurchgang sowieso.

Greentree-Ryan-Pewal
    Hughes-D'Alvise-McBride
    Nageler-Peinte-(eventuell neuer Österreicher, ansonsten halt den Petrik)
    Platzer-Göhringer-Hartl
    13. Stürmer Petrik

Was ich nicht so ganz verstehe ist warum viele den Oraze behalten würden. Der sucht seit 2 Jahren seine Form, bei uns sollte er sich ja ins Rampenlicht spielen was er meiner Meinung nicht getan hat. Da würde ich schon eher den Bacher behalten.

• Benny-78
    NHL
    • 18. März 2013 um 18:33
    • #1.243

wieso rechnet hier eigentlich jeder mit Chris D'Alvise?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 18. März 2013 um 19:03
    • #1.244
    Zitat von Benny-78

wieso rechnet hier eigentlich jeder mit Chris D'Alvise?

Ja, das frage ich mich auch! O.o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. März 2013 um 19:37
    • #1.245

ich finde man sollte bacher oder oraze behalten...

bacher weil er für das geld solide spielt aber doch keine granate is...oraze weil er theoretisch klasse hätte, aber die sucht er seit jahren und billiger als bacher is er sicher nicht.

ich pers. tendiere zu bacher wg der punkte (noch 0 bis???) und wegen den euroten...

• dentomane
    EBEL
    • 18. März 2013 um 20:20
    • #1.246

Bacher behalten, Wiedergut noch eine Saison, dann hopp oder tropp, Steiner forcieren, Oraze weg, hatte genug Zeit, J mag ihn wohl auch nicht so wirklich, Cole weg, Hotham weg und noch ein Legio-Defender, dann passts. Ich glaube nicht, dass der Oraze noch zu retten ist, offensiv nix, defensiv nix, weiss nicht, was mit dem passiert ist, der Bacher kann wenigstens verteidigen.

• coach
    YNWA
    • 18. März 2013 um 20:23
    • #1.247
    Zitat von dentomane

weiss nicht, was mit dem passiert ist

der war immer schon maßlos überschätzt.
    das eishockey in unserer liga hat sich in den letzten jahr positiv entwickelt, er ist da nicht mitgekommen. gibt da aber auch andere beispiele wie z.b. schellander.
    defensiv war er als gelernter stürmer immer schon schwach. jetzt geht aber offensiv auch nix mehr.

Patman
    Forumsdepression
    • 18. März 2013 um 23:24
    • #1.248

Vsv sagt Ciao, zu Hartl, Cole und Damon.

Quelle: Eiskalt Blog

Wünsche allen dreien auf alle Fälle viel Glück auf ihren weiteren Weg.

• Stefan1403
    hoho
    • 18. März 2013 um 23:25
    • #1.249

Abschied. Der VSV trennt sich von Brad Cole, Niki Hartl und Derek Damon. quelle: eiskalt blog

ich bin damit einverstanden. hoffe jetzt auch auf einen knaller als ersatz für damon! um hartl tuts mir bissl leid und schon auch um damon.

• pondhockey
    Nationalliga
    • 18. März 2013 um 23:35
    • #1.250

Hartl hat in Villach leider nie eine reelle Chance bekommen. Damon wird wohl zu seiner Frau in die USA zurückkehren. Dass Damon geht, passierte mMn im gegenseitigen Einvernehmen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™