1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

• cappin0
  • 18. Januar 2013 um 06:26
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Dezember 2013 um 20:45
    • #1.251

Lynch darf heuer bei keinem EBEL Verein mehr auflaufen ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Dezember 2013 um 20:56
    • #1.252
    Zitat von Wodde77

Lynch darf heuer bei keinem EBEL Verein mehr auflaufen ;)

Zum Glück (zumindest aus meiner Sicht) 8))

• exkju
    EBEL
    • 9. Dezember 2013 um 20:59
    • #1.253

warum nicht wenn man fragen darf?
    bei jeff ulmer (Laibach <-> Innsbruck) ja auch kein Problem oder doch ? Hat mich damals gewundert als ich hörte dass den Innsbruck holt, dass das unter der Season so möglich ist?
    Wie ist da die Regel?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Dezember 2013 um 21:00
    • #1.254
    Zitat von experion

warum nicht wenn man fragen darf?
    bei jeff ulmer (Laibach <-> Innsbruck) ja auch kein Problem oder doch ? Hat mich damals gewundert als ich hörte dass den Innsbruck holt, dass das unter der Season so möglich ist?
    Wie ist da die Regel?

Der hatte eine Sondergenehmigung (schätze mal wegen der nicht erhaltenen Gehaltszahlungen)

Grundsätzlich gabs aber ein Frist zum ligainternen Wechsel...war entweder der 17. oder 19.11. wenn ich nicht irre.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Dezember 2013 um 21:21
    • #1.255

Für Ulmer wurde eine Ausnahme gemacht weil er von Laibach kein Geld gesehen hat.
    Offiziel sind solche Täusche nach Beendigung des Tryout Zeitraums untersagt.

• exkju
    EBEL
    • 9. Dezember 2013 um 21:22
    • #1.256

Alles klar, danke für die Aufklärung.

Lynch hätte ich lange Zeit sehr sehr gern in Linz gesehen, aber ich glaub inzwischen bekommt man da jmd besseren.
    Da dürfen wir uns über die Jahre eh net wirklich beschweren, dass die Defender-Legios net entsprochen hätten. Das hat eigentlich immer ganz gut gepasst.

• Darren
    EBEL
    • 15. Januar 2014 um 08:17
    • #1.257

Laut heutiger Krone, wird überlegt einen Stürmer für 6 Spiele zu hohlen. Er würde dann schon am Freitag spielen.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. Januar 2014 um 08:41
    • #1.258

uiui bin gespannt auf den zanoski. hat mir mit seiner spielweise ja eigtl recht gut gefallen! hoffe er kann die in ihn gesetzten erwartungen erfüllen.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Januar 2014 um 08:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.259

na bumm...
    weiß nicht was ich davon halten soll

... außer dass das ganze nicht ins 14/15er transfergeflüster gehört. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. Januar 2014 um 08:43
    • #1.260

stimmt! :D

NHL
    • 15. Januar 2014 um 08:45
    • #1.261

Ist mir immer als "Krätzn" aufgefallen, hängt sich aber sicher für sein Team immer rein und gibt alles (spielte ja in Klagenfurt sogar mit gebrochener Hand). Vom Scoring erwarte ich mir einen Durchschnittsscorer...

Mal schauen ob nach den 6 Spielen wieder Schluss ist, aus momentaner Sicht hoffe ich schon, lasse mich aber gerne (durch aufopfernden Einsatz und außerordentlichem Scoring *g*) eines besseren Belehren ;)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. Januar 2014 um 08:54
    • #1.262

langfristig evtl ein ersatz für leahy...?!

• Weezel
    KHL
    • 15. Januar 2014 um 09:01
    • #1.263

Glückwunsch Blackwings!
    Zanoski ist ein Spieler, den viele KAC-Fans sehr gerne behalten hätten - mich eingeschlossen.
    Einer, der Feuer in eine Truppe bringt und sich für nichts zu schade ist.
    Der Kerl hat mit einer an(gebrochenen) Hand sogar gefightet im Vorjahr im Halbfinale. Ich dachte, ich seh nicht recht!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Januar 2014 um 09:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.264

als langfristigen leahy ersatz hätt ich mir schon jemand anderen vorgestellt, aber für jetzt ists schon ok.

• Nächster offizieller Beitrag
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. Januar 2014 um 09:05
    • #1.265

zwei dumme, ein gedanke! :D

• rbs
    Nationalliga
    • 15. Januar 2014 um 09:45
    • #1.266

Und ich hab schon gedacht, dass wir am 24. Jänner endlich einmal in Linz gewinnen könnten...

