nur weil es in der Zeitung steht: Finnische 3 Liga: Hermes.
Lg
...weswegen ich auch folgendes geschrieben habe: "was ja jetzt nicht zwangsweise was bedeuten muss..."
nur weil es in der Zeitung steht: Finnische 3 Liga: Hermes.
Lg
...weswegen ich auch folgendes geschrieben habe: "was ja jetzt nicht zwangsweise was bedeuten muss..."
einen Legion aus der dritten finnischen
einen Legion aus der dritten finnischen
hä?
2x pusa beim VSV wirds mm gsd nicht geben.
ich bin mir sehr sicher, dass 13/14 ohne einen pusa stattfinden wird 8))
woher nimmst die weisheit? wenn ich das recht verstehe verlässt uns dann ja der gute antti?
Man stelle sich vor,zwei Pusas machen Klagenfurt unsicher,das wäre ein Aufschrei [prost]
Man stelle sich vor,zwei Pusas machen Klagenfurt unsicher,das wäre ein Aufschrei [prost]
der war weltklasse
ZitatMan stelle sich vor,zwei Pusas machen Klagenfurt unsicher,das wäre ein Aufschrei [prost]
Die betagte dame mit der es den Vorfall gab, müsst sich glatt ihr nähzimmer in ein Gästezimmer umgestalten lassen
antti würd ich natürlich gern behalten - seinen bruder würd ich mal anschaun und dann eine entscheidung treffen.
kriterien - unser punktekonto, preis, leistung
woher nimmst die weisheit? wenn ich das recht verstehe verlässt uns dann ja der gute antti?
ist rein mein gefühl und jä³ hat ja bekanntlich einen plan und da bin ich mir nicht sicher, ob der eine zum anderen passt.
antti würd ich natürlich gern behalten - seinen bruder würd ich mal anschaun und dann eine entscheidung treffen.
kriterien - unser punktekonto, preis, leistung
Seh ich auch so. Mit einem Try-out Vertrag kannst normalerweise nit viel falsch machen...
Seh ich auch so. Mit einem Try-out Vertrag kannst normalerweise nit viel falsch machen...
Da stimm ich auch zu. In einem Try-out könnte man sich den Heikki schon mal anschaun. Hoffentlich bleibt Antti. Nicht, dass er zum Trost seinen Bruder dalässt will und selbst in die SM-liiga wecheslt
ja ok, zum tryout lass ich mir ihn auch noch einreden
2 cm grösser wie sein Bruder is er schon mal.. [kaffee]
der jüngere pusa hat ja noch vertrag für die kommende saison.
der jüngere pusa hat ja noch vertrag für die kommende saison.
Naja, erstens ist ein Vertrag für diese Saison + Option für eine weitere Saison Und zweitens wird wohl kaum jemand einem jungen Finnen in der 3. Liga den Wechsel in eine weit stärkere Liga vermiesen
aja stimmt ist ja "nur" eine option ... mensch gott um die uhrzeit sollt ich schon ausgschlafen sein :wall:
bzgl. Pusa II
falls der VSV wieder einen try out veranstaltet wie letztes jahr kann man ihn sicher ansehen.
aber ich habe in rovaniemi einige spiele der dritten finnischen liga gesehen, und da ist schon ein großer unterschied zur ebel. das sieht wirklich viel mehr nach amateur oder u20 liga aus. so sehr es mich freuen würde wenn sich der VSV aus finnland verstärkt, aber ich glaub auf die suomi sarja muss man dabei nicht unbedingt zurückgreifen!
Hoffentlich bleibt Antti. Nicht, dass er zum Trost seinen Bruder dalässt will und selbst in die SM-liiga wecheslt
Ich glaube eher, dass er seinen Bruder nach Villach holen will, weil ihm hier in der Freizeit ein bisschen langweilig ist...
Und das er jemanden für den Heiligen Abend hat
Ich glaube eher, dass er seinen Bruder nach Villach holen will, weil ihm hier in der Freizeit ein bisschen langweilig ist...
Gibts ja net, dass sich unter den Ex-VSV-Spielern keiner findet, der den Alleinunterhalter für Pusa gibt! [winke]
Gibts ja net, dass sich unter den Ex-VSV-Spielern keiner findet, der den Alleinunterhalter für Pusa gibt! [winke]
Dabei ist er ein sehr netter Typ...
Die Strategie ist bis auf 1-2 Spieler wirklich gut aufgegangen.
Mit nur 9 Legionären und vielen neuen Jungen Eigenbauspielern hat man sich bis jetzt sehr wacker geschlagen.
Es wurden die weichen für die Zukunft gestellt.
Die Verlängerung mit Hannu Järvenpää war wohl das wichtigste in meinen Augen.
Was soll man jetzt viel an der Mannschaft verändern ?
Ich finde dass man statt Taylor einen Brecher holen sollte, wenn möglich T.Raffl.
Im Sturm den Kader mit jungen Villachern weiter auffüllen um die Gunst der guten Nachwuchsarbeit bzw.den Talenten auszunützen.
Sollte das nicht klappen, könnte man immer noch für die Playoffs einmal nachlegen.
Hinten, statt Cole einen richtigen Bullen.
Den Oraze würde ich eine Chance geben, er wird zu Hause sicher wieder zu alter Stärke finden.
Es wäre kein Nachteil wenn wir mit Bacher, Wiedergut,Oraze,Steiner, 4gute heimische Verteidiger für die nächsten Jahre in den eigenen Reihen haben.Natürlich hoffe ich auch das Altmann und Pretnar in Villach bleiben.
Einige haben ihn ja schon ins Spiel gebracht,aber nun will Anti Pusa wirklich seinen Bruder beim VSV unterbringen.
Ein Pusa ist schon mehr als genug, diese Personalien könnte man wesentlich effektiver und vor allem besser lösen! Zumindest würde unser Proleten-Fanclub bei einer weiteren Pusa-Verpflichtung komplett abgehen!
Gibts ja net, dass sich unter den Ex-VSV-Spielern keiner findet, der den Alleinunterhalter für Pusa gibt!
Das arme Kerlchen war ja richtig unter Druck, in Klagenfurt mit dem Hundi um die Häuser zu ziehen.
Ernsthaft: Pusa II in Finnland III ok, für Finnland II bereits offensichtlich zu schwach, körperlich ein Henderl, dafür 4 Punkte opfern??
Auch Pusa I ist für mich ein Wackelkandidat für nächstes Jahr. Ordentlicher Beginn heuer, dann stark nachgelassen ( wohl auch durch seinen persönlichen Stress mit der Justiz ) und auch derzeit nicht mehr als ein Ergänzungslegio, wobei seine Raufeinlagen, die ihn bei einigen wenigen ja SOOO beliebt machen und bei der er sich zudem an der Schulter verletzt hat, den Gesamteindruck nicht viel verbessern.
Preisleistungsverhältnis lass ich mir als Argument noch einreden, aber der Überdrüber Legio is er definitiv nicht.