1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

41.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 8. Januar 2013 um 00:00
  • VEUforever
    Gast
    • 15. Januar 2013 um 20:26
    Zitat von kac glen

die vorberichterstattung in der halle inklusive videos finde ich erste klasse in villach. auch der hallensprecher macht seine sache ausgezeichnet, er lässt nie etwas negatives über die gegnerische mannschaft bzw. deren fans fallen. ich würde es einfach so zusammenfassen: professionell!
    großes kompliment an villach. aus diesem bereich können andere vereine viel lernen.

kac glen

p.s. irgendwann darf man den erzrivalen auch loben :)

Es ist laut Durchführungsbestimmungen auch verboten, was schlechtes über den gegnerischen verein durchzusagen soweit ich mich erinnern kann. Man möge mich korrigieren!

• pondhockey
    Nationalliga
    • 15. Januar 2013 um 20:31
    Zitat von kac glen

die vorberichterstattung in der halle inklusive videos finde ich erste klasse in villach. auch der hallensprecher macht seine sache ausgezeichnet, er lässt nie etwas negatives über die gegnerische mannschaft bzw. deren fans fallen. ich würde es einfach so zusammenfassen: professionell!
    großes kompliment an villach. aus diesem bereich können andere vereine viel lernen.

kac glen

p.s. irgendwann darf man den erzrivalen auch loben :)

Das stimmt. Das vermisse ich in Klagenfurt. Ich kann mich täuschen, aber wurde bei einem Derby in Villach heuer auch nur einmal "die Rose vom Wörthersee" gespielt? Ich meine, nein. Ich finde die Sache mit "Alice" aus den Lautsprechern alles Andere als sportlich korrekt, wenn auch motivierend.

Dachte nicht, dass ich das mal sagen würde mit der Ära Mion im Hinterkopf: Aber der VSV hat den KAC in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und Professiionalität schon seit der Übernahme von Widitsch und Prohaska überholt. Besser gesagt, Villach ist quasi im 21.Jahrhundert angekommen, der KAC gründelt dahingehend noch Ende der 90er herum.

Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Januar 2013 um 20:44
    Zitat von VEUforever

Es ist laut Durchführungsbestimmungen auch verboten, was schlechtes über den gegnerischen verein durchzusagen soweit ich mich erinnern kann. Man möge mich korrigieren!

Erzähl das mal dem KAC :D

• Büffel
    Nationalliga
    • 15. Januar 2013 um 20:51
    Zitat von pondhockey

Villach ist quasi im 21.Jahrhundert angekommen, der KAC gründelt dahingehend noch Ende der 90er herum.

Wo Du Recht hast, hast Du (leider) Recht... [kaffee]

• Blauwurzn
    Gast
    • 15. Januar 2013 um 21:02
    Zitat

Dachte nicht, dass ich das mal sagen würde mit der Ära Mion im Hinterkopf: Aber der VSV hat den KAC in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und Professiionalität schon seit der Übernahme von Widitsch und Prohaska überholt. Besser gesagt, Villach ist quasi im 21.Jahrhundert angekommen, der KAC gründelt dahingehend noch Ende der 90er herum.

Muss man dir recht geben, Villach schlägt sich was lokale PR angeht, wirklich gut, hier auch ein schönes Beispiel...
    http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villa…sv-buehne.story

• KAC_81
    status not available
    • 15. Januar 2013 um 21:10

PR ist wirklich top, nur im april wird dort sicher nicht gefeiert :D

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 16. Januar 2013 um 01:00
    Zitat von pondhockey

Ich finde die Sache mit "Alice" aus den Lautsprechern alles Andere als sportlich korrekt, wenn auch motivierend.

.

Na bitte, wir sind doch nicht im Kindergarten! Das gehört zum Derby dazu, ich glaube die VSV-Fans werden's verkraften.

• VEUforever
    Gast
    • 16. Januar 2013 um 01:23

In Villach wird also jetzt schon für den Meistertitel geplant ? :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Januar 2013 um 08:57
    Zitat von VEUforever

ist ja schon höchste Zeit :P

• vsv14
    EBEL
    • 16. Januar 2013 um 09:54

Wir sollten nicht Tiefstapeln, für die eventuelle Meisterfeier haben sicher viele VSV-Fans Zeit.. [kaffee]

• jcp77
    KHL
    • 16. Januar 2013 um 10:11

Kann mich da auch noch gut an den Pöchheim erinnern als er beim Freiluftderby die Villacherspieler übers Mikro beschimpft hat nach Schlusspfiff.Aber wer soll es ihm übel nehmen,war ja für ihn der falsche Sieger.

Was den KAC betrifft lebt man schon ein wenig in der Vergangenheit.Seit Jahren gibt es das "Schade,Schade" bei den Gegentoren und bei einer Strafe das "Gibts doch gar nicht".Mittlerweile wurde ja der Sprecher getauscht also sollte man auch da was neues bringen. :sleeping:

Achja,die Tortröte muss ja wohl schon in den 70igern eingeführt worden sein,auch hier könnte man was anderes machen.Glaube aber auch,dass die nur die nicht KAC Fans nervt :D

• Roter-Sniper
    Gast
    • 16. Januar 2013 um 10:17
    Zitat von jcp77

Kann mich da auch noch gut an den Pöchheim erinnern als er beim Freiluftderby die Villacherspieler übers Mikro beschimpft hat nach Schlusspfiff.Aber wer soll es ihm übel nehmen,war ja für ihn der falsche Sieger.

