1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

• sicsche
  • 17. Januar 2013 um 20:22
  • sicsche
    Nightfall
    • 23. Mai 2013 um 22:41
    • #1.301
    Zitat von qtk85

Lupaschuk soll frei sein :D

Ich mein mittlerweile wissen wir das der an Mörderagenten ham muss, aber 2 mal das trau ich selbst den Teufel als Agenten net zua ^^

• capsalex
    EBEL
    • 24. Mai 2013 um 17:50
    • #1.302

Heizen wir die Diskussionsrunde wieder ein bisschen auf, ist ja schon fad hier! [Popcorn]

Was glaubt ihr? Wie viele Legios werden noch kommen ?
    Wo würdet ihr noch einen Legio hinstellen ? :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Mai 2013 um 18:01
    • #1.303

einfach gesagt ein defender wird noch kommen so wie vermutlich noch ein stürmer

• capsalex
    EBEL
    • 24. Mai 2013 um 18:10
    • #1.304

ja, nehme ich auch an.

Ich bin gespannt wann die Jungen (Schweda, Peter, Seidl,..) endlich bestätigt werden.

Und weiß wer was von J.Keller ? Bleibt er ?

• Thor
    KHL
    • 24. Mai 2013 um 22:59
    • #1.305

wurde mich auch intressieren was mit j keller ist wurde mich uber einen weiterverbleib von j keller bei den caps freuen :thumbup:

Martin29
    NHL
    • 24. Mai 2013 um 23:26
    • #1.306

Keller hat wieder ein Angebot aus den USA und ist die nächsten Wochen nicht erreichbar. :D :D ;) ;)

• cinderella
    KHL
    • 26. Mai 2013 um 09:49
    • #1.307
    Zitat von Martin29

Keller hat wieder ein Angebot aus den USA und ist die nächsten Wochen nicht erreichbar. :D :D ;) ;)

den schmäh haben wir vor knapp 3 wochen schon mal aus linz gehört (siehe posting 1.206 in diesem topic).
    tuts noch immer so weh? [kaffee]

• MrHyde
    NHL
    • 29. Mai 2013 um 09:36
    • #1.308

Olsson bleibt und Justin Fletcher neu in Wien:

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…eu-in-wien.html

• sicsche
    Nightfall
    • 29. Mai 2013 um 09:43
    • #1.309

Einen Ex-Panther hatten wir ja eh länger net ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Mai 2013 um 09:45
    • #1.310

olsson freut mich weil er einfach ein scorrer ist der über die ganze Saison nicht abgefallen ist und auch defensiv aufgaben sehr gut meistert

fletcher kenne ich nicht nur wurde heuer meister in der asienliga nur wie ist die zum vergleich der ebel einzustufen?!

2 Mal editiert, zuletzt von Riichard89 (29. Mai 2013 um 10:23)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 29. Mai 2013 um 09:48
    • #1.311

Das ist also unser neuer Björnlie. Herzlich Willkommen! Erste Frage: Wie viele Zähne muss man verlieren, um "vor allem als Shotblocker" zu gelten? 8|

Da passt das Bild ja irgendwie :D

[Blockierte Grafik: http://files.eliteprospects.com/layout/players/justin_fletcher_augsburg.jpg]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Mai 2013 um 09:50
    • #1.312

hehe habe ich mir auch gedacht

und auch der name Justin Fletcher ist geil zum brüllen wenn er bei uns scort :D

hatte zuletzt die #27 wird er vlt bei uns auch bekommen wäre ja noch frei..

Einmal editiert, zuletzt von Riichard89 (29. Mai 2013 um 10:22)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 29. Mai 2013 um 10:05
    • #1.313

Jetzt schnall ich erst deinen Running Gag, alle Namen immer falsch zu schreiben.

Der Hinweis beim eigenen Namen war zwar offensichtlich, ich hab aber trotzdem lang gebraucht.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Mai 2013 um 10:23
    • #1.314
    Zitat von Kronos

Jetzt schnall ich erst deinen Running Gag, alle Namen immer falsch zu schreiben.

Der Hinweis beim eigenen Namen war zwar offensichtlich, ich hab aber trotzdem lang gebraucht.

bis auf mein eigener name war nichts absichtlich sorry wobei habe mich beim neuzugang schlicht weg verlesen habe

• Nussi
    NHL
    • 29. Mai 2013 um 10:25
    • #1.315

Asienliga *wtf* war der billig und kann der evtl. schwedisch oder warum holt man sowas ?

