1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

• sicsche
  • 17. Januar 2013 um 20:22
  • Na geh
    Gast
    • 19. Dezember 2013 um 16:29
    • #1.801
    Zitat von eisbaerli

komisch dass man jetzt keinen mehr der beiden defender Garanten mehr vertraut ,wo doch beide mit so viel vorschusslorbeeren behaftet waren 8|

...wars halt einmal kein Lorbärli sondern ein "goldenes" Himbärli :D Gscheiter werden ist immer erlaubt.........c.u. 2014 !!!!

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Dezember 2013 um 23:05
    • #1.802
    Zitat von TVKC

Sie waren so überqualifiziert für die EBEL, dass sie schon ab dem ersten Training an Bore-Out litten. Darum haben bei den Leistungen die Kleinigkeiten gefehlt.

danke für die aufklärung dachte nur dass bei diesem mentor es nicht nur an kleinigkeiten liegen kann

schade drum

• Stef#51
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2013 um 00:24
    • #1.803

Du warst es doch, der meinte Matheson und Fletcher werden die liga noch rocken...

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Dezember 2013 um 08:01
    • #1.804
    Zitat von Stef#51

Du warst es doch, der meinte Matheson und Fletcher werden die liga noch rocken...

klar bei diesen ruf der ihnen vorauseilet und bei diesem mentor kann es ja nur so sein oder? zumindest habe ich dies hier mehrmals gelesen

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Dezember 2013 um 11:21
    • Offizieller Beitrag
    • #1.805

geplänkel in den beliebten https://www.eishockeyforum.com/board15-sonsti…-thread-thread/

verschoben

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 6. Januar 2014 um 15:00
    • #1.806

Ofiskaa schreibt im Graz Transfer Tread zum Thema Josh Soares zu den 99ers folgendes:
    ----
    Es war für dieses jahr, aber nicht ist am ende passier, wegen diskussionen über gelohn/bonus/sign on fee mit Graz/transfer fee (!!!) mit Oskarshamn. http://bloggar.expressen.se/mrmadhawk/2014…prack-med-graz/
    Es steht auch dass er vielleicht sogar nach Österreich fährt. Auf twitter werden die Vienna Capitals genannt.
    ----
    Capitals?? Was läuft denn da ab???

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Januar 2014 um 15:03
    • #1.807

Soares nehm ich mit Handkuss zurück.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 6. Januar 2014 um 15:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.808

Ich auch.. Bin mir sicher soares spielt sogar einen besseren linken Flügel als Keller :D

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Januar 2014 um 16:12
    • #1.809

Ferland - Soares - Olsson hätt ich gsagt ^^

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 6. Januar 2014 um 16:16
    • #1.810
    Zitat

Ich auch.. Bin mir sicher soares spielt sogar einen besseren linken Flügel als Keller :D

Tausch Keller-Soares, ist das realistisch?

• esquinas
    EBEL
    • 7. Januar 2014 um 14:46
    • #1.811

Also wenn's denn schon wieder ein Rückkehrer sein soll, dann bitte sehr DOUG LYNCH.

• G. Olden Niels
    x
    • 7. Januar 2014 um 14:52
    • #1.812
    Zitat von AlexP

Tausch Keller-Soares, ist das realistisch?

schwer vorstellbar....

sollte es so sein, wärs gscheit wenn er mit Anfang der Zwischenrunde dabei is.

Selbst als ehemaliger Keller-fan muss ich sagen dass ers leider einfach nicht bringt :S

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Januar 2014 um 14:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.813
    Zitat von esquinas

Also wenn's denn schon wieder ein Rückkehrer sein soll, dann bitte sehr DOUG LYNCH.

Den brauche ich dafür wieder nicht. War furchtbar enttäuscht von Lynch in seiner Wien Zeit. Nicht Fisch nicht Fleisch was er gespielt hat bei uns.

• neymo
    Nationalliga
    • 7. Januar 2014 um 15:03
    • #1.814

Ich halte Graz aber trotzdem als wahrscheinlicher als Wien. Bei uns gibts glaub ich momentan keinen Verstärkungsbedarf oder? und auch wenn mir weder Keller noch Omlette spielerisch gefallen, punkten sie doch regelmäßig. Man hat es aber bei uns glaub ich überhaupt schwer weil wir auf breiter Ebene Punkten und erwarten tut man sich von den Transfers aber immer Einstandsaisonen wie die vom Frank.

• G. Olden Niels
    x
    • 7. Januar 2014 um 15:13
    • #1.815
    Zitat von oldswe

Den brauche ich dafür wieder nicht. War furchtbar enttäuscht von Lynch in seiner Wien Zeit. Nicht Fisch nicht Fleisch was er gespielt hat bei uns.

lynch ist wegen des transferverbots innerhalb der Liga eh nicht möglich, soweit ich weiß. (oder?)

bedarf gibts nicht wirklich, es geht wie immer nur um Kleinigkeiten :D Risiko ist aber vermutlich zu groß

• sicsche
    Nightfall
    • 7. Januar 2014 um 16:40
    • #1.816
    Zitat von neymo

Keller noch Omlette spielerisch gefallen, punkten sie doch regelmäßig.

