1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • eisbaerli
    Gast
    • 15. März 2013 um 09:45
    • #1.076

bis jetzt tadellose Entscheidungen
    mc ein Gewinn und pusa wird keiner vermissen

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. März 2013 um 09:46
    • #1.077

Damit es keine Verwechslungen mehr gibt, mein aktualisierter Nickname...

• lamplighter
    Auswanderer
    • 15. März 2013 um 09:50
    • #1.078
    Zitat von Eisprinz

Ich habe es hier schon einmal klar gestellt und mache das gerne noch einmal: NEIN, ICH BIN NUR HIER IM FORUM ANGEMELDET.... Ich distanziere mich da deutlich!

Sry, wollt dir da nicht zu nehe treten. [prost]
    btt: Villach verpflichtet Cole Jarrett (2 Jahresvertrag)

• Horst Adler
    EBEL
    • 15. März 2013 um 09:56
    • #1.079

Hm, ich hoffe das Jarrett die 2 Jahre was zeigt. Trotzdem ist für mich die Baustelle Defensive noch offen.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 15. März 2013 um 09:56
    • #1.080

viel Spaß mit dem Verteidiger der eigentlich besser Stürmer hätte werden sollen [keks]

dynamite
    EBEL
    • 15. März 2013 um 09:57
    • #1.081
    Zitat von magneticspeed

Ich lass mich mal überraschen. Denke aber nicht, dass er derjenige ist, der unserer Defense nächste Saison mehr Stabilität verleihen dürfte. Nachdem er 2 Jahre Kapitän war dürfte er wohl ein starker Charakter sein.

• Él comprende
    KHL
    • 15. März 2013 um 09:58
    • #1.082
    Zitat von magneticspeed

Naja, schade, hat sich leider abgezeichnet :( Will keinen Spieler vorab schlecht reden, habe aber doch einige Graz-Spiele gesehen und da ist er mir speziell defensiv oftmals negativ aufgefallen... Wenn Hotham auch noch weiterverpflichtet wird, haben wir uns in der Defense mMn nicht wirklich verbessert...

dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. März 2013 um 10:00
    • #1.083
    Zitat von 99ers4ever

viel Spaß mit dem Verteidiger der eigentlich besser Stürmer hätte werden sollen [keks]

na dann fügt er sich eh nahtlos ein. in villach hat es ja keinen verteidiger so richtig hinten gehalten :D

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 15. März 2013 um 10:02
    • #1.084

Team 2013/14
    G: Höneckl
    D: Altmann, Jarrett, Pretnar, Unterluggauer, Wiedergut
    F: Göhringer, Hughes, McBride Nageler, Peintner, Petrik, Pewal, Platzer, Ryan

• Él comprende
    KHL
    • 15. März 2013 um 10:02
    • #1.085

Update zum Kader:

Tor: Höneckl
    Abwehr: Lugge, Altmann, Wiedergut, Pretnar, Jarrett
    Angriff: Ryan, Hughes, McBride, Peintner, Pewal, Nageler, Petrik, Platzer, Göhringer

• GordieHowe
    Gast
    • 15. März 2013 um 10:09
    • #1.086

Überraschungen sehen anders aus. Jarrett überzeugt mich nicht. Defensiv ist er fehleranfällig, offensiv spielt er anständig. Besser als Cole wird er wohl sein, aber ich hätte mir hier einen souveränen Stayathome alla Kuznik gewûnscht. Einzig wo er uns wirklich weiterhelfen kann, ist im körperlichen Bereich, bei ihm wird es sicher kein Nachstochern beim Goalie mehr geben. Warten wir mal ab, vielleicht spielt er ja besser als bisher und verstärkt die Defense doch, trotzdem habe ich Zweifel.

• rbs
    Nationalliga
    • 15. März 2013 um 10:16
    • #1.087

Alle Achtung, ihr habt ja ein ordentliches Tempo, was die Kaderzusammenstellung + Testspiele für die kommende Saison betrifft!!

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 15. März 2013 um 10:28
    • #1.088
    Zitat von GordieHowe

Überraschungen sehen anders aus. Jarrett überzeugt mich nicht. Defensiv ist er fehleranfällig, offensiv spielt er anständig. Besser als Cole wird er wohl sein, aber ich hätte mir hier einen souveränen Stayathome alla Kuznik gewûnscht. Einzig wo er uns wirklich weiterhelfen kann, ist im körperlichen Bereich, bei ihm wird es sicher kein Nachstochern beim Goalie mehr geben. Warten wir mal ab, vielleicht spielt er ja besser als bisher und verstärkt die Defense doch, trotzdem habe ich Zweifel.