Du meinst nachdem die Villacher die Zündleitungen fürs Feuerwerk mit den Schlittschuhen kaputt gemacht haben? ;)

• Benny-78
    NHL
    • 16. Januar 2013 um 10:46
    Zitat von jcp77

Mittlerweile wurde ja der Sprecher getauscht

nicht nur einmal... ;)

Zitat von Roter-Sniper

Du meinst nachdem die Villacher die Zündleitungen fürs Feuerwerk mit den Schlittschuhen kaputt gemacht haben? ;)

kann dem pöchheim ja blunzn sein, am liebsten hätte er sowieso das licht ausgemacht und wär schmollend nach hause gelaufen. ^^

• silent revenger
    KHL
    • 16. Januar 2013 um 10:48
    Zitat von Roter-Sniper

Genau, der frustrierte Pöchheim... Zum Schluss hat er nicht einmal mehr den Spielstand durchgesagt... :P :D

• Mimo
    Gast
    • 16. Januar 2013 um 11:40

Mir persönlich fehlt der Erich. Es ist nichts besseres nachgekommen, schon gar nicht im Ersten Jahr nach Pöcheim.

@jpc77: man kann ja über alles reden und einiges gehört tatsächlich erneuert, aber die Torsirene bleibt!!!!! :)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Januar 2013 um 11:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VEUforever

Wenn die Verantwortlichen ähnlich schnelleuphorisch wie so mancher Fan sind, ist die Meisterfeier wohl bereits seit dem dritten Spieltag unter Dach und Fach ;)

Zitat von jcp77

Achja,die Tortröte muss ja wohl schon in den 70igern eingeführt worden sein,auch hier könnte man was anderes machen.Glaube aber auch,dass die nur die nicht KAC Fans nervt :D

Also bitte, die Tormusik in Klagenfurt gehört zum KAC wie kaum was anderes, die ist mittlerweile zum Kult geworden. Es gehört sicher vieeeeles verändert beim KAC, das aber mit Sicherheit nicht...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Roter-Sniper
    Gast
    • 16. Januar 2013 um 11:57

47CBVMPtBdI

muss bleiben :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Januar 2013 um 11:59

bzgl. tröte muss mac da zustimmen, so sehr ich diese tröte hasse und den dreck nicht mehr hören kann ;)

• jcp77
    KHL
    • 16. Januar 2013 um 12:01

sniper

Nachdem den Text vom Kärntner Heimatlied unten stehen hast,ist das dann die Melodie dazu? :D

• Sharky
    EBEL
    • 16. Januar 2013 um 12:03
    Zitat von Roter-Sniper

47CBVMPtBdI

muss bleiben :P

zum kotzen! :wacko:

@ Erich Pöchheim: schad um den Fanatiker. Er hats wohl bis heute nicht überwunden das er nimmer Sprecher ist :D

Die Diskussionnen mit ihm sind immer sehr spannend und es gilt nur die KAC Sichtweise, weil als Schlumpf wie er immer sagt bist eh a Idiot. [Popcorn]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Januar 2013 um 13:42
    Zitat von MacStasy

Wenn die Verantwortlichen ähnlich schnelleuphorisch wie so mancher Fan sind, ist die Meisterfeier wohl bereits seit dem dritten Spieltag unter Dach und Fach ;)

Also bitte, die Tormusik in Klagenfurt gehört zum KAC wie kaum was anderes, die ist mittlerweile zum Kult geworden. Es gehört sicher vieeeeles verändert beim KAC, das aber mit Sicherheit nicht...

Entweder erkennt man die Qualität einer Mannschaft nach ein paar Spielen, oder eben nicht... Aber nachdem du als allwissende KAC-Müllhalde sowieso unkritisierbar bist, hast sicher wieder mal recht! :D

Bzgl Torsirene und Tor-Song: würde ich beides behalten, ist für alle anderen Teams ungefähr genauso sympathisch wie die Familie Putz

• FTC
    NHL
    • 16. Januar 2013 um 13:51
    Zitat von Eisprinz

Entweder erkennt man die Qualität einer Mannschaft nach ein paar Spielen, oder eben nicht... Aber nachdem du als allwissende KAC-Müllhalde sowieso unkritisierbar bist, hast sicher wieder mal recht! :D

Bzgl Torsirene und Tor-Song: würde ich beides behalten, ist für alle anderen Teams ungefähr genauso sympathisch wie die Familie Putz

eisprinz, magst deine schrift nicht noch ein bisschen kleiner und schmäler machen?bitte so dass man sie gar nicht mehr sieht,

• Büffel
    Nationalliga
    • 16. Januar 2013 um 14:09

Wie soll er bei seiner Schreibmaschine die Schriftart verstellen???

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 16. Januar 2013 um 14:20
    Zitat von Büffel

:D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Januar 2013 um 14:46
    Zitat von Büffel

Ganz genau, danke! Ist so schon kompliziert genug die ganze Scanerei...  :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™