84. KELLER Justin VIC 38 9 11 20 53 119 07.56%
    in Relation zu
    SCHLACHER Markus VIC 40 3 12 15 10 58 05.17%
    PUSCHNIK Kevin VIC 41 6 5 11 10 36 16.67%
    SCHIECHL Michael VIC 41 4 7 11 18 58 06.90%

Zudem schlechtester Import (selbst Olsson der nicht als Knipser berühmt ist hat mehr Tore und Punkte am Konto). Soares hatte letztes Jahr im GD: 2012-13 Vienna Capitals Austria 53 16 28 44
    Omlette scored da zwar schon verlässlicher (33 in 42 - Vergleich zu einen Romano 29 in 37) aber für den angeblichen 2nd 1st Line Center auch keine Zahlen. Vorallem da er sehr viel mit Ferland und somit einen der stärksten Scorer im Team spielen darf + massig PP.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Januar 2014 um 17:43
    • Offizieller Beitrag
    • #1.817

Abgesehen von den Punkten hatte soares einfach Qualität in allen Facetten des Spiels während Keller sehr eindimensional ist. Wenn halt der Abschluss dann auch nicht hinhaut ist Keller einfach nicht gut genug für uns.

• Nussi
    NHL
    • 7. Januar 2014 um 18:12
    • #1.818

warum auch immer man ihn verlängert hat... wird wohl ewig ein rätsel bleiben [kopf]

• waluliso1972
    Gast
    • 7. Januar 2014 um 18:20
    • #1.819
    Zitat von oldswe

Abgesehen von den Punkten hatte soares einfach Qualität in allen Facetten des Spiels während Keller sehr eindimensional ist.

Seh ich auch so.
    Großes Fragezeichen ist die doch recht lange Pause von Soares...

@ Lynch
    Der war bei uns damals sehr durchschnittlich... wenn ma Keller schon gegen nen Legio-Verteidiger tauschen würde tät ICH mir einen anderen wünschen.
    Ich glaub aber, dass der Kader (wenn alle fit bleiben) so Bestand haben dürfte, denn auch Keller scored halbweg regelmäßig...

• esquinas
    EBEL
    • 8. Januar 2014 um 14:54
    • #1.820

Also bei Salzburg hat Lynch mMn stark gespielt.
    Grund für seine Abmeldung dort war angeblich Bedarf an Stürmer zu Lasten Verteidiger.

Was unsere bestehenden Verteidiger betrifft:
    - wer weiß wann/ob überhaupt Schweda wieder kommt. Selbst wenn, so stark ist er nicht;
    - Peter durchgängig im Playoff kann ich mir nicht vorstellen.

Fakt ist für mich, dass wir bis heute keinen gleichwertigen Björnlie-Ersatz haben, was aber schwer nötig wäre.

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Januar 2014 um 15:50
    • #1.821
    Zitat von esquinas

Fakt ist für mich, dass wir bis heute keinen gleichwertigen Björnlie-Ersatz haben,

...was Lynch definitiv nicht ist.

• esquinas
    EBEL
    • 8. Januar 2014 um 16:14
    • #1.822
    Zitat von waluliso1972

...was Lynch definitiv nicht ist.

... würde ich auch nie behaupten und ist für mich auch nicht in Sicht.

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Januar 2014 um 16:23
    • #1.823

Der Fehler ist (und das hab ich mit den alten Herrn über mir schon diskuttiert) statt jetzt in Panik erm viel. noch weiter nach hinten im Depth Chart zu schieben, sollte man ihm wesentlich mehr Eiszeit geben. Und des inkludiert auch PP Zeit. Daher halt auch nix davon das Schlacher - unabhängig davon das er den Job brav erledigt - Peter vorgeschoben wurde in der D.

Wir scheissen uns an einen 19 Jährigen als Stammkraft anzusehen und wundern uns dann warum er net de Erfahrung hat um oben mitzuhalten, finde den Fehler.
    Wenn er die Qualität hat (und das ist bei Peter unbestritten) soll er spielen.

• esquinas
    EBEL
    • 9. Januar 2014 um 16:54
    • #1.824
    Zitat von sicsche

...Wenn er die Qualität hat (und das ist bei Peter unbestritten) soll er spielen.

100 % Deiner Meinung - er soll Erfahrung sammeln und spielen - und zwar gemeinsam mit einem starken Erfahrenen. Womit wir wieder bei einem Björnlie-Ersatz wären.
    Sorry, dass ich so darauf herumreite, aber ich finde, dass wir genau so einen Typ wieder brauchen. Dann bringt's auch einem Peter etwas.

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Januar 2014 um 18:05
    • #1.825

Naja Veidemann wäre schon ideal um Peter zu stützen. Eben weil er defensiv kaschieren kann.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™