1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

42.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 10. Januar 2013 um 00:00
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Januar 2013 um 23:03
    Zitat von Gordafi

PS: wo bleibt die Vertragsverlängerung für Pusa?

Hab das gefühl, dass er nicht bleiben wird ...

• Mantinel
    EBEL
    • 15. Januar 2013 um 23:08

Habe mir Znojmo stärker, bissiger erwartet.Wir haben das Spiel kontroliert und die Tschechen haben fast aus jeder Chance ein Tor gemacht.Ich hatte nie das Gefühl gehabt,dass wir das Spiel verlieren könnten.Zum Schluß wurde es noch einmal brenzlig,Angriff Znojmo Stange,Konter VSV,Hughes 6:4.Ganz stark Hughes und Pretnar.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 15. Januar 2013 um 23:09

Gibts das eigendlich öfters, dass ein Spieler nach kritik am Schiedsrichter eine 2min. Strafe wegen unsportichkeit bekommt?
    Mir jedenfalls, ist das heute zum ersten mal untergekommen?

Generell waren die Schiedsrichter heute sehr "kreativ". Da war nicht viel nachvollziehbares dabei.

• Mantinel
    EBEL
    • 15. Januar 2013 um 23:14

Sorry,Tor Hotham!!

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Januar 2013 um 23:50
    Zitat von VSV 22

Jawohl!!! Das war spitzeeeee!!

Also ich fand das Spiel alles andere als Spitze. Das Ergebnis und vor allem die Play-Off Qualifikation sind natürlich erfreulich, aber im Vergleich zu den letzten beiden Partien war das heute grausam und eines der schlechtesten Heimspiele, das ich gesehen habe. Lamoureux hatte auch nicht unbedingt seinen besten Tag und ohne Lugge war unsere Verteidigung einfach nur konfus. Einziger Lichtblick war da der junge Steiner, der beim Zwischenstand des "Spieler des Abends"-Votings auch den verdienten zweiten Platz (hinter Damon) belegte. Deshalb haben mich die "Martin Oraze"-Gesänge von Absolut auch so angezipft - die Verpflichtung eines Oraze würde nur zu Lasten eines Steiner gehen, der einer der wenigen einheimischen EBEL-tauglichen Verteidiger ist, die ein Verein in den letzten Jahren hervorgebracht hat.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Januar 2013 um 23:59
    Zitat von gm99

Deshalb haben mich die "Martin Oraze"-Gesänge von Absolut auch so angezipft - die Verpflichtung eines Oraze würde nur zu Lasten eines Steiner gehen, der einer der wenigen einheimischen EBEL-tauglichen Verteidiger ist, die ein Verein in den letzten Jahren hervorgebracht hat.

Mal ehrlich: erwartest du dir von denen ernsthaft jemals irgendetwas intelligentes?

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Januar 2013 um 06:06

Also ich nicht wirklich. Jedes Match nach dem nicht einer von denen wegen Wiederbetätigung, Verhetzung oder Landfriedenbrich eingesperrt wird, lässt mich schon erleichtert aufatmen
    Grats zur Qualifikation für die Platzierungsrunde. Solche Schweinspartien muss man auch erst gewinnen. Andere wären äusserst dankbar wenn sie dort stehen würden wo der VSV verdientrrmassen steht.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2013 um 07:12

ich möcht einmal erleben, dass wenn znaim und villach aufeinander treffen die partie mit wenigen toren entschieden ist :D

schließe mich der gängigen meinung an. JPL hatte gestern definitiv nicht seinen besten tag und die abwehr auch am schwimmen. steiner hat mir gut gefallen (hat im 1ten drittel euch eine gute torchance vorgefunden). hat göhringer sich verletzt? beim 1ten wechsel - den erst im 2ten drittel hatte - fuhr er gleich darauf mit schmerzverzerrtem gesicht zur bank zurück und damon spielte für diesen wechsel den center in der 4ten linie.

mh die tschechen gefallen mir. das eishockey das sie spielen ist einfach toll zum anschaun. wenn denen nicht gegen ende hin die luft ausgegangen wäre ... will gar nicht fertig denken ;)

• Potze
    Moderator
    • 16. Januar 2013 um 07:54

nachdem sich die Linie Cole-Hotham fast ganz abgemeldet hat, bis auf ein paar Fehlpässe ( ok und 2 Tore, doch selbst dass hat den Topfen die sie gespielt haben nicht gut gemacht ) und die Linie Pretnar - Altmann eine stabile und gewöhnliche Partie gespielt haben, habe ich mir die junge Linie Wiedergut- Steiner genauer angeschaut.
    Mich hat es voll gefreut dass der Steiner nach fast 50 Spielen auf der Bank nun auch seine Eiszeit bekommt, aber mich hat es nach den Spiel nicht mehr gewundert dass er zuvor keine bekommen hat.
    Er ist einfach nicht so weit, lässt den Gegner zu einfach an sich vorbeilaufen und kann dann zuspät und dann in solch ungünstigen Position keinen Druck mehr auf den Gegner bringen um ihn zu stören.
    Denke wenn Lugge wieder da ist und/oder ein Verteidiger geholt wird werden wir ihn heuer nicht mehr sehen.

Sonst war es ein Spiel zum Abgewöhnen, aber 2 Punkte sind 2 Punkte.

Lg

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Januar 2013 um 09:06
    Zitat von Herby #30

dabei war sich unser LeiLei-Prinz mit dem Zauberer von Oz schon soooo sicher [Popcorn] :D

Ich hab es schon anderswo geschrieben: wartet ab und entschuldigt euch dann bei mir.... aber: echt cooler Satz - da werden dir deine armseligen Freunde hier eine Menge Applaus spendieren - den brauchst du aber sicher eh wie einen Bissen Brot... [winke]

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (16. Januar 2013 um 09:16)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Januar 2013 um 09:10
    Zitat von Wodde77

Zitat von »gm99« Zitat von »VSV 22« Jawohl!!! Das war spitzeeeee!!