Na i bin gespannt..

Der Quotenschwede musste ja quasi sein.....

• ibi
    Nationalliga
    • 29. Mai 2013 um 11:19
    • #1.316
    Zitat von Nussi

Asienliga *wtf* war der billig und kann der evtl. schwedisch oder warum holt man sowas ?

nicht kennen aber hauptsache gleich mal jammern? lass ihn doch mal in wien landen, trainieren und spielen bevor du dir aufn kopf greifst.

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 29. Mai 2013 um 11:21
    • #1.317

na ja, bei Björnlie habe auch viele gesagt: Hähh, 2. dt. Liga, ob's der bringt?!
    So gesehen ein gute Omen!
    An der letztjährigen Mannschaft hätte ich jetzt auch nicht viel zu kritisieren und wenn man berücksichtigt, dass die Caps einen Scout beschäftigen, verstehe ich diese reflexartige Kritik nicht. Werden Spieler geholt, die man aus der EBEL kennt, heißt's: Wozu brauchen wir Freimüller? Kommen unbekannte Spieler, heißt's: Was, den?!?
    Ich schlage vor, wir warten die Vorstellung auf dem Eis ab.

Unter diesem Gesichtspunkt verstehe ich auch die hartnäckige Kritik mancher am "Quotenschweden" nicht.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 29. Mai 2013 um 11:23
    • #1.318

Fletcher, guter schneller Skater, kein Schußmonster, gute Übersicht, Defensiv ausbaufähig, wenig Körperspiel, neigt auch mal zu leichtsinnigen Pässen im Aufbau. Kämpferisch ist er schon OK. In Augsburg ist man sich unter den Fans nach wie vor nicht einig ob er oder sein Nachfolger Forrest der Bessere ist.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Mai 2013 um 11:24
    • #1.319
    Zitat von Itchy

na ja, bei Björnlie habe auch viele gesagt: Hähh, 2. dt. Liga, ob's der bringt?!
    So gesehen ein gute Omen!
    An der letztjährigen Mannschaft hätte ich jetzt auch nicht viel zu kritisieren und wenn man berücksichtigt, dass die Caps einen Scout beschäftigen, verstehe ich diese reflexartige Kritik nicht. Werden Spieler geholt, die man aus der EBEL kennt, heißt's: Wozu brauchen wir Freimüller? Kommen unbekannte Spieler, heißt's: Was, den?!?
    Ich schlage vor, wir warten die Vorstellung auf dem Eis ab.

:thumbup:

endlich einer der es sagt ..
    die meisten im forum regen sich über jede verpflichtung auf egal ob ein spieler aus der ebel oder eben einen den man nicht kennt! ( wobei dies viele fordern ))

• sicsche
    Nightfall
    • #1.320

ibi +1
    Nussi Du alter Jammerant (du arbeitest derzeit hart an deinen Ruf im Forum :P) Ansonsten Siehe Itchy -> Genau für sowas haben wir doch Freimüller oder?

• pondhockey
    Nationalliga
    • #1.321
    Zitat von Nussi

Na i bin gespannt..

Der Quotenschwede musste ja quasi sein.....

Andrew Kozek ist dir ein Begriff? Nur als Beispiel.

• SCC78
    EBEL
    • 29. Mai 2013 um 11:26
    • #1.322

naja, vielleicht wirkt es bei manchen ja positiv, wenn sie regelmäßig mal leicht auf den eigenen hinterkopf schlagen ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 29. Mai 2013 um 11:32
    • #1.323

@Dennis: Danke für die Info!

Was uns alle aber wohl brennend interessiert: Kann er denn auch gescheit "lupaschuken"? ^^

• G. Olden Niels
    x
    • 29. Mai 2013 um 13:51
    • #1.324

Mal schaun was er so drauf hat.... Bei Zaba haben sich auch alle gefragt was man mit nem goalie aus der italienischen Liga will, naja...!

Zum "Quotenschweden" Marcus Olsson: Fast ne frechheit den ausdruck im zusammenhang mit ihm zu verwenden. Bei vielen fehlts da an Wertschätzung für ihn! :thumbdown:

• eisbaerli
    Gast
    • 29. Mai 2013 um 14:05
    • #1.325

Naja die meisten werden zufrieden sein wenigstens kein Schweden

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™