1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

44.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 15. Januar 2013 um 00:00
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 20. Januar 2013 um 21:04

Unsre Jungs habn heut alle super gespielt, großes Lob! Hätt ich mit dem dezimierten Kader echt nie gedacht, Hut ab :thumbup: ! Ich hoffe die Verträge von Platzer u Göhringer verlängert man so schnell wie möglich, am besten gleich für mehrere Jahre ;) ! Freu mich auf Dienstag [Popcorn]

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Januar 2013 um 21:19
    Zitat von VSVrulz

gabs nicht auch den Phillipp Peintnet heut mal kurz?

Der heisst doch Markus Pinter?

• alekhin
    WTF?
    • 20. Januar 2013 um 21:20

Villach heute 2 Drittel deutlich die stärkere Mannschaft. Sieg der Adler geht daher voll in Ordnung - Gratulation dazu!

Gleichzeitig bin ich der Meinung dass:

a) Zu sehen war dass Potential für defensiven Zement in der Mannschaft vorhanden ist. Die Shorthander nicht kriegen, dann passt das.

b) Lorenz Hirn heute wieder eine gute Partie gespielt hat

Wir habens heute einfach nicht geschafft aus solider Defensive heraus torgefährlich zu werden. Die Torgefahr fehlte einfach völlig in den ersten beiden Dritteln, mMn.
    Schneller umschalten, mehr Körper, Zug vors Tor, Zweikämpfe gewinnen - da war heute in den ersten 2 Durchgängen wenig Licht zu sehen.
    Hoffentlich nur Nachwirkungen/Reste der Erkrankung die durch die Linzer Kabine ging.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 20. Januar 2013 um 21:41

Ist zwar jetzt off topic, aber kann mir jemand sagen wie die Sicht aufs Eis aus der 1. Reihe in der linzer halle ist? Hatte noch nie nen Sitzplatz...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 20. Januar 2013 um 22:01
    Zitat von schlagi009

Ist zwar jetzt off topic, aber kann mir jemand sagen wie die Sicht aufs Eis aus der 1. Reihe in der linzer halle ist? Hatte noch nie nen Sitzplatz...

Ich sag's mal nett -> gut ist anders. Aber es geht

• alekhin
    WTF?
    • 20. Januar 2013 um 22:04

Grundsätzlich sieht man die ganze Eisfläche (sofern nicht jemand vor einem an der Bande steht - die müssen da weg, sonst siehst du nix. Im Fall der Fälle Ordner holen).
    Nachdem man soweit unten sitzt ist die Perspektive zum durchschnittlichen Stehplatz eine völlig andere. Anstatt von schräg oben sieht man das Spiel quasi von der Seite.
    Deswegen sind in einer Richtung (nämlich in Richtung der Mittellinie des Spielfelds) die Abstände mMn deutlich schwerer richtig zu sehen.
    Mir persönlich sagen diese Plätze überhaupt nicht zu. Wären sie zumindest 2 Meter erhöht, wären Sie mMn toll.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 20. Januar 2013 um 22:11
    Zitat

Grundsätzlich sieht man die ganze Eisfläche (sofern nicht jemand vor einem an der Bande steht - die müssen da weg, sonst siehst du nix. Im Fall der Fälle Ordner holen).
    Nachdem man soweit unten sitzt ist die Perspektive zum durchschnittlichen Stehplatz eine völlig andere. Anstatt von schräg oben sieht man das Spiel quasi von der Seite.
    Deswegen sind in einer Richtung (nämlich in Richtung der Mittellinie des Spielfelds) die Abstände mMn deutlich schwerer richtig zu sehen.
    Mir persönlich sagen diese Plätze überhaupt nicht zu. Wären sie zumindest 2 Meter erhöht, wären Sie mMn toll.

Ok, danke.

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan0913 (20. Januar 2013 um 22:36)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Januar 2013 um 10:45

Super Partie eines dezimierten VSV Kaders! Und das Allerbeste dran: wir waren nun den ganzen Grunddurchgang IMMER VOR DEM KAC!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lempi
    Obmann
    • 21. Januar 2013 um 10:59

na da war die Luft wohl etwas draußen bei uns... Lolo hat uns aber brav im Spiel gehalten und sich super verkauft! Was mir als großer Unterschied aufgefallen ist, ist dass der VSV die Räume sehr eng macht und sich auch am Mann sehr eng bewegt und gut abdeckt (< 1m). Bei uns ist es oftmals mehr Begleitschutz als sonst was...
    Sonst hatten wir schon ein paar Chancen, aber über die gesamte Spielzeit hat der VSV die Partie zurecht gewonnen! Aber nächsten Freitag werden wirs euch nicht so leicht machen (hoff ich)! ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Januar 2013 um 11:38

starkes spiel heute...je näher es zu den playoffs ging desto öfter hatten wir eine mannschaft die taktisch perfekt eingestellt war. kompliment an jannu härvenpää :D man sieht er weis ganz genau was er tut.

zu saisonanfang feuerwerke/hollywoodhockey und jetzt taktisch disziplinierte leistungen - so freu ich mich aufs playoff!!!

