bis jetzt tadellose Entscheidungen
mc ein Gewinn und pusa wird keiner vermissen

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14
-
-
Damit es keine Verwechslungen mehr gibt, mein aktualisierter Nickname...
-
Ich habe es hier schon einmal klar gestellt und mache das gerne noch einmal: NEIN, ICH BIN NUR HIER IM FORUM ANGEMELDET.... Ich distanziere mich da deutlich!Sry, wollt dir da nicht zu nehe treten. [prost]
btt: Villach verpflichtet Cole Jarrett (2 Jahresvertrag) -
Hm, ich hoffe das Jarrett die 2 Jahre was zeigt. Trotzdem ist für mich die Baustelle Defensive noch offen.
-
viel Spaß mit dem Verteidiger der eigentlich besser Stürmer hätte werden sollen [keks]
-
Sry, wollt dir da nicht zu nehe treten. [prost]
btt: Villach verpflichtet Cole Jarrett (2 Jahresvertrag)Ich lass mich mal überraschen. Denke aber nicht, dass er derjenige ist, der unserer Defense nächste Saison mehr Stabilität verleihen dürfte. Nachdem er 2 Jahre Kapitän war dürfte er wohl ein starker Charakter sein.
-
btt: Villach verpflichtet Cole Jarrett (2 Jahresvertrag)
Naja, schade, hat sich leider abgezeichnet
Will keinen Spieler vorab schlecht reden, habe aber doch einige Graz-Spiele gesehen und da ist er mir speziell defensiv oftmals negativ aufgefallen... Wenn Hotham auch noch weiterverpflichtet wird, haben wir uns in der Defense mMn nicht wirklich verbessert...
-
viel Spaß mit dem Verteidiger der eigentlich besser Stürmer hätte werden sollen [keks]
na dann fügt er sich eh nahtlos ein. in villach hat es ja keinen verteidiger so richtig hinten gehalten -
Team 2013/14
G: Höneckl
D: Altmann, Jarrett, Pretnar, Unterluggauer, Wiedergut
F: Göhringer, Hughes, McBride Nageler, Peintner, Petrik, Pewal, Platzer, Ryan -
Update zum Kader:
Tor: Höneckl
Abwehr: Lugge, Altmann, Wiedergut, Pretnar, Jarrett
Angriff: Ryan, Hughes, McBride, Peintner, Pewal, Nageler, Petrik, Platzer, Göhringer -
Überraschungen sehen anders aus. Jarrett überzeugt mich nicht. Defensiv ist er fehleranfällig, offensiv spielt er anständig. Besser als Cole wird er wohl sein, aber ich hätte mir hier einen souveränen Stayathome alla Kuznik gewûnscht. Einzig wo er uns wirklich weiterhelfen kann, ist im körperlichen Bereich, bei ihm wird es sicher kein Nachstochern beim Goalie mehr geben. Warten wir mal ab, vielleicht spielt er ja besser als bisher und verstärkt die Defense doch, trotzdem habe ich Zweifel.
-
Alle Achtung, ihr habt ja ein ordentliches Tempo, was die Kaderzusammenstellung + Testspiele für die kommende Saison betrifft!!
-
Überraschungen sehen anders aus. Jarrett überzeugt mich nicht. Defensiv ist er fehleranfällig, offensiv spielt er anständig. Besser als Cole wird er wohl sein, aber ich hätte mir hier einen souveränen Stayathome alla Kuznik gewûnscht. Einzig wo er uns wirklich weiterhelfen kann, ist im körperlichen Bereich, bei ihm wird es sicher kein Nachstochern beim Goalie mehr geben. Warten wir mal ab, vielleicht spielt er ja besser als bisher und verstärkt die Defense doch, trotzdem habe ich Zweifel.
Kann dir nur voll und ganz zustimmen -
Sry, wollt dir da nicht zu nehe treten. [prost]
btt: Villach verpflichtet Cole Jarrett (2 Jahresvertrag)
Kein Problem, kann ja mal passieren! [prost] -
Alle Achtung, ihr habt ja ein ordentliches Tempo, was die Kaderzusammenstellung + Testspiele für die kommende Saison betrifft!!
naja, haben jetzt ja auch genügend zeit -
Ich verstehe auch nicht, was Villach an Jarrett findet. Sicher sind Cole und Hotham keine Top-Verteidiger, aber ein Jarrett ist ja nun auch kein Scalzo. Der beste Verteidiger beim VSV war in der vergangenen Saison für mich ganz eindeutig Pretnar.
McBride wird euch sicher Freude bereiten. Mit einem Hughes in der Linie könnte das gut harmonieren.
-
naja, haben jetzt ja auch genügend zeit
Ich finde so eine Meldung ja gar nicht schlimm, im Gegenteil, aber: wenn ich sowas bei euch im Thread poste bin ich sofort wieder der Troll... -
viel spass mit Jarrett, in der Offensive sicherlich nicht so schlecht, aber Defensiv nicht zum anschauen und dazu noch relativ langsam (Hauptaufgabe eines Verteidigers is noch immer die Defensive
)
vielleicht braucht er mal ein neues Team und wird besser in VIllach, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht.Lg aus Graz
-
jarrett....ja wie "befürchtet" ich befürchte der wird ein hotham #2 werden.......also zwar punkte aber defensiv schwach
-
Hannu Järvenpää: Cole Jarret ist ein wertvoller Spieler.Nicht um sonst war er die letzten beiden Jahre Kapitän.Er ist ein Spieler der Leadership mitbringt und die Mannschaft mitreißen kann.Er übernimmt Verantwortung.Er hat einen guten Schuß,kann ordentliche Checks fahren.Wichtig ist,dass er schnell(!) und beweglich(!) ist.Er pusht sich selbst im Spiel immer bis ans Limit und kann im Powerplay und im Penalty Killing eingesetzt werden.
Klein ist er gerade auch nicht:192/91 -
ich vertrau mal hannu & denke, er weiß bestimmt besser, was und wen er an spielermaterial für nächste saison benötigt als die ganzer raunzerrunde hier! [kaffee]
so, welcome to villach, cole! 8))
-
ich vertrau mal hannu & denke, er weiß bestimmt besser, was und wen er an spielermaterial für nächste saison benötigt als die ganzer raunzerrunde hier! [kaffee]
so, welcome to villach, cole! 8))
Denke ich grundsätzlich auch, aber: das hat man im Vorjahr auch bei Cole und Taylor gedacht... -
und bei ryan und lamo...
-
Da hat euer Head Jä³ aber einen anderen Spieler gemeint als er den Transfer kommentiert hat. Von Schnelligkeit und Defensivspiel kann bei Jarrett keine Rede sein [keks]
-
viel spass mit Jarrett, in der Offensive sicherlich nicht so schlecht ist
Dafür dass Jarett der punktestärkste Verteidger von Graz war,klingt die Bezeichnung "nicht so schlecht " eher bescheiden!Ein guter Ersatz für Brad Cole !
Ich denke dass er in Villach mit Pretnar die 2e Verteidiger Reihe bilden wird und da hat er mit Pretnar einen schnellen linemate.
Cole Jarrett im Vergleich mit Brad Cole
Jarrett Cole
Spielaufbau: +
Checks: +
Blueliner: +
Speed: -
+/-: +
Tore: +
Assist: +
Erfahrung: +
Härte +Ich denke das Jarrett ein guter Ersatz für Cole ist und freue mich jetzt schon auf den taffen Verteidiger.
Unterluggauer Hotham
Jarrett Pretnar
Wiedergut Altmann
Oraze Steiner
Gratulation für die gute Verstärkung !
-