Lupaschuk soll frei sein
Ich mein mittlerweile wissen wir das der an Mörderagenten ham muss, aber 2 mal das trau ich selbst den Teufel als Agenten net zua
Lupaschuk soll frei sein
Ich mein mittlerweile wissen wir das der an Mörderagenten ham muss, aber 2 mal das trau ich selbst den Teufel als Agenten net zua
Heizen wir die Diskussionsrunde wieder ein bisschen auf, ist ja schon fad hier! [Popcorn]
Was glaubt ihr? Wie viele Legios werden noch kommen ?
Wo würdet ihr noch einen Legio hinstellen ?
einfach gesagt ein defender wird noch kommen so wie vermutlich noch ein stürmer
ja, nehme ich auch an.
Ich bin gespannt wann die Jungen (Schweda, Peter, Seidl,..) endlich bestätigt werden.
Und weiß wer was von J.Keller ? Bleibt er ?
wurde mich auch intressieren was mit j keller ist wurde mich uber einen weiterverbleib von j keller bei den caps freuen
Keller hat wieder ein Angebot aus den USA und ist die nächsten Wochen nicht erreichbar.
Keller hat wieder ein Angebot aus den USA und ist die nächsten Wochen nicht erreichbar.
![]()
![]()
![]()
den schmäh haben wir vor knapp 3 wochen schon mal aus linz gehört (siehe posting 1.206 in diesem topic).
tuts noch immer so weh? [kaffee]
Olsson bleibt und Justin Fletcher neu in Wien:
Einen Ex-Panther hatten wir ja eh länger net
olsson freut mich weil er einfach ein scorrer ist der über die ganze Saison nicht abgefallen ist und auch defensiv aufgaben sehr gut meistert
fletcher kenne ich nicht nur wurde heuer meister in der asienliga nur wie ist die zum vergleich der ebel einzustufen?!
Das ist also unser neuer Björnlie. Herzlich Willkommen! Erste Frage: Wie viele Zähne muss man verlieren, um "vor allem als Shotblocker" zu gelten?
Da passt das Bild ja irgendwie
[Blockierte Grafik: http://files.eliteprospects.com/layout/players/justin_fletcher_augsburg.jpg]
hehe habe ich mir auch gedacht
und auch der name Justin Fletcher ist geil zum brüllen wenn er bei uns scort
hatte zuletzt die #27 wird er vlt bei uns auch bekommen wäre ja noch frei..
Jetzt schnall ich erst deinen Running Gag, alle Namen immer falsch zu schreiben.
Der Hinweis beim eigenen Namen war zwar offensichtlich, ich hab aber trotzdem lang gebraucht.
Jetzt schnall ich erst deinen Running Gag, alle Namen immer falsch zu schreiben.
Der Hinweis beim eigenen Namen war zwar offensichtlich, ich hab aber trotzdem lang gebraucht.
bis auf mein eigener name war nichts absichtlich sorry wobei habe mich beim neuzugang schlicht weg verlesen habe
Asienliga *wtf* war der billig und kann der evtl. schwedisch oder warum holt man sowas ?
Na i bin gespannt..
Der Quotenschwede musste ja quasi sein.....
Asienliga *wtf* war der billig und kann der evtl. schwedisch oder warum holt man sowas ?
nicht kennen aber hauptsache gleich mal jammern? lass ihn doch mal in wien landen, trainieren und spielen bevor du dir aufn kopf greifst.
na ja, bei Björnlie habe auch viele gesagt: Hähh, 2. dt. Liga, ob's der bringt?!
So gesehen ein gute Omen!
An der letztjährigen Mannschaft hätte ich jetzt auch nicht viel zu kritisieren und wenn man berücksichtigt, dass die Caps einen Scout beschäftigen, verstehe ich diese reflexartige Kritik nicht. Werden Spieler geholt, die man aus der EBEL kennt, heißt's: Wozu brauchen wir Freimüller? Kommen unbekannte Spieler, heißt's: Was, den?!?
Ich schlage vor, wir warten die Vorstellung auf dem Eis ab.
Unter diesem Gesichtspunkt verstehe ich auch die hartnäckige Kritik mancher am "Quotenschweden" nicht.
Fletcher, guter schneller Skater, kein Schußmonster, gute Übersicht, Defensiv ausbaufähig, wenig Körperspiel, neigt auch mal zu leichtsinnigen Pässen im Aufbau. Kämpferisch ist er schon OK. In Augsburg ist man sich unter den Fans nach wie vor nicht einig ob er oder sein Nachfolger Forrest der Bessere ist.
na ja, bei Björnlie habe auch viele gesagt: Hähh, 2. dt. Liga, ob's der bringt?!
So gesehen ein gute Omen!
An der letztjährigen Mannschaft hätte ich jetzt auch nicht viel zu kritisieren und wenn man berücksichtigt, dass die Caps einen Scout beschäftigen, verstehe ich diese reflexartige Kritik nicht. Werden Spieler geholt, die man aus der EBEL kennt, heißt's: Wozu brauchen wir Freimüller? Kommen unbekannte Spieler, heißt's: Was, den?!?
Ich schlage vor, wir warten die Vorstellung auf dem Eis ab.
endlich einer der es sagt ..
die meisten im forum regen sich über jede verpflichtung auf egal ob ein spieler aus der ebel oder eben einen den man nicht kennt! ( wobei dies viele fordern ))
Na i bin gespannt..
Der Quotenschwede musste ja quasi sein.....
Andrew Kozek ist dir ein Begriff? Nur als Beispiel.
naja, vielleicht wirkt es bei manchen ja positiv, wenn sie regelmäßig mal leicht auf den eigenen hinterkopf schlagen
@Dennis: Danke für die Info!
Was uns alle aber wohl brennend interessiert: Kann er denn auch gescheit "lupaschuken"?
Mal schaun was er so drauf hat.... Bei Zaba haben sich auch alle gefragt was man mit nem goalie aus der italienischen Liga will, naja...!
Zum "Quotenschweden" Marcus Olsson: Fast ne frechheit den ausdruck im zusammenhang mit ihm zu verwenden. Bei vielen fehlts da an Wertschätzung für ihn!
Naja die meisten werden zufrieden sein wenigstens kein Schweden