Kann dir nur voll und ganz zustimmen :thumbup:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. März 2013 um 10:56
    • #1.089
    Zitat von magneticspeed

Kein Problem, kann ja mal passieren! [prost]

• coach
    YNWA
    • 15. März 2013 um 11:03
    • #1.090
    Zitat von rbs

Alle Achtung, ihr habt ja ein ordentliches Tempo, was die Kaderzusammenstellung + Testspiele für die kommende Saison betrifft!!

naja, haben jetzt ja auch genügend zeit ;)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. März 2013 um 11:06
    • #1.091

Ich verstehe auch nicht, was Villach an Jarrett findet. Sicher sind Cole und Hotham keine Top-Verteidiger, aber ein Jarrett ist ja nun auch kein Scalzo. Der beste Verteidiger beim VSV war in der vergangenen Saison für mich ganz eindeutig Pretnar.

McBride wird euch sicher Freude bereiten. Mit einem Hughes in der Linie könnte das gut harmonieren. :thumbup:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. März 2013 um 11:08
    • #1.092
    Zitat von coach

naja, haben jetzt ja auch genügend zeit ;)

Ich finde so eine Meldung ja gar nicht schlimm, im Gegenteil, aber: wenn ich sowas bei euch im Thread poste bin ich sofort wieder der Troll...  ;)

• MarkMessier
    EBEL
    • 15. März 2013 um 11:09
    • #1.093

viel spass mit Jarrett, in der Offensive sicherlich nicht so schlecht, aber Defensiv nicht zum anschauen und dazu noch relativ langsam (Hauptaufgabe eines Verteidigers is noch immer die Defensive :D )
    vielleicht braucht er mal ein neues Team und wird besser in VIllach, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht.

Lg aus Graz

• Stefan1403
    hoho
    • 15. März 2013 um 11:19
    • #1.094

jarrett....ja wie "befürchtet" ich befürchte der wird ein hotham #2 werden.......also zwar punkte aber defensiv schwach :(

• Mantinel
    EBEL
    • 15. März 2013 um 11:27
    • #1.095

Hannu Järvenpää: Cole Jarret ist ein wertvoller Spieler.Nicht um sonst war er die letzten beiden Jahre Kapitän.Er ist ein Spieler der Leadership mitbringt und die Mannschaft mitreißen kann.Er übernimmt Verantwortung.Er hat einen guten Schuß,kann ordentliche Checks fahren.Wichtig ist,dass er schnell(!) und beweglich(!) ist.Er pusht sich selbst im Spiel immer bis ans Limit und kann im Powerplay und im Penalty Killing eingesetzt werden.
    Klein ist er gerade auch nicht:192/91

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. März 2013 um 11:32
    • #1.096

ich vertrau mal hannu & denke, er weiß bestimmt besser, was und wen er an spielermaterial für nächste saison benötigt als die ganzer raunzerrunde hier! [kaffee]

so, welcome to villach, cole! 8))

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. März 2013 um 11:35
    • #1.097
    Zitat von BigBert #44

ich vertrau mal hannu & denke, er weiß bestimmt besser, was und wen er an spielermaterial für nächste saison benötigt als die ganzer raunzerrunde hier! [kaffee]

so, welcome to villach, cole! 8))

Denke ich grundsätzlich auch, aber: das hat man im Vorjahr auch bei Cole und Taylor gedacht...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. März 2013 um 11:36
    • #1.098

und bei ryan und lamo...

• HorstL
    EBEL
    • 15. März 2013 um 11:51
    • #1.099

Da hat euer Head Jä³ aber einen anderen Spieler gemeint als er den Transfer kommentiert hat. Von Schnelligkeit und Defensivspiel kann bei Jarrett keine Rede sein [keks]

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. März 2013 um 12:15
    • #1.100
    Zitat von MarkMessier

viel spass mit Jarrett, in der Offensive sicherlich nicht so schlecht ist

Dafür dass Jarett der punktestärkste Verteidger von Graz war,klingt die Bezeichnung "nicht so schlecht " eher bescheiden!

Ein guter Ersatz für Brad Cole !

Ich denke dass er in Villach mit Pretnar die 2e Verteidiger Reihe bilden wird und da hat er mit Pretnar einen schnellen linemate. :D

Cole Jarrett im Vergleich mit Brad Cole

Jarrett Cole

Spielaufbau: +
    Checks: +
    Blueliner: +
    Speed: -
    +/-: +
    Tore: +
    Assist: +
    Erfahrung: +
    Härte +

Ich denke das Jarrett ein guter Ersatz für Cole ist und freue mich jetzt schon auf den taffen Verteidiger. :thumbup:

Unterluggauer Hotham

Jarrett Pretnar

Wiedergut Altmann

Oraze Steiner

Gratulation für die gute Verstärkung ! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™