so eine aussage hätte ich von dir als erfahrenen user nicht erwartet
ich sehe nur eine frage und keine aussage
so eine aussage hätte ich von dir als erfahrenen user nicht erwartet
ich sehe nur eine frage und keine aussage
Grundsätzlich bin ich nicht hier um die Erwartungen anderer User zu erfüllen,
nein nein brauchst dich nicht herablassen
nein nein brauchst dich nicht herablassen
Gibts irgendeinen Grund, weshalb Du Dich gerade so benimmst wie Du es tust??? ich wüsst nämlich nicht womit ich Dich mit meiner Aussage so genervt haben könnt.
Sags mir einfach gerade heraus und ohne kryptisches Rumgerede, aber nicht hier, weil das ist OT und interessiert sonst niemanden!
Doch! Mich! Das ist wie Reich-Ranicki gegen Grass [Popcorn]
Na wenigstens hast nicht R-R gegen Löffler gesagt.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15346 ist überzählig legio in Biel geworden. Bitte weihnachtmann, schick ihn nach wien!
Qualitäten? Besser Oulette oder besserer Keller?
ich seh das eher so wie Edmund Stoiber gegen Reich-Ranicki!
Qualitäten? Besser Oulette oder besserer Keller?
Er war wirklich gut, warum er dieses jahr nicht so fleissig punktet weiss ich nicht, aber ein super offensiv stürmer wenn es passt.
RBS melden Doug Lynch ab ????
Bin für sofortigen Tausch: Flechter in die Asien League, Doug ins CAPS Lineup.
Ist ein cooler Typ, kennt die Liga und weiss auch wo's Tor steht.......wäre mMn auf jeden Fall eine Verstärkung !!!
Ich weiß nicht lynch war eine Enttäuschung bei seinem ersten Wien Gastspiel. Ich würde eher Keller stanzen der ist dermaßen schlecht daß es eine Freude ist. Für die Gegner.
MWn. sind Legio-Wechsel innerhalb der Liga nicht mehr möglich. Jeff Ulmers Wechsel zum HCI ging auch nur mit einer Sondergenehmigung.
MWn. sind Legio-Wechsel innerhalb der Liga nicht mehr möglich. Jeff Ulmers Wechsel zum HCI ging auch nur mit einer Sondergenehmigung.
So schauts aus.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15346 ist überzählig legio in Biel geworden. Bitte weihnachtmann, schick ihn nach wien!
.....wegen EINER halbwegs guten Saison in Norwegen bei Stavanger
Der hat sich weder in der AHL noch in der CH durchgesetzt, was bringt uns der ???
Ein Dress mit einem geilen Namen
Ein Dress mit einem geilen Namen
na dann, OK, hast recht, schaut cooler aus als KELLER
Knapp unter 2 Meter Lakos ist retour, Fletchers Visonen sind ausgeträumt - wurde abgemeldet.
komisch dass man jetzt keinen mehr der beiden defender Garanten mehr vertraut ,wo doch beide mit so viel vorschusslorbeeren behaftet waren
Es haben bei den beiden nur Kleinigkeiten gefehlt.
gut!
Es haben bei den beiden nur Kleinigkeiten gefehlt.
das kann ich fast nicht glauben denn bei solchen kalibern wäre eine fehlende Kleinigkeit immer noch mehr als ausreichend für die ebel
Gott sei dank auch dieses Kapitel endlich abgeschlossen. Und unterm Strich hama jetzt erst recht wieder die Vorjahres D beinand
passt
tzja bei den zwei defensiv granaten hat man sich eben mal getäuscht und Freimüller net wirklich überzeugt.. dumm gelaufen braucht man net ständig deppat drauf rumreiten eisbärli
das kann ich fast nicht glauben denn bei solchen kalibern wäre eine fehlende Kleinigkeit immer noch mehr als ausreichend für die ebel
Du verstehst das falsch. Sie waren so überqualifiziert für die EBEL, dass sie schon ab dem ersten Training an Bore-Out litten. Darum haben bei den Leistungen die Kleinigkeiten gefehlt.
Raunzen auf hohem Niveau lebt doch von Kleinigkeiten