1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 10. Januar 2013 um 00:00
  • mike211
    Gast
    • 15. Januar 2013 um 21:36

Play Offs sind geschafft, über den Rest schweig ich mal lieber! X(

Chiodo laut Laola Ticker bei beiden Gegentoren unglücklich. Aber das darf gegen Innsbruck wirklich nicht entscheidend sein!

Den besseren Gesamteindruck hat bei den Torhütern aber trotzdem Swette gemacht (bis jetz jedenfalls):

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 15. Januar 2013 um 21:36

paßt schon. bravo hci. jetzt zuhause auch einmal solch eine leistung bringen.

• MrHyde
    NHL
    • 15. Januar 2013 um 21:37

[B]Riesentöter Innsbruck stoppt den KAC[/B]
    Die Serie ist gerissen und trotzdem kann der KAC jubeln! Die Klagenfurter mussten sich nach sieben Erfolgen en Suite ausgerechnet gegen Schlusslicht Innsbruck geschlagen geben, buchten aber trotzdem das Play Off Ticket. Für die Haie nach Zagreb die nächste Auswärtssensation!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/44837/riesentöter-innsbruck-stoppt-den-kac']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
    MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Schussverhältnis 52:27 fürn KAC. Wie man da ein Spiel verlieren kann, ist mir ein absolutes Rätsel ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • groulx
    fly-out

Innsbruck u. Dornbirn die zwei Favoriten in der Hoffnungsrunde :D

• Weezel
    KHL
    • 15. Januar 2013 um 21:43
    Zitat von MacStasy

Ob Znaim punktet oder nicht, ist mir herzlich egal! Die Qualifikation für die POs würde man auch aus eigener Kraft schaffen, selbst mit dieser Niederlage. Aber was mich ankotzt, ist die Tatsache, dass man sicher wieder lauwarm wie nur was gespielt, im Kampf um die Platzierung im Grunddurchgang 2 sichere Punkte verspielt hat und die Siegesserie von 7 Spielen ausgerechnet gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten reißt. Und das auch noch in Klagenfurt, echt unfassbar!

Mr. Ich-seh-kein-KAC-Spiel-und-weiß-alles mit seinen Vermutungen!
    Woher willst ohne Hallenbericht wissen, dass der KAC lauwarm gespielt hat?

• iron-markus
    T-Rex
    • 15. Januar 2013 um 21:47

unglaublich!!!!

Die partie gedreht.

Werner, Werner, Auswärtssieg.

• pulce
    NHL
    • 15. Januar 2013 um 21:48
    Zitat von MacStasy

Schussverhältnis 52:27 fürn KAC. Wie man da ein Spiel verlieren kann, ist mir ein absolutes Rätsel ^^

Frag mal in Zagreb nach, da war´s glaub ich 52:23 und die haben nicht mal einen Punkt geholt gegen......da waren wir heute gut im Vergleich ;)

• nile
    EBEL
    • 15. Januar 2013 um 21:51

Gibt halt solche Spiele, wo einfach nichts reingehen will. Früher oder später musste diese Serie sowieso mal reißen. Besser gegen Innsbruck als gegen den VSV. ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Januar 2013 um 22:00

haha kac^^ aber in erster linie: gratulation nach innsbruck - RESPEKT! 8))

• Roter-Sniper
    Gast
    • 15. Januar 2013 um 22:03

Hmm dann ist Innsbruck also doch deutlich stärker als Villach. Gratulation :D

• Vs-Jason
    EBEL
    • 15. Januar 2013 um 22:07

Ganz leicht zu erklären Lundmark fehlte der braucht 5 Möglichkeiten und haut 3 Dinger rein , da merkst mal wie wichtig so ein KALIEBER ist :D Gratulation nach Innsbruck wir wissen wie zäh ihr seit :thumbup:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. Januar 2013 um 22:14

soso.... also das beste am heutigen Abend ist, dass der VSV nach 60 min gewonnen hat... dass ich das mal sage (schreibe) ... ;)

Man hatte in diesem Spiel eigentlich nie das Gefühl, dass das schief gehen könnte... Das war Einbahnhockey... Innsbruck versuchte nur die Scheibe rauszubringen, ohne ein Icing zu produzieren... das 1:1 war eine Zufallsproduktion bzw. ein Chiodo Patzer... nach dem 2. Drittel müsste es ganz normal 6:1 stehen... aber die Scheibe wollte halt nicht rein. Nach dem 2:2 (einziges PP der Innsbrucker (fast logisch, wenn du nie wirklich in Bedrängnis bist und in diesem Fall war der KAC auch im Angriffsdrittel)) kamen die Innsbrucker drauf, dass die das Spiel eventuell doch irgendwie gewinnen könnten und kamen dann auch gefährlich vors Tor.

In der Overtime wieder ein PP vom KAC, aber da wollte man auch die Scheibe reintragen... naja und im Penaltyschiessen kann eh immer alles passieren... war Innsbruck heuer schon mal im Penaltyschiessen???

Unterm Strich: Sch... Partie, aber hab heuer schon schlimmeres gesehen (Dornbirn, Znaim)...

