- Offizieller Beitrag
Olsson? DAS wäre wirklich (k)eine Überraschung!
Olsson? DAS wäre wirklich (k)eine Überraschung!
Ich glaubte dass man Oulette tauschen wollte weil er verletzt ist. Wenn er weiterspielen kann, dann ok. Aber ich hatte lieber Keller als Olsson am Schwechat gesehen.
Aha... gut der Quotenschwede weg auch gut... dennoch unnedig iwie..
Naja, einer ist ja noch da
Zitat von ofiskaaAber ich hatte lieber Keller als Olsson am Schwechat gesehen.
ofiskaa: Am Schwechat?
Ich nehme an, Autokorrektur, aber welches Wort? Ich komm nicht drauf... "Start"?
Naja, einer ist ja noch da
ofiskaa: Am Schwechat?
![]()
Ich nehme an, Autokorrektur, aber welches Wort? Ich komm nicht drauf... "Start"?
"on the airport", "på flyplassen"...dann dachte ich dass es auch "am schwechat" war, aber wahrscheinlich nicht verstehe ich
"on the airport", "på flyplassen"...dann dachte ich dass es auch "am schwechat" war, aber wahrscheinlich nicht verstehe ich
am FLUGHAFEN schwechat wär eh richtig gewesen
grats zu beech denke das ist ein ganz guter!
Vielleicht kann ihm TS begleiten. One way ticket würde ich übernehmen... "duckundweg"
den muss ich mir merken!
i bring ehrm kostenlos zum Flughafen
Seid Jahren seid ihr ligadominierend. Immer wieder schön grad als Grazer bei euch reinzulesen.
Das Gefühl lässt sich etwa so beschreiben: "Meine Mama hat mit voll lang kein neues Handy mehr geschenkt, ich hab jetzt schon fast ein Jahr mein iPhone 4, endlich hab ich jetzt ein neues bekommen, das neue iPhone 5. Aber nicht etwa in weiß sondern in schwarz hat sie es mir geschenkt! Sie ist so peinlich. Zum Glück habe ich bald Namenstag."
Also ich würde mir nicht allzu große Sorgen machen, ihr segelt eh fix mit Heimrecht ins VF. Und dort wird für jeden schwer. Wie gelangweilt ihr Fans euch auch fühlen mögt.
Übrigens ist euer neuer Mann so ein Typus unangenehmer Rackerer und Wühler vor dem Tor. Definitiv ein kluger Schachzug.
danke für den Blick von Außen. Ich empfinde das ähnlich.
Beech ist auf jedemfall a interessantes Signing. Bin gespannt aufs Lineup und die Frage ist er in der 2. oder 3. Linie Center sobald Ouellette fit ist (abgesehen davon warum melden wir einen fitten Spieler ab statt einen verletzten?)
Nur in drei teufels namen kann mir bitte iwer erklären was die Verantwortlichen in Keller sehen? Der Typ ist ausser ne Vorgabe am Eis nämlich genau nix.
vielleicht ist die Verletzung vom Omlett nix schlimmes
Schweda auch lange nichts gehört ? komplett out denke ich mal oder hab ich irgendeine meldung verpasst in der zwischenzeit ?
Das Gefühl lässt sich etwa so beschreiben: "Meine Mama hat mit voll lang kein neues Handy mehr geschenkt, ich hab jetzt schon fast ein Jahr mein iPhone 4, endlich hab ich jetzt ein neues bekommen, das neue iPhone 5. Aber nicht etwa in weiß sondern in schwarz hat sie es mir geschenkt! Sie ist so peinlich. Zum Glück habe ich bald Namenstag."
Um den Gedanken weiter zu führen: Dieses Handy ist eher ein eine Art Nokia 3310. Es tut schnörkellos was es soll, ohne dabei jedoch zu glänzen. Und wenn dann endlich der ganz große Schwarm anruft, fällt es aus unerklärlichen Gründen aus oder man ist zu schüchtern um ran zu gehen und drückt es irgendeinem Klagenfurter in die Hand oder...
Es ist trotzdem ein Herumgewurschtel wieder diese Saison.
streng genommen ist es eigentlich das gleiche herumgewurschtel wieder wie seit der meistersaison.... aber ich bin ja nicht soo streng
sicsche
kellers status verstehen wohl nicht viele, mich eingeschlossen
Schweda auch lange nichts gehört ? komplett out denke ich mal oder hab ich irgendeine meldung verpasst in der zwischenzeit ?
hat gegen und Salzburg und bozen gespielt
Um den Gedanken weiter zu führen: Dieses Handy ist eher ein eine Art Nokia 3310. Es tut schnörkellos was es soll, ohne dabei jedoch zu glänzen. Und wenn dann endlich der ganz große Schwarm anruft, fällt es aus unerklärlichen Gründen aus oder man ist zu schüchtern um ran zu gehen und drückt es irgendeinem Klagenfurter in die Hand oder...
exzellent.
Aber manchmal küsst diese hübsche Meisterschale einen Kerl auch nicht, weil er der richtige ist, sondern weil sie von irgendwem anderen enttäuscht ist oder irgendwelche sonstigen Gefühle sie bewegen. Derjenige wird dann ungetippt und überraschend von der feschen Meisterschale geschmust, obwohl er es nicht verdient hat. Aber in der Vorbereitung auf den Anruf von ihr hätte ich lieber ein schnörkelloses Telefon, welches ich regelmäßig auflade und überprüfe, und welches generell so gut wie immer zu funktionieren scheint. Wenn der Zufall nicht mitmischt, ruft sie dann genau dort an, und küsst nicht einen dahergelaufenen Hirten.
holy fuck.. echt ? ich glaub ich sollt meine Brille putzen .. beim Bullen Match hab ich davon echt nix mitbekommen..
gestern nur das Resultat gesehen ohne Aufstellung..
Blindfisch i am
Grats, Beech ist ein Top Mann!
streng genommen ist es eigentlich das gleiche herumgewurschtel wieder wie seit der meistersaison.... aber ich bin ja nicht soo streng
Nichts anderes hab ich behauptet.
Nichts anderes hab ich behauptet.
jo eh, ich wollt nur präzisieren daß seit der #18 alle unsere "lastminutepanikeinkäufe" ein regelmäßiger griff ins klo waren. aber vielleicht ist ja diesmal alles anders und der kris entpuppt sich als bobbyalike allein, mir fehlt der glaube
Darf man hoffen? Oder mehr DEL müll? Überhaupt nicht einfach zu wissen. Ich schätze dass er 0,85 punkte pro spiel macht.
Gratulation zur Verstärkung.
Ein Top Mann, der sicher gut in die Mannschaft passt.
Ich hoffe, dass er morgen noch nicht zum Einsatz kommt.
"July 11, 2001 - Ross Lupaschuk was traded from Washington Capitals (NHL) with Kris Beech and Michal Sivek to Pittsburgh Penguins (NHL) for Jaromír Jágr and Frantisek Kucera."
Dann fehlen die Caps nur Sivek und wir können Jagr zu Wien traden!