antti ist weg - der will wieder in finnland spielen.
taylor detto weg.

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14
-
-
mcbride offiziell bestätigt..
mehr infos auch zu john hughes, pusa, taylor und höneckl. haha lei toll dass die vsv seite bei mir nicht lädt. jetzt fürcht ich schon, dass uns hughes verlässt ... ah ok nur taylor 8)) 8)) und pusa weg. passt!
bei mcbride bin ich skeptisch aber besser als taylor wird er wohl sein
-
ich weis nicht, seine stats sind ja jetzt nicht gerauschend, in italien zwar schon aber ahl und del sind ja eher durchschnitt...ich weis nicht ob man für das geld dass man f. zwei legios ausgibt einen weiteren durchschnittlichen holen sollte...
Mcbride fix für 2 Jahre in Villach.
Hat sich diesen Moment wohl erübrigt.
-
Sicher ein angenehmer Gegenspieler:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich hab mich grad verliebtlol der würd mir in graz gut gefallen
-
Zitat
Hannes Biedermann @HB_Crunchtime
JP Lamoureux & VSV: There's a chance he'll return to Villach for 13/14, but he's going to consider other options in Northern Europe as wellDann hoffen wir einmal das Beste. Die Alternativen klingen alle interessant, aber JP würde alleine als Typ schon abgehen.
-
Mir hat Brock McBride heuer immer sehr gut gefallen. Ein guter Transfer für den VSV.
-
ich hab mich grad verliebtlol der würd mir in graz gut gefallen
Don´t touch my Goalie ! Bei Ihm ist es genau umgekehrt!
Don´t touch my defense !Einfach nur geil !!
-
nachdem ich heute die aktuelle Ausgabe der Villach HN (Download) gelesen habe glaub ich fast, dass uns Hughes noch länger erhalten bleiben könnte:
Zitat"Villacher Bier"
John Hughes auf die Frage, was er an Villach am meisten vermissen wird, wenn er im sommer in Toronto ist.
-
Gratulation zur Verpflichtung von McBride !
Gefällt mir extrem gut.
Spitzen Verstärkung für Villach.Da wird sich Hughes freuen.
Mit einer +/- 22 ist McBride genau der richtige linemate für Hughes!
Hammer geil ! [prost] -
Don´t touch my Goalie ! Bei Ihm ist es genau umgekehrt!
Don´t touch my defense !Einfach nur geil !!
eben dasselbe gedacht
der gratton unter den goalies?
-
bin sehr sehr zufrieden mit den infos von heute, eh so wie ma sich's erwartet hat, trotzdem aber erfreut.
lobend hervorheben möchte ich noch die verabschiedung von pusa und taylor auf der vsv-homepage. das ist eine sympathische art und weise und genau so gehört es sich, nicht wie von anderen vereinen gemacht, einfach von der homepage gelöscht.
-
tja jetzt is es fix, ich bleib skeptisch, lass mich aber gerne überraschen
-
Hoffentlich fliegt Cole auch,hoffentlich! Damon kann man auch schicken, man muss riskieren...
-
könnte wirklich eine ruhige off-season werden wenn jetz schon so viele sachen bekannt sind bzw. spieler verpflichtet werden
-
geschrieben von mir am 12.3. :
Pusa wollte von sich aus den Verein verlassen.auf EC VSV am 14.3.:
ZitatAntti Pusa wird sein Glück zukünftig in Finnland versuchen. Er möchte nicht mehr durch Europa tingeln sondern zu Hause in Turku sein
Lg
-
Bin bei McBride auch noch ein bisschen skeptisch, weiß jemand zufällig wie viele Punkte er ohne Mursak gemacht hat?
Ansonsten gute Entscheidungen vom Verein. Taylor und Pusa weg ist ok und auch die Verlängerung von Höneckl ist gut, wirkliche Back-Up Varianten gibts eh nicht.Bleibt noch abzuwarten, was mit Damon und unserer Verteidigung passiert.
Ich glaube nicht, dass wir JPL noch mal sehen werden. Der wird jetzt auf Angebote aus dem Norden warten (falls die nicht schon vorliegen) und wir sollten und so bald wie möglich einen neuen suchen. -
Taugt mir, dass der VSV schon so fleißig an der Kaderplanung arbeitet
! So darf es ruhig weitergehn [Popcorn]
-
Hoffentlich fliegt Cole auch,hoffentlich! Damon kann man auch schicken, man muss riskieren...
Wenn für ihm ein gleichwertiger (oder besserer Spieler) geholt wird der auch defensiv arbeitet,dann riskiert man überhaupt nichts.... -
Also McBride ist sicher ein sehr guter Transfer, mir hätte der schon letzte Saison gefallen! Aber ganz im Ernst, ist Laibach so eine Art Tante Emma Laden für uns? 8 Spieler in den letzten 3 Jahren...bekommen die eine Scoutinggebühr?
-
Lt. Eiskalt-blog auf fb wird mit Cole Jarrett noch verhandelt, also vielleicht doch noch nicht so sicher wie gedacht?
-
McBride! Wow, guter Transfer.
Werd mir den VSV gleich in der Vorbereitung geben, mal sehen vl klappts mit dem Match vs Leksands...Taylor war wie auf der Homepage beschrieben heuer wirklich nicht gerade vom Glück verfolgt. Pusa ließ stark nach.
Höneckl und Hughes, war anzunehmen dass die bleiben.Eisprinz: jetz brauchst nimma jammern wegen Lebler und Iberer. Nun habt ihr auch den ersten sehenswerten Transfer.
@Skrywer: Schau mal was der in der Saison 2011/12 für Laibach gezeigt hatte, da gabs keinen Mursak. Aber dafür einen Hughes.
Ich denk da kannst der Masse hier vertrauen: Ein guter Transfer! -
Alle Angaben ohne Gewähr
McBride ohne Mursak : 22 Spiele, 17 Punkte
mit Mursak : 29 Spiele, 37 Punkte -
Alle Angaben ohne Gewähr
McBride ohne Mursak : 22 Spiele, 17 Punkte
mit Mursak : 29 Spiele, 37 Punktein Villach warten Hughes oder Ryan ... mit denen macht er dann in 10 Spielen 30 Punkte
-
Find die Werte auch nicht sonderlich dramatisch, knapp 0,8 Punkte ohne Mursak im Schnitt sind schon ok. Ist auch kein wirklich wichtiger Faktor, kommt immer drauf an wie jemand ins System passt. Ryan und Taylor kamen auch mit ähnlichen Statistiken nach Villach, da ging die Leistunggsschere heuer auch ordentlich auseinander.
-
McBride is auch a Kretzn die sich nix scheisst un defensiv sehr gut, das sollte man nicht unterschätzen.
Der könnt mit Hughes zusammen schon ordentlich abgehen -