1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • schooontn
    nicht liken!
    • 10. März 2013 um 23:08

Tippe mal drauf dass die Veränderungen eher in der Offensive stattfinden werden und dass zumindest Rauchenwald ähnlich eingesetzt/aufgebaut wird wie Göhringer/Platzer in diesem Jahr. Zumindest einen Legionär kann man sicher - zu Beginn zumindest - abbauen.

• flachzange
    EBEL
    • 10. März 2013 um 23:10
    Zitat von Die Maske

Hotham würde ich gerne Wiedersehen, der hat auch wirklich gute Playoffs gespielt.( 40 Punkte und + 8 ) :thumbup:

40 punkte in 7 spielen ist echt stark ;)

latendresse und raffl wären natürlich magic aber das glauben nicht mal die kühnsten optimisten, oder? hätt auch persönlich gegen an kaspe nix, hauptsach der taylor schleicht sich.

gespannt bin ich auf die personalie lamoreaux ... hoffentlich bleibt er.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. März 2013 um 23:20
    Zitat von flachzange

40 punkte in 7 spielen ist echt stark ;)

latendresse und raffl wären natürlich magic aber das glauben nicht mal die kühnsten optimisten, oder? hätt auch persönlich gegen an kaspe nix, hauptsach der taylor schleicht sich.

gespannt bin ich auf die personalie lamoreaux ... hoffentlich bleibt er.

Hotham hat ja sogar über 40 Punkte mit den PO. :thumbup: Ah,jetzt hab ich es gecheckt :D , auch wenns die ganze Saison war, sind's ordentliche Punkte.

Raffl bleibt fix in Salzburg und Latendresse ist ein Gerücht.
    Lamo ist auch für mich das große :?:

Bezüglich den Stürmern mach ich mir aber keine Sorgen, es gibt genug gute Spieler am Markt und der Kader ist ja jetzt schon nicht so schlecht.

Ich denke schon, dass wir uns fürs nächste Jahr verstärken können.

Es wird auf jeden Fall spannend und ich hoffe dass man ein gutes Händchen hat.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 10. März 2013 um 23:23

Lamoureux, man schreibt ihn Lamoureux ;) ! Und ja, wär genial wenn man ihn halten könnte! Dass man Kaspitz zurückholt halte ich für unsinnig. Aber eines ist wohl mehr als klar, Taylor MUSS weg!!

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. März 2013 um 23:27
    Zitat von VSV 22

Aber eines ist wohl mehr als klar, Taylor MUSS weg!!

Da braucht man wohl kein großer Prophet sein um zu sagen dass Taylor im nächsten Jahr nicht für den VSV auflaufen wird ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 10. März 2013 um 23:31

Tut echt gut das zu hören! ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. März 2013 um 23:33

Ich glaube dass man über eine Rückkehr von Kaspitz nachdenkt!

Kommt auch sicher auf den Preis drauf an.

Man hat ja jetzt Zeit, zu überlegen.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 10. März 2013 um 23:37

Wieso sollte man Kaspitz zurückholen? Zuerst schicken u ein Jahr später wieder holen? Find ich wie gesagt unsinnig sowie höchst unwahrscheinlich.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. März 2013 um 23:42
    Zitat von VSV 22

Wieso sollte man Kaspitz zurückholen? Zuerst schicken u ein Jahr später wieder holen? Find ich wie gesagt unsinnig sowie höchst unwahrscheinlich.

Ich glaube es auch nicht !

Aber so gut wie der Pusa ist er allemal!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 10. März 2013 um 23:44

oida - bitte kan kaspitz. ich glaub, dass die leute, die ihn hier zurück haben wollen echt net allzuviel ahnung vom hockey haben - oder vergessen haben wie ein kaspitz spielt. der roland darf in 2-3 jahren ganz ganz günstig als 4rd line center zurück kommen und die "jungen heran führen" X(

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 10. März 2013 um 23:52
    Zitat von Die Maske

Ich glaube dass man über eine Rückkehr von Kaspitz nachdenkt!

Kommt auch sicher auf den Preis drauf an.

Man hat ja jetzt Zeit, zu überlegen.

Was jetzt?Einmal glaubst du es, dann wieder nicht ?( Er kommt sicher nicht u das ist auch ganz gut so.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. März 2013 um 23:53

Wie gesagt, ich glaube auch nicht dass man ihn zurückholen wird.

Man sollte jetz bei den jungen und schnellen Spielern bleiben und einen richtigen Brecher werden wir ja auch brauchen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. März 2013 um 01:12
    Zitat von schooontn

Da braucht man wohl kein großer Prophet sein um zu sagen dass Taylor im nächsten Jahr nicht für den VSV auflaufen wird ;)

Echt? :P :D ... btw. gibts eigentlich irgendwo einen J.Taylor Fan? Wenn ja ich hätte den gestrigen Stick (durch welche Umstände auch immer *gg*) plötzlich in den Händen gehabt, bin aber gerne bereit ihn für eine Finanzspritze abzugeben :P ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 11. März 2013 um 07:47

Alle Jahre wieder:

in Villach taut das Eis, während man in vielen Eishallen noch Play-Off Spiele schauen kann.

