1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 15. März 2013 um 12:23
    • #1.101
    Zitat von Mantinel

Klein ist er gerade auch nicht:192/91

Jaja......10 cm weniger und es stimmt, also nicht wirklich ein Riese!

Abgesehn davon haut mich der Transfer zwar nicht vom Hocker, doch schlechter als Cole ist er sicher nicht, wobei...wer sagt, dass Cole nächstes Jahr nicht mehr bei uns ist und Jarret der Ersatz für Hotham ist?

Nun bin ich aber gespannt was noch kommt, letztes Jahr waren wir überrascht, wegen Hughes und Ryan, 2 Topleute, heuer fehlt mir dieser "Wow Transfer" noch!

• Benny-78
    NHL
    • 15. März 2013 um 12:35
    • #1.102
    Zitat von Gordfather

Nun bin ich aber gespannt was noch kommt, letztes Jahr waren wir überrascht, wegen Hughes und Ryan, 2 Topleute, heuer fehlt mir dieser "Wow Transfer" noch!

zwei? wer ausser cole bzw. hotham soll noch gehen deiner meinung nach?

• dynamite
    EBEL
    • 15. März 2013 um 12:37
    • #1.103
    Zitat von Benny-78

Beide!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. März 2013 um 12:42
    • #1.104
    Zitat von Benny-78

Wat? Ich mein das so, dass letztes Jahr 2 Topspieler verpflichtet wurden, heuer fehlt mir das bisher! Aber vorne sind 2 gegangen worden und erst einer nachbesetzt, mal sehn was so kommt!

Bin aber auch der Meinung, dass, sollte Oraze nicht bleiben (dürfen) hinten eher ein Legio mehr eingesetzt werden sollte und vorne dafür einer weniger!

Von den bisherigen Meldungen ist die Pretnar Verlängerung das Highlight!

• Benny-78
    NHL
    • 15. März 2013 um 12:46
    • #1.105

achso meintest das, habs falsch verstanden 8)) mal abwarten was noch kommt...ich pers. rechne noch mit einem stürmer...

• Stefan1403
    hoho
    • 15. März 2013 um 12:49
    • #1.106

ja ein stürmer wirds sicher noch minimum. und ich hoff halt auf einen sniper, einen absoluten sniper......kozek oder so :)

und in der D fehlt mir halt noch ein richtiger stay at home Defender......wobei ich ja glaub so ein spielertyp wäre bei unserer Spielweise eh fehl am platz :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 15. März 2013 um 12:59
    • #1.107

Ein Stürmer + ein Defender wären noch super! Und Kozek war eh schon einmal die Rede kommt mir vor, naja mal schaun. Bin ja echt neugierig wer bleibt, Cole oder Hotham oder gar beide?!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. März 2013 um 13:10
    • #1.108

Oder doch Justin Keller auf der nächsten Station seiner Tour D'Autriche? :P

• Lebon
    Nationalliga
    • 15. März 2013 um 13:45
    • #1.109

Unterstellt, dass Ryan (mein Lieblingsspieler seit Mapletoft) und Hughes bleiben, denke ich, dass noch ein Topmann für den Sturm kommen wird - nicht mehr, nicht weniger. Weil´s "Geflüster" heißt und nicht "Traummännlein", sag ich jetzt nicht, dass Rob Hisey a feine Gschicht warat ...

• waluliso1972
    Gast
    • 15. März 2013 um 14:09
    • #1.110
    Zitat von Gordfather

heuer fehlt mir dieser "Wow Transfer" noch!

Aber ned schmeiß jetzt die Nerven - schau mal auf den Kalender. "Alte" (für euch "vergangene" :D ) Meisterschaft läuft noch und euer neuer Kader ist fast fertig... eh super. ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. März 2013 um 14:37
    • #1.111

Also das, was Järvenpää da beschreibt, passt aber zumindest gar nicht zu dem Jarrett, der in den Playoffs gegen den KAC gespielt hat. Aber ein neues Umfeld kann da ja Wunder bewirken, ich bin aber trotzdem froh, dass er nicht bei uns gelandet ist.

• Benny-78
    NHL
    • 15. März 2013 um 14:56
    • #1.112
    Zitat von waluliso1972

Aber ned schmeiß jetzt die Nerven - schau mal auf den Kalender.... und euer neuer Kader ist fast fertig... eh super. ;)

nix super, 390 seiten bis zum letztjährigen threadrekord....wie soll sich das bloß ausgehen? :D

• Schörgi
    KHL
    • 15. März 2013 um 15:02
    • #1.113
    Zitat von Benny-78

nix super, 390 seiten bis zum letztjährigen threadrekord....wie soll sich das bloß ausgehen? :D

Wir haben ja Derek Ryan "unter Vertrag" :D

• Martin29
    NHL
    • 15. März 2013 um 15:18
    • #1.114
    Zitat von Lebon

Unterstellt, dass Ryan (mein Lieblingsspieler seit Mapletoft) und Hughes bleiben, denke ich, dass noch ein Topmann für den Sturm kommen wird - nicht mehr, nicht weniger. Weil´s "Geflüster" heißt und nicht "Traummännlein", sag ich jetzt nicht, dass Rob Hisey a feine Gschicht warat ...

