1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

41.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 8. Januar 2013 um 00:00
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Januar 2013 um 22:04
    • Offizieller Beitrag

http://www.google.at/

Heut wohl schon dem Zamboni gehuldigt? Im vierten Level oder so reinigt man das Eis bei einem Derby :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Januar 2013 um 14:20

1000 euro gabs strafe für den vsv wegen der kracher geschichte. iwie schräg das man fürs becherwerfen damals 5000 euro zahlen musste und für einen kracher den ich persönlich schlimmer einstufen würde als einen becher weniger hart bestraft wird

• Petz
    EBEL
    • 20. Januar 2013 um 15:56
    Zitat von dany_

1000 euro gabs strafe für den vsv wegen der kracher geschichte. iwie schräg das man fürs becherwerfen damals 5000 euro zahlen musste und für einen kracher den ich persönlich schlimmer einstufen würde als einen becher weniger hart bestraft wird

Das ist dann wohl der Mengenrabatt für Villach ;)

• KAC_81
    status not available
    • 20. Januar 2013 um 17:48

Also,die sümmchen, um die es da geht, sind für mich lächerlich.

Becherwurf geht ok, aber bei einem Böller da sollt das ganze schon Jenseits der 10k sein. Damit auch wirklich mal was gegen diese "Fans" unternommen wird.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Januar 2013 um 17:59

find die strafe auch als zu gering aber nochmal: wie willst du jemanden der einen schweizer in die halle bringen will daran hindern?

• KAC_81
    status not available
    • 20. Januar 2013 um 18:06

Ordner Personal mit Blickrichtung Sektor und nicht Eis. Wenn ich von Videoüberwachung spreche, dann mache ich diese auch. Kostenpunkt heutzutage nicht mal erwähnenswert.

Also wo,ist da das Problem. Spätestens beim Wurf, ist der Täter gefasst.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Januar 2013 um 18:08

ich glaub auch, dass es die überwachung gibt, nur dass die 10 min. nach spielende nicht mehr lief... (mutmaßung! habe hierzu keine quellen oder sonst was)

GSD ist nichts passiert und denke, dass das beim nächsten mal besser gehandhabt wird und, dass man aus den fehlern lernt

edit: wenn du 5 ordner hast die auf 800 leute sehen, wirst du den genauen werfer zu 90% nicht identifizieren können

• KAC_81
    status not available
    • 20. Januar 2013 um 18:12

Wichtig ist in erster line das nichts passiert ist. Aber mit der heutigen Bildqualität bei den Kameras, sollte es kein Problem sein, mit 2stück die gesamte Steher Tribüne in Villach zu erfassen. Diese Überwachung sollte aber auchnlaufen, bis die Halle leer ist.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Januar 2013 um 18:15

wie gesagt, lernt man hoffentlich aus den fehlern

• VEUforever
    Gast
    • 20. Januar 2013 um 22:53

Jap die Ordner die den Dienst zum großteil freiwillig machen, werden sich sicher verbieten lassen, das Spiel zu verfolgen ;) Kameras sind die einzige effiziente und Kostengünstige Lösung!

• Petz
    EBEL
    • 21. Januar 2013 um 08:59

Dann muss es einem halt wer sein da ein zwei uniformierte hinzustellen.... Die werden auch nicht die Welt kosten. Siche weniger Als das was Villach Heuer schon Strafe gezählt hat...

• jcp77
    KHL
    • 21. Januar 2013 um 09:58

Selbst wenn der Ordner ins Publikum sieht ist es schwer den Täter zu sehen wenn mehrere die Arme oben haben.Vielleicht war es aber auch gar nicht mehr möglich ihn zu sehen weil er von ganz oben geworfen wurde,zb vom Bierstand aus.Dort steht er nicht mehr auf der Tribüne und entzieht sich der Überwachung.Und die Qualität der Kameras,dann müsste man doch bei Aktenzeichen xy auch jeden ganz toll sehen und erkennen.Mir ist während dem ganzen Spiel nur ein Feuerzeug und ich glaube eine Münze aufgefallen welche aufs Eis geworfen wurden.Also nichts im vergleich zu früher wo jeder Narrenfreiheit hatte.Finde die Drohung vom Verein hat sehr viel gebracht.

Trotzdem bin ich der Meinung es müssen einige Leute gesehen haben wie der Böller angezunden und geworfen wurde.Der Verein sollte als Anreiz eine Belohnung,zb Freikarten fürs nächste Derby anbieten,welche dann auch vom Werfer zu bezahlen sind.Es wäre eine gute Abschreckung wenn man ihn fasst,eskostet nicht viel und durch die kleine Belohnung ist es leichter jemanden zu finden.Sonst wollen sich ja viele die ganze schererei nicht antun jemanden zu verpetzen.

Einmal editiert, zuletzt von jcp77 (21. Januar 2013 um 11:51)

• KAC_81
    status not available
    • 21. Januar 2013 um 10:45

Da wird halt dem einen oder andren der Stift rausstehen um da jemanden zu "verpfeifen". Ich würds mir auch überlegen, wenn so ein asozialer, der nichts zu verlieren hat, mir nach meinem leben trachtet.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Januar 2013 um 12:28

naja wenn sich jemand meldet wird es der verein wohl nicht an die große glocke hängen wer den täter verpfiffen hat oda? ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Januar 2013 um 19:39

wenns da zu einer verhandlung kommt wirds aber nur schwer fürs zeugenschutzprogramm reichen ;)

• KAC_81
    status not available
    • 21. Januar 2013 um 19:47

naja, also ich bin absolut kein rechtsexperte, aber ich gehe davon aus, das es da quasi zu einer gegenüberstellung kommt, oder spätestens vor gericht zu einem aufeinandertreffen kommt. Sollte das ganze rechtskräftig ablaufen, wovon ich ausgehe

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™