1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

• sicsche
  • 17. Januar 2013 um 20:22
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 27. Februar 2014 um 12:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.876

Olsson? DAS wäre wirklich (k)eine Überraschung!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 27. Februar 2014 um 12:46
    • #1.877

Ich glaubte dass man Oulette tauschen wollte weil er verletzt ist. Wenn er weiterspielen kann, dann ok. Aber ich hatte lieber Keller als Olsson am Schwechat gesehen.

• Nussi
    NHL
    • 27. Februar 2014 um 12:47
    • #1.878

Aha... gut der Quotenschwede weg auch gut... dennoch unnedig iwie..

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. Februar 2014 um 12:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.879

Naja, einer ist ja noch da ;)

Zitat von ofiskaa

Aber ich hatte lieber Keller als Olsson am Schwechat gesehen.

ofiskaa: Am Schwechat? 8o :D Ich nehme an, Autokorrektur, aber welches Wort? Ich komm nicht drauf... "Start"?

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 27. Februar 2014 um 13:00
    • #1.880
    Zitat von TVKC

Naja, einer ist ja noch da ;)

ofiskaa: Am Schwechat? 8o :D Ich nehme an, Autokorrektur, aber welches Wort? Ich komm nicht drauf... "Start"?

"on the airport", "på flyplassen"...dann dachte ich dass es auch "am schwechat" war, aber wahrscheinlich nicht verstehe ich ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Februar 2014 um 13:02
    • #1.881
    Zitat von ofiskaa

"on the airport", "på flyplassen"...dann dachte ich dass es auch "am schwechat" war, aber wahrscheinlich nicht verstehe ich ;)

am FLUGHAFEN schwechat wär eh richtig gewesen ;)

grats zu beech denke das ist ein ganz guter!

• ice33
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2014 um 13:08
    • #1.882

Vielleicht kann ihm TS begleiten. One way ticket würde ich übernehmen... "duckundweg" :D :D

• mephisto888
    EBEL
    • 27. Februar 2014 um 13:11
    • #1.883
    Zitat von ofiskaa

:thumbup: :thumbup: den muss ich mir merken!

• Nussi
    NHL
    • 27. Februar 2014 um 13:11
    • #1.884

i bring ehrm kostenlos zum Flughafen :whistling:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 27. Februar 2014 um 13:28
    • #1.885

Seid Jahren seid ihr ligadominierend. Immer wieder schön grad als Grazer bei euch reinzulesen.

Das Gefühl lässt sich etwa so beschreiben: "Meine Mama hat mit voll lang kein neues Handy mehr geschenkt, ich hab jetzt schon fast ein Jahr mein iPhone 4, endlich hab ich jetzt ein neues bekommen, das neue iPhone 5. Aber nicht etwa in weiß sondern in schwarz hat sie es mir geschenkt! Sie ist so peinlich. Zum Glück habe ich bald Namenstag." ;)

Also ich würde mir nicht allzu große Sorgen machen, ihr segelt eh fix mit Heimrecht ins VF. Und dort wird für jeden schwer. Wie gelangweilt ihr Fans euch auch fühlen mögt.

Übrigens ist euer neuer Mann so ein Typus unangenehmer Rackerer und Wühler vor dem Tor. Definitiv ein kluger Schachzug.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. Februar 2014 um 13:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.886

danke für den Blick von Außen. Ich empfinde das ähnlich.

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Februar 2014 um 13:52
    • #1.887

Beech ist auf jedemfall a interessantes Signing. Bin gespannt aufs Lineup und die Frage ist er in der 2. oder 3. Linie Center sobald Ouellette fit ist (abgesehen davon warum melden wir einen fitten Spieler ab statt einen verletzten?)
    Nur in drei teufels namen kann mir bitte iwer erklären was die Verantwortlichen in Keller sehen? Der Typ ist ausser ne Vorgabe am Eis nämlich genau nix.

• Nussi
    NHL
    • 27. Februar 2014 um 13:55
    • #1.888

vielleicht ist die Verletzung vom Omlett nix schlimmes

Schweda auch lange nichts gehört ? komplett out denke ich mal oder hab ich irgendeine meldung verpasst in der zwischenzeit ?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. Februar 2014 um 13:56
    • #1.889
    Zitat von Kronos

Das Gefühl lässt sich etwa so beschreiben: "Meine Mama hat mit voll lang kein neues Handy mehr geschenkt, ich hab jetzt schon fast ein Jahr mein iPhone 4, endlich hab ich jetzt ein neues bekommen, das neue iPhone 5. Aber nicht etwa in weiß sondern in schwarz hat sie es mir geschenkt! Sie ist so peinlich. Zum Glück habe ich bald Namenstag."

