BTW weil hier einmal gefragt wurde, Scholz ist jetzt offiziell bei den Black Wings und kein KAC-Leihspieler mehr.
Quelle: H. Biedermann auf Twitter
Passt! Hoffe er bleibt noch lange bei uns. Super Ergänzungsspieler, der eben überall eingesetzt werden kann. Freut mich für die Partymaschine, dass er KlaFu jetz endgültig abhaken kann. Was auch immer dort war...
Ouzas hab ich ehrlich gesagt heuer zuwenig verfolgt um da eine Meinung abgeben zu können, die Stats sind ganz ordentlich, und von Linzerseite her wird man sich da schon Gedanken gemacht haben.
Allerdings gefällt mir die Tatsache gar nicht, dass Rob Daum sich heuer sehr wenig in die Kaderplanung einbringt. Klar ist er derzeit beim NT, aber diese Verpflichtungen sind schon sehr Freunschlag, Perthl lastig...ich würd mich freuen wenn Daum wieder einen Dorion, Murphy oder Irmen Kandidaten ausgräbt...also ich find die Einkaufspolitik sehr konträr zu der in den vergangenen beiden Jahren unter Rob Daum. Da es in der Vergangenheit gut bzw. sehr gut gepasst hat, hoffe ich dass dies auch heuer wieder der Fall ist.
PS: Nik Mayrhauser ist seit gestern wieder in Ö. (Mal sehen wie sein weiterer Plan aussieht)