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. Januar 2014 um 09:58
    • #1.267

Also ich persönlich freu mich sehr über diese Neuigkeit. Zanoski ist ein Spieler, den wir brauchen können. Skill haben wir genug, nun haben wir aber noch etwas mehr Herz. Ein sich aufopfernder Spieler und sehr gut im PK. Wenn er fit ist, würde ich ihn gerne im PO sehen.

Bis wann darf man eigentlich noch tauschen? Und wie viele Punkte sind wir (ohne Zanoski) unter der 60er Marke?

Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Januar 2014 um 10:04
    • Offizieller Beitrag
    • #1.268

ich glaube, dass das datum zum tauschen auf ende februar (wegen olympia) verlängert wurde, oder?

• PitBull
    EBEL
    • 15. Januar 2014 um 10:25
    • #1.269

auuu da habt ihr einen tollen spieler geholt. der setzt sich zu 100% für die mannschaft ein und extrem schnell ist er auch. in den 6 spielen macht er mindestens einen shorty + 1,2 fights :)

• waluliso1972
    Gast
    • 15. Januar 2014 um 10:41
    • #1.270

Cooler Spieler, der Zanoski, gratuliere! :thumbup:

Wundert mich aber, dass sich das mit euren Punkten ausgeht... oder wird jemand abgemeldet?

NHL
    • 15. Januar 2014 um 10:57
    • #1.271
    Zitat von waluliso1972

Cooler Spieler, der Zanoski, gratuliere! :thumbup:

Wundert mich aber, dass sich das mit euren Punkten ausgeht... oder wird jemand abgemeldet?

Nope geht sich nicht aus - ist sicher spannend ob Leahy oder Lebler abgemeldet wird. Aber in Summe ists wurscht, mit Rücktausch ists ohnehin nur 1 Tauschvorgang und alle 3 werden wir ohnehin nicht ausschöpfen, wenn keine weiteren Verletzungen auftreten.

• christian 91
    NHL
    • 15. Januar 2014 um 11:15
    • #1.272
    Zitat von PitBull

auuu da habt ihr einen tollen spieler geholt. der setzt sich zu 100% für die mannschaft ein und extrem schnell ist er auch. in den 6 spielen macht er mindestens einen shorty + 1,2 fights :)

entschuldige, er gibt >110% und ist auch mit den fäusten schnell, sehr schnell !

HaryBWL
    Nationalliga
    • 15. Januar 2014 um 11:19
    • #1.273

Wird interessant werden. Sollte Zanoski überzeugen und es eine Weiterverpflichtung geben. Wer muss dann gehen. Ich sehe nicht sehr viele Möglichkeiten.

1. Verdächtiger wird wohl Leahy sein. Zanoski kostet sicher 4 Punkte. Es müsste also ein gleichwertiger getauscht werden.

Ich weiß jetzt nicht auf wieviele Punkte wir zur Zeit kommen. Schätze aber ein "Unter-4-Punkter" wird nicht reichen.

Es wird sich weisen.

• steely
    Sudden Death
    • 15. Januar 2014 um 12:29
    • #1.274

wäre schade um leahy, aber durchaus nachvollziehbar. sollte man zanoski in line 2 stecken, könnte kozek schon ordentlich davon profitieren, denn er würde von der sogenannten "drecksarbeit" ein wenig entlastet werden & diese linie sollte dann auch mehr speed bekommen.

aber auch zu ulmer & moran könnte er gut passen ... hmmm mal sehen .... [Popcorn]

• fusionja
    1270
    • 15. Januar 2014 um 13:39
    • #1.275

also mir taugt die verpflichtung. hoffentlich überzeugt er, dann würde ich mir eine verpflichtung für die nächste saison(statt leahy) wünschen.
    nach der meistersaison hab ich schon mit dem gedanken gespielt, dass er vl. ganz gut zu Linz passen könnte. mal sehen wie er momentan drauf ist.

in eine Linie mit Ulmer und Moran könnte funktionieren. Kozek braucht einen, der ihn füttert und Zanoski ist selber eher ein vollstrecker( im doppelten sinn :thumbup: ). wobei er scoringtechnisch jetzt nicht eine macht ist, aber unheimlich präsent am eis. (zum. war er das)

unterzahl P.Lukas & Zanoski? [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™