Um den Gedanken weiter zu führen: Dieses Handy ist eher ein eine Art Nokia 3310. Es tut schnörkellos was es soll, ohne dabei jedoch zu glänzen. Und wenn dann endlich der ganz große Schwarm anruft, fällt es aus unerklärlichen Gründen aus oder man ist zu schüchtern um ran zu gehen und drückt es irgendeinem Klagenfurter in die Hand oder...

• byebyeforum
    Gast
    • 27. Februar 2014 um 13:58
    • #1.890
    Zitat von TVKC

Es ist trotzdem ein Herumgewurschtel wieder diese Saison.

streng genommen ist es eigentlich das gleiche herumgewurschtel wieder wie seit der meistersaison.... aber ich bin ja nicht soo streng :D

sicsche
    kellers status verstehen wohl nicht viele, mich eingeschlossen :rolleyes:

• G. Olden Niels
    x
    • 27. Februar 2014 um 14:00
    • #1.891
    Zitat von Nussi

Schweda auch lange nichts gehört ? komplett out denke ich mal oder hab ich irgendeine meldung verpasst in der zwischenzeit ?

hat gegen und Salzburg und bozen gespielt ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. Februar 2014 um 14:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.892
    Zitat von Capsaicin

Um den Gedanken weiter zu führen: Dieses Handy ist eher ein eine Art Nokia 3310. Es tut schnörkellos was es soll, ohne dabei jedoch zu glänzen. Und wenn dann endlich der ganz große Schwarm anruft, fällt es aus unerklärlichen Gründen aus oder man ist zu schüchtern um ran zu gehen und drückt es irgendeinem Klagenfurter in die Hand oder...

exzellent.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 27. Februar 2014 um 14:12
    • #1.893
    Zitat von Capsaicin

Aber manchmal küsst diese hübsche Meisterschale einen Kerl auch nicht, weil er der richtige ist, sondern weil sie von irgendwem anderen enttäuscht ist oder irgendwelche sonstigen Gefühle sie bewegen. Derjenige wird dann ungetippt und überraschend von der feschen Meisterschale geschmust, obwohl er es nicht verdient hat. Aber in der Vorbereitung auf den Anruf von ihr hätte ich lieber ein schnörkelloses Telefon, welches ich regelmäßig auflade und überprüfe, und welches generell so gut wie immer zu funktionieren scheint. Wenn der Zufall nicht mitmischt, ruft sie dann genau dort an, und küsst nicht einen dahergelaufenen Hirten.

• Nussi
    NHL
    • 27. Februar 2014 um 14:47
    • #1.894

holy fuck.. echt ? ich glaub ich sollt meine Brille putzen .. beim Bullen Match hab ich davon echt nix mitbekommen..

gestern nur das Resultat gesehen ohne Aufstellung..

Blindfisch i am ^^

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Februar 2014 um 14:54
    • #1.895

Grats, Beech ist ein Top Mann!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. Februar 2014 um 17:16
    • Offizieller Beitrag
    • #1.896
    Zitat von spiritofdalmacija

streng genommen ist es eigentlich das gleiche herumgewurschtel wieder wie seit der meistersaison.... aber ich bin ja nicht soo streng :D

Nichts anderes hab ich behauptet.

• byebyeforum
    Gast
    • 27. Februar 2014 um 17:46
    • #1.897
    Zitat von TVKC

Nichts anderes hab ich behauptet.

jo eh, ich wollt nur präzisieren daß seit der #18 alle unsere "lastminutepanikeinkäufe" ein regelmäßiger griff ins klo waren. aber vielleicht ist ja diesmal alles anders und der kris entpuppt sich als bobbyalike :P allein, mir fehlt der glaube ;(

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 27. Februar 2014 um 17:53
    • #1.898

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Darf man hoffen? Oder mehr DEL müll? Überhaupt nicht einfach zu wissen. Ich schätze dass er 0,85 punkte pro spiel macht.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Februar 2014 um 17:56
    • #1.899

Gratulation zur Verstärkung.
    Ein Top Mann, der sicher gut in die Mannschaft passt.
    Ich hoffe, dass er morgen noch nicht zum Einsatz kommt. :D

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 27. Februar 2014 um 20:10
    • #1.900

"July 11, 2001 - Ross Lupaschuk was traded from Washington Capitals (NHL) with Kris Beech and Michal Sivek to Pittsburgh Penguins (NHL) for Jaromír Jágr and Frantisek Kucera."

Dann fehlen die Caps nur Sivek und wir können Jagr zu Wien traden!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™