Für die PO bitte noch einen Verteidiger holen und Kirisits auf die Tribüne setzen - Danke!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Januar 2013 um 22:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weezel

Woher willst ohne Hallenbericht wissen, dass der KAC lauwarm gespielt hat?

- KEHM
    - Schussverhältnis im letzten Drittel
    - Diverse Posts hier von Augenzeugen
    - die Tabellenpositionen (darüber hinaus die spärliche Punktezahl der Innsbrucker)
    - hoher Sieg in Innsbruck

Willst mir jetzt wirklich erklären, der KAC hat voll gespielt und verloren, weil Innsbruck ein unbezwingbarer Gegner war? Ich seh schon, du hast großes Vertrauen in die Qualitäten des Kaders ^^ Klar hat man wieder mal den Gegner unterschätzt und auf die leichte Schulter genommen.

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Januar 2013 um 22:20
    Zitat von Roter-Sniper

Hmm dann ist Innsbruck also doch deutlich stärker als Villach. Gratulation :D

kann gut sein so wie wir heute gespielt haben ;)

• Bruce
    Nationalliga
    • 15. Januar 2013 um 22:30

Sorry Mc Stasy aber was du manchmal für einen Hugo redest...

• Weasel
    EBEL
    • 15. Januar 2013 um 22:36
    Zitat von Bruce

Sorry Mc Stasy aber was du manchmal für einen Hugo redest...

fyp :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Januar 2013 um 22:39

Herzliche Gratulation zum Play Off Einzug! Hut ab!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Januar 2013 um 22:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Aber was mich ankotzt, ist die Tatsache, dass man sicher wieder lauwarm wie nur was gespielt, im Kampf um die Platzierung im Grunddurchgang 2 sichere Punkte verspielt hat und die Siegesserie von 7 Spielen ausgerechnet gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten reißt.

Lests halt genau, ich hab nicht gesagt, dass sie lauwarm gespielt haben, sondern dass ich es annehme, weil es sehr nahe liegt und diverse Informationen dies unterstreichen.

Mein Fehler war, dass ich diesen Satzteil mit den anderen "Tatsachen" verknüpft hab, weils natürlich keine Tatsache ist, sondern eine Vermutung. Die Wahrscheinlichkeit, dass der KAC nämlich toll gespielt hat und mit sehr viel Pech verloren hat, liegt so um die 10 % vielleicht.

Aber dass man gleich wieder blöd angemacht wird, nur weil man in der ersten Emotion sagt, "dass der KAC sicher wieder lauwarm wie nur was gespielt hat" :whistling:

Vielleicht findets noch ein paar Wörter, die ihr auf die Waagschale legen könnt [Popcorn]

• Weasel
    EBEL
    • 15. Januar 2013 um 22:44

also Tatsache und Sicher sind zwei Worte die für mich net wirklich auf eine Annahme hindeuten! :love:

• groulx
    fly-out
    • 15. Januar 2013 um 22:47

Ich glaub MacStasy hat trotz 9 241 (mittlerweile vllt 9 242) posts noch nie den KAC live gesehen ;)

nein, scherz - ich les deine Kommentare immer gern (nur die langen lass ich aus)

• Bruce
    Nationalliga
    • 15. Januar 2013 um 22:48

Egal! Sieg Haie - geile Sache --> das sind die NACKTEN Tatsachen!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Januar 2013 um 23:00
    Zitat von milano1976

... war Innsbruck heuer schon mal im Penaltyschiessen???

was heißt da "schon mal"! alleine in der twk-große-siege-arena zweimal: beim ersten heimsieg, und zwar gegen znojmo (der höller war´s); und bei einer der seltenen heimniederlagen, und zwar gegen die black wings (der oulette war´s).

• OutLaw3011
    EBEL
    • 15. Januar 2013 um 23:06

Nicht, dass ich in eurem "privaten" Duell jetzt @Macstasy den Rücken stärken will, aber der KAC war heute eine Gemeinheit. Von Anfang an nur lässig so a'la "gegen IBK kann eh nix anbrennen". Habe nach der ersten und zweiten Pause gehofft, dass sich da jemand den Ernst der Lage vor Augen führt, aber leider war keiner da, der das gemacht hätte. Wie erwartet, begann der KAC zu drücken wo's logischerweise schon zu spät war.
    Entweder geh ich mit der Mannschaft wirklich viel zu hart ins Gericht, oder war das heute wirklich so "schwer"?
    Um etwas positives heute hervorzuheben: Machreich! Geniales Spiel gespielt. Super Stellungsspiel und wirklich flott auf den Beinen. Freut mich wirklich für ihn. Er heute für mich auf jeden Fall der Mann des Abends!

• Weezel
    KHL
    • 15. Januar 2013 um 23:23
    Zitat von groulx

Ich glaub MacStasy hat trotz 9 241 (mittlerweile vllt 9 242) posts noch nie den KAC live gesehen ;)

nein, scherz - ich les deine Kommentare immer gern (nur die langen lass ich aus)

Also hast du noch keinen seiner Kommentare gelesen :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™