Nix für ungut, Eisprinz - aber bei allen "Schätzungen" der Budgets, mit mehr oder weniger Sachverstand hinterlegt, gehen die meisten sehr wohl von einem KAC, RBS, VIC und danach eben länger mal nichts aus. Ich denke gerade Villach dürfte mit ähnlichem Budget wie Linz agieren.
@Topic: 4-5 neue klingt gut in meinen Ohren.
Da war ja absolut nix "Ungutes" zu lesen bei deinem Posting, aber danke für deinen Respekt! Ich glaube schon, dass Linz mit dem Budget noch ein Stückchen vor Villach liegt - alleine schon wegen der VIP Karten. Bestimmt kennst du den VIP Bereich in Linz - soweit ich weiß kostet eine solche Karte ca. 2000,- pro Saison (oder sogar noch ein paar Euro mehr)... Hauptsponsor wird recht fein zahlen (haben wir in Villach nicht mal), Palfinger ist sicher auch kein so schlechter Sponsor... Wenn Villach ein ähnliches Budget hätte, verstehe ich nicht, warum wir in der abgelaufenen Saison einen derart dünnen Kader hatten... Versteh mich bitte nicht falsch, ich gönne euch das, aber mMn ist da budgetmäßig schon ein großer Unterschied zu Villach vorhanden...
Btw.: Schade, dass ihr ausgeschieden seid!