Das Transfergeflüster geht los und dann wird wild spekuliert, wer kommen könnte. Am Ende des Tages gibt es dann Verstärkungen wie Justin Taylor, weswegen wir wieder pünktlich 2014 dann wieder nach dem Aus im Play-Off wieder von vorne beginnen. Der Villacher Kreislauf sozusagen! :)

Meine 3 Flops in der Saison sind:

Justin Taylor

Justin Taylor

Justin Taylor

Statt Taylor hätte man gleich Kaspitz halten können oder?

• Tolkien
    Gast
    • 11. März 2013 um 08:43

Zum Thema Platzer und Göhringer: Beide haben noch nicht in Villach verlängert. Es gibt erst diese Woche ein Gespräch mit den Beiden. Beide haben ein Angebot aus Salzburg. Es hapert leider an der Vertragslänge. beide wollen nicht länger als 1 Jahr plus option auf ein 2.tes unterschreiben. Villach möchte sie länger binden. schauen wir mal was diese Woche passiert, aber ich schätze mal das sie in Villach noch ein Jahr bleiben werden. ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 11. März 2013 um 08:45
    Zitat von Tolkien

Zum Thema Platzer und Göhringer: Beide haben noch nicht in Villach verlängert. Es gibt erst diese Woche ein Gespräch mit den Beiden. Beide haben ein Angebot aus Salzburg. Es hapert leider an der Vertragslänge. beide wollen nicht länger als 1 Jahr plus option auf ein 2.tes unterschreiben. Villach möchte sie länger binden. schauen wir mal was diese Woche passiert, aber ich schätze mal das sie in Villach noch ein Jahr bleiben werden. ;)

Hmmm, so das ist eine Ente??
    http://www.ecvsv.at/?p=7501

• Tolkien
    Gast
    • 11. März 2013 um 08:48

Dann ist es eine Ente.

Meine Quelle ist der Vater von Platzer der auch seine Verträge regelt.
    Wie gesagt ist der Vertrag noch nicht unterschrieben und das ist definitiv so!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. März 2013 um 09:00
    Zitat von Tolkien

Dann ist es eine Ente.

Meine Quelle ist der Vater von Platzer der auch seine Verträge regelt.
    Wie gesagt ist der Vertrag noch nicht unterschrieben und das ist definitiv so!

Das ist dann aber seitens des VSV eh sehr profesionell, dass sie das auf der Website als fix schreiben....

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 11. März 2013 um 09:01

bliebe noch die option, dass der bub unterschrieben hat, ohne es dem vater zu sagen 8))

• Tolkien
    Gast
    • 11. März 2013 um 09:03

Ich gehe aber davon aus das Sie sich diese Wochen einigen werden, und wir die Beiden auch nächses Jahr in Villach sehen werden. Die Frage stellt sich
    dann ob es dann das letzte Jahr ist. :S

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. März 2013 um 09:09
    • Offizieller Beitrag

also eine ente auf der eigenen hp... not bad, not bad... :huh:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dynamite
    EBEL
    • 11. März 2013 um 09:15

Bin mal gespannt ob Hartl für nächste Saison noch einen Vertrag bekommt?!?

• LeoSivec
    EBEL
    • 11. März 2013 um 09:19

Würde mal sagen, Lamoureux, Pretnar, Hughes und Ryan halten. Die restlichen Stürmer inklusive Damon täte eine "Luftveränderung" nicht schaden. Taylor sowieso und Pusa ist für einen Ausländer viel zu schwach.

Bei Cole und Hotham können wir reden, weil haben meiner Meinung nach kein schlechtes Play Off gespiet, Coles Einsatz hat mich überrascht. Aber einer der Beiden wirds wohl werden, wenn Hr. Jarrett nach Villach wechseln soll.

Platzer und Göhringer gehen zu lassen, wäre ganz, ganz schlecht.

Kaspitz retour holen wäre sowieso das größte Ei, das sich der VSV legen könnte.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 11. März 2013 um 09:21

Vertraege fuer 2013/14
    G:
    D: Altmann, Unterluggauer, Wiedergut
    F: Göhringer, Hughes, Nageler, Peintner, Petrik, Pewal, Platzer, Ryan

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. März 2013 um 09:22

also hartl müsste ich nicht nochmal eine chance geben, dann liebe rauchenwald oder einen anderen ganz jungen...finanziell sicher billiger, wobei hartl sicher auch keine millionen verdient, und der einsatz stimmt auch bei einem rauchenwald ganz sicher...hartl max. ergänzungsspieler, aber von dem heilsbringer talent ist der leider weit weg...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™