1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. März 2013 um 06:58
    • #1.001

Wenns so zutrifft, würde mir Kristan gut gefallen ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. März 2013 um 09:02
    • #1.002
    Zitat von flachzange

eine frage an die, die pusa gerne behalten würden. kann das anders als mit "weil man seinen namen so gut rufen kann" oder "kadertiefe" auch begründet werden?

er konnte als einer der wenigen den speed von ryan mitgehen ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2013 um 09:46
    • #1.003

überlegen wir einmal so...

swette soll ja 1er werden und chiodo nach wien gehen - soweit so gut

wien wird vermutlich nicht zaba und chiodo unter vertrag nehmen...

das würde heißen zaba wäre frei (vorrausgesetzt die gerüchte stimmen)

den wollte man eh schon letztes jahr haben, also warum nicht, sein vertrag würde sogar auslaufen...

@thema pusa
    schnelligkeit, preis und ordentliche härte. für die 3. linie allemal eine option und ein paar sehr schöne passes hat er auch in den letzten spielen gezeigt. ich glaub er könnte wieder solide scoren nächstes jahr...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. März 2013 um 09:50
    • #1.004

Von den bisher hier genannten, wäre mir Kuhn am liebsten - der hat zumindest in den Villach Spielen wirklich gezaubert... Stats auch sehr ok...

Edit: ich finde es ja sehr amüsant, was manche hier für Transfer-Fantasien hegen... Wenn das Geld so locker sitzen würde, wie es manche anscheinend meinen, hätten wir uns wohl auch schon vor den POs verstärkt... Das geht auch in Richtung Coach und Konsorten, die meinen dass Villach nur so tut als hätte man kein Geld  [winke]

Edit2: @blaue Rapunzl: gebe dir bzgl Pusa Recht - wenn es sich von den Punkten her ausgeht würde ich ihn auf alle Fälle halten...

Und nochmal für die vielen, die sich T. Raffl wünschen: wie Maske bereits erwähnt hat, wurde bei ihm die Option seitens RBS gezogen und er wird nächste Saison sicher dort spielen...

2 Mal editiert, zuletzt von Eisprinz (14. März 2013 um 09:59)

• Kn Strng
    EBEL
    • 14. März 2013 um 10:57
    • #1.005

Kristan wäre sicher einer toller Tormann für den VSV!

• GordieHowe
    Gast
    • 14. März 2013 um 11:03
    • #1.006
    Zitat von Benny-78

das hat man bei taylor und pusa sicher auch nicht gemacht, der rest ist bekannt. sicher darf man nicht alle in einen topf werfen aber da werden spieler ev .verpflichtet die wiederrum alle bloß eine gute saison am konto haben. mcbride detto.

Na gut auf der Grundlage darf man dann aber gar keinen Spieler mehr verpflichten. Es hätte ja bei Ryan auch so sein können.
    Außerdem war es bei D'Alvise nicht nur eine gute Saison, der hat in der ECHL einen ähnlichen Punkteschnitt wie Damon, in der AHL und der NCAA ist er sogar höher. Taylor kann man gar nicht vergleichen außer die eine Laibach Saison, aber sonst in der ECHL deutlich niedrigeren Schnitt als D'Alvise. Taylor hat aufgrund seiner Größe deutlich mehr AHL Spiele gemacht aber beim Schnitt liegt er auch hinter D'Alvise.
    Bei McBride schaut es ähnlich aus, nur dass der den niedrigsten AHL Schnitt hat, sonst in der ECHL und NCAA auch mit Damon vergleichbar.
    Klar sind beide keine Hughes oder Ryans, aber sie müssen Taylor und Pusa ersetzen und das dürfte alleine aufgrund der bisherigen Karrieren schon leicht machbar sein.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 14. März 2013 um 11:35
    • #1.007

D'Alvise, halte ich persönlich für eine sehr interessante Aktie am Transfermarkt, der würde mir sehr taugen muss ich sagen. Mc Bride naja kann ich wenig dazu sagen aber ich lass mich da überraschen.

Zur Pusa Thematik: Ich würde ihn irgendwie als Streitfall ansehen, er hat stark angefangen aber auch stark nachgelassen. Für mich persönlich spricht für Pusa das er sehr gute Pässe spielen kann, kämpft und auch eine gute Härte mitbringt, ich glaube auch das er es besser kann und auch bessere Saisonen spielen kann als er es heuer getan hat. Ein weiterer Punkt ist für mich sein Alter, er ist sehr jung und sicherlich noch nicht fertig als Eishockeyspieler, da sehe ich schon noch Potential. Wenn er bleibt freut es mich, wenn nicht werde ich ihm aber auch nicht nachweinen.

Eine Aktie die mir persönlich extrem beim VSV taugen würde ist Kyle Greentree von Zagreb, der hat mich heuer öfters beeindruckt, war sicher ein Keyplayer bei den Bären.