Deshalb haben mich die "Martin Oraze"-Gesänge von Absolut auch so angezipft - die Verpflichtung eines Oraze würde nur zu Lasten eines Steiner gehen, der einer der wenigen einheimischen EBEL-tauglichen Verteidiger ist, die ein Verein in den letzten Jahren hervorgebracht hat.

Mal ehrlich: erwartest du dir von denen ernsthaft jemals irgendetwas intelligentes?

/signed - aber wie gesagt, hab von den pfosten was anderes erwartet...ausserdem war die viel gepriesene stimmung die AV immer ach so toll macht gestern genau NICHT vorhanden. das einzige was ich von ihnen mitbekommen habe war eben dieses "martin oraze" immer wenn ein tor f. znaim gefallen ist.

ABER ein hoffnungsschimmer am horizont - ich hatte diesmal einen sitzplatz und konnte quasi die stehtribüne von vorne sehen und mir is aufgefallen dass bei AV sehr wenige "offensichtliche angehörige" gestanden sind. auch bei so spezial aktionen (wie martin oraze skandieren oä.) haben immer nur sehr wenige mitgeklatscht/gesungen was auch immer...vl. sterben sie ja aus? wie die anderen neandertaler auch ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Januar 2013 um 11:01

Das war ja ein sehr eigenartiges Spiel gestern. Zum Glück präsentierten sich die Ost-Adler nicht gerade von ihrer Zuckerseite, sonst hätts eine ordentliche Klatsche gegeben.... Was ich nicht verstehe ist, dass unsere Verteidigung so absolut unkonstant ist (einige Spiele wirklich top - dann gleich darauffolgend vollkommen desorientiert...) und es scheinbar von einem Spieler (eh klar Lugge) abhängt, wie sie agiert.... Vollkommener Hendlhaufen...

Anscheinend haben wir in Villach doch einige sprichwörtliche Schönwetterfans, denn in Anbetracht der Wichtigkeit dieses Spiels war schon wirklich sehr wenig los in der Halle... Das betrifft auch die Stimmung, die erst in den letzten 5 Minuten gut war...

Schiedsrichter wie schon fast immer mit einigen herrlichen Entscheidungen, die großteils uns in die Hände spielten...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. Januar 2013 um 11:18
    Zitat von gm99

Einziger Lichtblick war da der junge Steiner,

Bin ich nicht ganz deiner Meinung. Finde, er hat gestern einige Schnitzer drinnen gehabt, weshalb er danach auch sitzen hat müssen.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. Januar 2013 um 11:24

Eigentlich meinte ich mit meinem Comment zuvor, dass ich froh bin, dass wir endlich den Platz unter den Top 6 fixiert haben ;) . Das Spiel selbst war...naja...trotzdem hatte ich auch nicht das Gefühl, dass die Tschechen die Partie gewinnen werden. Es war halt ein typisches Dienstagsspiel, wenig Emotion dahinter. Fans waren trotzdem viele da, für ein DI-Spiel ist das viel (und trotz der Witterungsverhältnisse!). Ich denk es war für alle eine Erleichterung dass die Zitterei um die Play-off Qualifizierung nun ein Ende hat! GsD fällt Lugge "nur" 1 Woche aus!

• Keeper23
    Hobbyliga
    • 16. Januar 2013 um 11:40

Ich hatte gestern die ehre dass hinter mir ein "Eishockeyprofessor" aus Klagenfurt stand der immer wieder betonte wie toll der KAC ist und wie primitiv doch die Villacher Fans alle zusammen sind. umso schöner war es wie er sich dann die Jacke über den Kopf gezogen hat als der Endstand aus Klagenfurt angezeigt wurde.

Das wichtigste ist das der Playoff einzug geschafft wurde, jetzt heißt es noch in der Zwischenrunde unter die ersten vier zu kommen dann ist alles möglich.

• jcp77
    KHL
    • 16. Januar 2013 um 11:58

Diese Experten die hinter einem stehen können ganz schön nerven.Hatte gegen den KAC auch das vergnügen so einen hinter mir zu haben.Der hat ständig nur gegen Siklenka,Hundi und Swette seine schwachsinnigen Kommentare abgeben müssen und dachte dabei noch das es lustig sei.Hier bleiben sich aber beide Fangruppen nichts schuldig.Wenn man in Klagenfurt unter den Villacher Fans steht und sich die Kacler in der oberen Etage ansieht fragt man sich wirklich wegen was die hier sind.Kein Blick auf das Spielfeld sonder nur provozierend zu den anderen Fans.Aber wie gesagt,bei beiden Fangruppen gibt es solche Leuchten. [kopf]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Januar 2013 um 12:04

weil alle/viele steiner so loben.

für einen jungen hat er zwar nicht schlecht gespielt aber er hat sich schon des öfteren sehr einfach überlaufen lassen und auch die scheibe abluchsen lassen...
    klar is er noch jung und muss sich ans tempo gewöhnen, aber ich finde es nicht falsch vom trainer ihn gerade in so einem spiel dann sitzten zu lassen, bevor ein fehler zu einem tor führt, was ja auch nicht sooo toll für die motivation vom steiner wäre!

• Mantinel
    EBEL
    • 16. Januar 2013 um 14:58

Steiner ist ein talentierter Verteidiger und ein Versprechen für die Zukunft! Was ihm fehlt ist die Spielpraxis.Jetzt,wo wir fix im PO sind,soll er sie bekommen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™