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Januar 2013 um 12:33
    Zitat von PEPSImax

kommen ein paar villacher nach linz oder müss ma wieder mit den volksschülern im sektor stehn

Ein paar dürften schon dort gewesen sein. Auf servusTV war von den Heimfans ausser ein paar ziemlich unangebrachten Sprechchören an die Adresse eines Spielers der nicht gerade einen geringen Anteil an einem der wenigen Linzer Meistertitel hatte eigentlich so gut wie nix zu hören, von den Away-Fans umso mehr. Vielleicht hat sich das Heimpublikum wie das Team schon für die Platzierungsrunde geschont.

• cappin0
    NHL
    • 21. Januar 2013 um 12:46
    Zitat von Heartbreaker

Ein paar dürften schon dort gewesen sein. Auf servusTV war von den Heimfans ausser ein paar ziemlich unangebrachten Sprechchören an die Adresse eines Spielers der nicht gerade einen geringen Anteil an einem der wenigen Linzer Meistertitel hatte eigentlich so gut wie nix zu hören, von den Away-Fans umso mehr. Vielleicht hat sich das Heimpublikum wie das Team schon für die Platzierungsrunde geschont.

wir wollten für den VSV heimstimmung erzeugen, und es ist gelungen, ausserdem stellen wir gerne volksschüler in diesen sektor, die sollen doch lernen was auswärtsstimmung ist ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Januar 2013 um 12:52

Aha. Tut's noch immer weh?

Lempi
    Obmann
    • 21. Januar 2013 um 12:53
    Zitat von Heartbreaker

Diese unangebrachten Rufe sind immer in Linz und ich finds sehr sehr witzig! Peinti übrigens selber auch! Sonst hätt er wohl nie das Transparent unterschrieben und gesagt dass es ihm taugt...
    bzgl. dem was man auf Servus TV hört. Euch ist schon bewusst, dass das nicht immer das gleiche Verhältnis is wie in der Halle. Derjenige der den Ton mischt kann die einzelnen in der Halle verteilten Mikros seperat aussteuern und so zB. die Awayfans lauter drehen und die Heimfans etwas zurücknehmen... nur by the way!

• cappin0
    NHL
    • 21. Januar 2013 um 12:59
    Zitat von Heartbreaker

geh, was soll weh tun, wir spielen doch immer so, wenn der vsv zu gast ist ;) , sind wir den schlümpfen doch erfolgserlebnisse vergönnt :D

• Él comprende
    KHL
    • 21. Januar 2013 um 13:15
    Zitat von Lempi

Diese unangebrachten Rufe sind immer in Linz und ich finds sehr sehr witzig! Peinti übrigens selber auch! Sonst hätt er wohl nie das Transparent unterschrieben und gesagt dass es ihm taugt...

?( ?( :thumbdown:

• fusionja
    1270
    • 21. Januar 2013 um 13:28

in villach gabs noch nie schmährufe, die gibts nur wo anders, e klar . villach zuerst, villach vor, villach ist super [Popcorn]

gackts eich ned glei an :sleeping:

• alekhin
    WTF?
    • 21. Januar 2013 um 13:55
    Zitat von Heartbreaker

Es war halt kein übermässig tolles Spiel der Linzer, die ersten 2 Drittel einfach zu wenig. Aber weh tun? Hätte Linz das Spiel gewonnen wäre man trotzdem glaub ich nur 5. - also wieder keine Bonuspunkte.

In Punkto Peintner: Die Kampfsau, stichelt immer wo es geht, kann aber trotzdem auch selbst dezent Eishockey spielen. Du glaubst den stören die Rufe? Denke eher das motiviert ihn, taugt ihm. Glaube der fühlt sich immer pudelwohl in Linz. Es ist aber mittlerweile immerhin nicht mehr so dass man Peintner jedes Spiel darauf aufmerksam machen muss dass der Gästeeingang der Strafbox nebenan ist.

Allgemein bitte die Kirche im Dorf lassen. Die Stimmung war anfangs ganz gut, schlief dann aber mit dem Spiel ein. Weiters bitte auch nicht versuchen uns Linzern da jetzt irgendeine Art von Abneigung gegenüber dem VSV und seinen Fans anzudichten. Ihr, Mannschaft wie Gefolgschaft, seid in Linz seit Jahren gern gesehener Gast. Nächstes Mal gibts die Punkte aber nicht so einfach ;)

dirigo
    hockeyfan
    • 21. Januar 2013 um 14:07

ich hab mich eh schon gefragt, wie die linzer den peinte umgarnen und pushen, da er in der KSA meistens spielentscheidend agiert :D

Lempi
    Obmann
    • 21. Januar 2013 um 14:24

w

Zitat von Él comprende

?( ?( :thumbdown:

was willst uns damit sagen?

• fishstick
    Steel Wings
    • 21. Januar 2013 um 14:34

Hab erst so ab dem 3. Drittel geschaut und fand das Spiel eigentlich ganz gut, nach dem Tor von Irmen sind's richtig aufgewacht. Paar tolle Saves von Hirn und auch die Fans in der Halle haben da Stimmung gemacht. War wohl einfacher da der VSV dann einen Gang zurückgeschaltet hat.
    Nach der Aufholjagd um die Top 6 war wohl gestern die Luft etwas draussen, dazu noch der Virus. Seh das ganze nicht so schlimm. :)

• DonStradivari
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2013 um 12:10
    Zitat von DieblaueRapunzl

man sieht er weis ganz genau was er tut.

Erich - bist du's? [kopf]
    's peinlich! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™