Rob Hisey kannst von deiner Liste streichen. Der fühlt sich in Linz pudelwohl und hat um 2 Jahre schon verlängert.

• oneo
    NHL
    • 15. März 2013 um 15:41
    • #1.115

Rob Hisey könnte gar nicht woanders hingehen - da wär seine Frau voll dagegen. Die will nur in Linz bleiben, da sie sich einen großen Bekanntenkreis aufgebaut hat. ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. März 2013 um 15:45
    • #1.116

Wir könnten ja wetten... Schaffen es die Villacher, jemanden außerhalb der EBEL zu verpflichten? ;)

• superseppo
    EBEL
    • 15. März 2013 um 15:55
    • #1.117

mmn ist jarret der ersatz für hotham; ob's eine verbesserung des kaders ist, werden wir erst im herbst feststellen können.
    das lauwarme nebenherfahren mit den gegnerischen stürmern sollte aber bei ihm nicht der fall sein :rolleyes:
    bin bis jetzt nicht unzufrieden - mal schaun was noch kommt.
    weil viele hier fast panik haben, dass uns jp verlässt - bin der meinung dass dieser abgang auch zu ersetzen wäre. hatte
    einige sehr gute partien, aber die vielen tore in die kurze sind/waren auch nicht ohne = meine meinung.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. März 2013 um 16:10
    • #1.118
    Zitat von Martin29

Rob Hisey kannst von deiner Liste streichen. Der fühlt sich in Linz pudelwohl und hat um 2 Jahre schon verlängert.

Sorry fürs OT, aber woher die Info bezüglich des 2-Jahresvertrags? Dachte mir, die BW haben "nur" die Option auf ein weiteres Jahr gezogen?

• fridolin1
    EBEL
    • 15. März 2013 um 17:47
    • #1.119

liebe villacher, weiß nicht woher ihr das alle habt, aber jarrett ist nicht unbedingt ein "wilder checker"! und ob er eine steigerung zu hotham ist wage ich mal zu bezweifeln ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 15. März 2013 um 17:56
    • #1.120
    Zitat von fridolin1

liebe villacher, weiß nicht woher ihr das alle habt, aber jarrett ist nicht unbedingt ein "wilder checker"! und ob er eine steigerung zu hotham ist wage ich mal zu bezweifeln ;)

definitiv nicht alle, im gegenteil. viele stehen jarrett auch skeptisch gegenüber, mich eingeschlossen! :)

btw. ich vermute schön langsam, dass man damon nicht verlängern wird.....bzw. zumindest wird er wohl diskutiert sonst hätte man sicher schon lange verlängert........reine Vermutung von mir

• dynamite
    EBEL
    • 15. März 2013 um 18:01
    • #1.121
    Zitat von Stefan1403

definitiv nicht alle, im gegenteil. viele stehen jarrett auch skeptisch gegenüber, mich eingeschlossen! :)

btw. ich vermute schön langsam, dass man damon nicht verlängern wird.....bzw. zumindest wird er wohl diskutiert sonst hätte man sicher schon lange verlängert........reine Vermutung von mir

Damon ist sicher ein großer Kostenfaktor. Da wird natürlich gepokert. Um das Geld würde man aber sicher Ersatz finden - Sicherlich auch jemanden der mehr frischen Wind rein bringen kann!

• fridolin1
    EBEL
    • 15. März 2013 um 18:11
    • #1.122
    Zitat von Stefan1403

ich meinte ja wegen dem körperspiel, jarrett spielt nicht wirklich viel auf körper bzw fährt die checks zu ende!!

• Stefan1403
    hoho
    • 15. März 2013 um 18:25
    • #1.123
    Zitat von fridolin1

ich meinte ja wegen dem körperspiel, jarrett spielt nicht wirklich viel auf körper bzw fährt die checks zu ende!!

ah ok. naja LOL wenn du das "körperspiel" unsere D kennst (wiedergut ausgeschlossen) dann findest bald mal jemanden einen "wilden checker" :D :thumbup:

• fridolin1
    EBEL
    • 15. März 2013 um 18:35
    • #1.124

unsere verteidigung spielt genauso körperlos, ganz selten dass mal ein gegenspieler ordentlich zur bande gedrückt wird :huh:

• Mantinel
    EBEL
    • 15. März 2013 um 18:36
    • #1.125

Fridolin
    Wir Fans geben nur den Senf dazu,bz.das was wir von unseren Beobachtungen oder Gesprächen mit den anderen herausfinden.Die Lobesworte stammen von Järvenpää.Wir müssen uns mit dem anfreunden bz.zufrieden geben was die Klubführung beschließt.Nach dem Jarret einen 2.Jahresvertrag erhalten hat,ist anscheinend der Verein von ihm überzeugt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™