ich bild mir übrigens ein manuel latusa gestern in zivil in der halle gesehen zu haben.. was das wohl zu bedeuten hat... [kaffee]

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14
-
-
Und wann wird der Malkin-Transfer veröffentlicht?
-
Und wann wird der Malkin-Transfer veröffentlicht?
wenn geklärt ist ob sich malkins hund mit manny versteht, dürfte wohl als auflösende bedingung in den vertrag aufgenommen worden sein. wir können keine unruhe im umfeld des teams brauchen! -
Ich befürchte Malkins Hund frisst Manny als kleinen Snack.
-
versteh i jetzt ned, warum sollt Matts hund ein problem sein?
Gracnar geht nach NA Brückler is enttäuscht, dass er nimam No1 is, Zaba is so gut wie fix in Salzburg -
Kein Hund frisst freiwillig einen anderen, primär wollen die ein Rudel bilden!!! Also her mit Malkin 8))
-
Na gut, dann kommt Lundqvist halt auch noch.
-
Geil !
Malkin kommt ? -
Pscht! Ist noch top secret. Darf nicht an die Presse!
-
Nein, nur sein Hund
-
crosby?!
-
- Offizieller Beitrag
Zitatc
rosby![Blockierte Grafik: http://assets.diylol.com/hfs/534/7f3/cb5/resized/bill-cosby-meme-generator-so-you-wear-leggins-everyday-ea1611.png?1356661687.jpg]
-
dann is es ja für uns das leichteste einfach seiner mama a wohnung zu zahlen und da raffi kommt dann automatisch mit?!
i hab an kombi, nimm sie a gern mit
mich freut es solche kommentar zu hören äh sorry zu lesen! das finde ich einmal ein Angebot, daß man den Spieler persönlich abholen würde. Das nenne ich einmal eine Ansage, wobei ich hole ihn schon ab, auch mit kombi und dann spielt er in Innsbruck nächste Saison und ich hab einen guten Grund mehr als 2 Spiele in innsbruck zu sehen. Psst das ist aber sehr, sehr geheim!!!!! [winke] -
Vielleicht spielt Rotter ja nächstes Jahr in München, zusammen mit Setzinger und Trattnig.
-
Haben die in der DEL nicht auch eine Ausländerregelung ?
-
Toplegios kann man immer brauchen.
-
Z wie zMinga! Das wird es sein. Erscheint mir etwas logischer als Salzburg
-
Laut Hallengerücht, hat Zaba bereits für 2 Jahre unterschrieben
der chiodo ist die backuprolle jetzt eh schon gewohnt -
der chiodo ist die backuprolle jetzt eh schon gewohnt
er hat ja ned geschrieben wo?
ich brauch den Chiodo ned als backup -
Niki Hartl bekommt beim VSV keinen Vertrag mehr, den würde ich sofort nehmen in Wien.
Hat bei relativ wenig Eiszeit in 49 Spielen, 9 Scorerpunkte gemacht, ist erst 21 Jahre, daher noch mind. 2 Jahre lang ein 0 Punkter.
Viele gute 0 Punkter gibts am Markt nicht, daher zuschlagen. -
aus der heutigen krone:
-
Veideman und Keller bekommen beide kein vertrag lt hockeyfanstweet.
-
Veideman und Keller bekommen beide kein vertrag lt hockeyfanstweet.
keller war/ist mmn glasklar,
bei veideman kommts nicht ganz überraschend, auch wenn er in den po´s besser in fahrt kommt.
ich habe mir von beiden mehr erwartet und die 8 punkte kann man definitiv besser investieren, vorallem die 4 von keller müssen anders verwendet werden. -
Nein!!!!!!
Kells und Veids müssen bleiben!!!!!! -
keller war/ist mmn glasklar,
bei veideman kommts nicht ganz überraschend, auch wenn er in den po´s besser in fahrt kommt.
ich habe mir von beiden mehr erwartet und die 8 punkte kann man definitiv besser investieren, vorallem die 4 von keller müssen anders verwendet werden.Ich finde eigentlich keller ganz ok. Wenn man erinnert sich wie grosse probleme fortier mit Samuelssonhockey hatte, denke ich kellers einsatz ist akzeptabel. Es ist sicher nicht einfach offensiv stürmer in caps zu spielen.
Veideman ist fastein neuer Insana für mich. Grausam in PP, gut defensiv und 'nur' ok offensiv. Natürlich besser als Insana abet mit Klimbacher und PLakos im kader hat man genug defensiv verteidiger. Bjornlie zu ersetzen ist ein hauptziel im sommer für freimüller.
-