Damon bin ich eigentlich ganz klar dafür das er bleibt, da er ein wichtiger Führungsspieler ist, starker Bullyspieler und auch ein Scorer ist, +/- Bilanz ist schlecht und die POs waren auch nicht so berauschend aber ich finde das man ihn behalten sollte und hoffe dies auch sehr.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 14. März 2013 um 11:50
    • #1.008

Ist der mögliche Wechsel von D´Alvise zum VSV eigentlich nur Wunsch der Fans oder wurde das sonst schon irgendwo preisgegeben (Zeitung....?)?

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 14. März 2013 um 11:57
    • #1.009

Einzige info die ich habe ist das er als doubtful rumor bei eliteprospects vom 15.2. geführt wird. Ansonsten habe ich noch nix gesehen

• Sharky
    EBEL
    • 14. März 2013 um 12:01
    • #1.010

wie wärs eigentlich mit Soares von Wien, würde mir sehr gefallen! [Popcorn]

Pusa sollte für die Kadertiefe bleiben und so teuer wird er auch nicht sein!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 14. März 2013 um 12:03
    • #1.011

Mhm, danke @mayhem.

Patman
    Forumsdepression
    • 14. März 2013 um 12:39
    • #1.012

Ich hätt ihn gern zwischen den Pfosten: :D
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10646

Einige haben ja einen Brecher gefordert: :P

Zitat

Für das üble Frust-Foul kassierte der kanadische Hitzkopf, der schon in der Hauptrunde mit unglaublichen 109 Strafminuten einen DEL-Rekord für Torhüter aufgestellt hatte, eine Matchstrafe und viele wütende Sprüche aus der Hauptstadt.

:whistling:

• smale#22
    HORNET
    • 14. März 2013 um 13:31
    • #1.013

Hannes Biedermann‏@HB_Crunchtime
    No confirmation yet, but there is evidence to suggest that Thomas Höneckl and Villach will extend their contract. #EBEL #Transfers

laut twitter

dynamite
    EBEL
    • 14. März 2013 um 13:56
    • #1.014
    Zitat von smale#22

Hannes Biedermann‏@HB_Crunchtime
    No confirmation yet, but there is evidence to suggest that Thomas Höneckl and Villach will extend their contract. #EBEL #Transfers

laut twitter

Gut so! Solider Backup! Hoff nur man vergisst nicht ganz auf Herzog!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2013 um 13:56
    • #1.015

...also mehr als ein "mhm" hat mir die meldung jetzt aber auch nicht entlockt...

barry brust wäre natürlich ein absoluter spaß zum zuschaun :D ich freu mich schon auf die derbys :)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. März 2013 um 14:05
    • #1.016

naja mit lamoureux hatten wir ja schon ein "häferl" dann wird es wohl zeit für einen "kelomat" - also her mit prust :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2013 um 15:26
    • #1.017

kelomat is mit über 100 strafminuten als goalie untertrieben, der is eher ein offenes feuer

Patman
    Forumsdepression
    • 14. März 2013 um 15:32
    • #1.018

Sicher ein angenehmer Gegenspieler: :whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. März 2013 um 15:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.019

na bumm immer schön mit beiden händen ins gesicht fahren :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. März 2013 um 15:39
    • #1.020

Lustig zum Ansehen, nur: da brauchst halt einen verlässlichen Backup!  :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. März 2013 um 15:42
    • #1.021

Ein guter Ersatz für Pusa und Taylor .

Ein excellenter Powerforward, in einer bezahlbaren Preisklasse für Villach!

z.B. der hier
    Sean Bentivoglio
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11732

Der kostet sicher mehr als Taylor und natürlich auch mehr als Pusa, jedoch kostet er wahrscheinlich nicht viel mehr als beide zusammen.
    Da würde ich lieber einen starken Spielmacher verpflichten, anstatt einen schwachen und einen mittelmäßigen!

Könnte dann so ausschauen!

Bentivoglio Ryan Platzer

Pewal Hughes Petrik

Peintner Damon Nageler

Hartl Göhringer Rauchenwald

So baut man die jungen Spieler weiter auf und hat trotzdem mehr Qualität in der Mannschaft!

Und im Jänner könnte man sich immer noch mit einem Legio für die Playoffs verstärken.
    Der kostet im Jänner nicht mehr die Welt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2013 um 15:46
    • #1.022

ich weis nicht, seine stats sind ja jetzt nicht gerauschend, in italien zwar schon aber ahl und del sind ja eher durchschnitt...ich weis nicht ob man für das geld dass man f. zwei legios ausgibt einen weiteren durchschnittlichen holen sollte...

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 14. März 2013 um 15:54
    • #1.023

McBride für 2 Jahre beim VSV (Quelle Eiskalt)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. März 2013 um 15:55
    • #1.024

Pusa weg, Taylor weg, Mc Bride fix -> http://www.ecvsv.at/?p=7706

• Goon44
    Nachwuchs
    • 14. März 2013 um 15:56
    • #1.025
    Zitat von 99ers4ever

McBride für 2 Jahre beim VSV (Quelle Eiskalt)

VSV hat das bestätigt. Pusa und Taylor fix weg.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™