1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

41.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 8. Januar 2013 um 00:00
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Januar 2013 um 13:28
    Zitat von MacStasy

Beginn der Saison: VSV in Hochform, KAC in Unform. Kann sich im Laufe der Saison alles ändern. Das kapiert halt noch nicht jeder ^^

Und selbst zu diesem Zeitpunkt wäre auf eine herbe Derbyniederlage zu tippen einfach nur fernab der Realität und hätte nur den Sinn zu provozieren. Ein Forumstroll wie er im Buche steht also [winke] Aber ich kanns eh verstehen, du brauchst das, um dich gut zu fühlen. Warum weißt du eh selbst [prost]

Warum bist du so aggressiv? Eine hohe Derby-Niederlage kann immer passieren - wenn der Altmann bei seinem Solo nicht ausrutscht und das 5:2 reinmacht, hätte das genauso passieren können... Ich brauche hier gar nix um mich gut zu fühlen - lege nicht immer deine eigene Befindlichkeiten auf Andere um...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Januar 2013 um 13:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

das mit den krachern ist ja nicht unbedingt neu. gab schon einige derbies wo ein vollpfosten gemeint hat sowas aufs eis werfen zu müssen. :wacko:

vielleicht weil überall darüber geredet wird das es ein "Kracher" spiel ist so ein Derby

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 14. Januar 2013 um 13:42

Ja das Derby war Megageil. Mit einem absolut verdienten Sieger, jedoch mit keinem verdienten Verlierer. Auch wenn Wien weiterhin großer Favorit auf den Meistertitel bleibt, in dieser Form können sich beide Mannschaften zumindest berechtigte Hoffnungen machen, das Finale zu erreichen. Leider waren die Schiris wieder einmal eine Katastrophe. Schade, dass die Zebras mit dem Niveau der Liga meistens nicht mithalten können. :thumbdown:

• Tolkien
    Gast
    • 14. Januar 2013 um 13:44

Da muss ich dir Recht geben!! Villach und KAC haben gestern gezeigt dass sie tolles Eishockey spielen können und beide ungefähr gleich stark sind.

Das war gestern sicherlich Werbung für den Eishockeysport!!!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. Januar 2013 um 14:07
    Zitat von VSVrulz

das mit dem kracher ist insofern dumm, da da auch ein ordner beim eingang kaum was machen kann - den wirst immer in die halle bekommen. mich wundert mehr wie es in znaim möglich ist (letztes jahr) einen schläger oder (gestern) eine glasflasche in die finger zu bekommen ?(

Zerbrochene Schläger werden des öfteren von den Lines über die Bande bei den Spielerbänken entsorgt. Da kannst Dir als Zuschauer in Znaim schon leicht einen rausfischen. Außerdem bekommst in Znaim tw. auch Plastikflaschen vom Hallenkiosk (je nach Kellner/in). Insofern wäre auch das zu erklären - aber generell hab ich jetzt was versäumt (ZNO-VIC Thread) oder entsteht die GLASflasche jetzt per "Stille Post - Verfahren" von Dir aus? Das wär ja die "ultiamtive" Steigerung zur Plastikflasche. Sollte ich Recht behalten, bitte aufpassen, hier drinnen wird so und so schon genug verdreht.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Januar 2013 um 14:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz

Eine hohe Derby-Niederlage kann immer passieren - wenn der Altmann bei seinem Solo nicht ausrutscht und das 5:2 reinmacht, hätte das genauso passieren können...

Ja, und wenn dem Pewal der Puck nicht glücklich auf die Brust springt und ein Glückstor sondergleichen erzielt hätte, hätt der VSV nichtmal einen Punkt gemacht. Hätt genauso passieren können, ist es aber nicht.

Übrigens, weil wir grad bei der Sache sind: Findet nicht noch jemand, dass dieses Tor hart an der Grenze zur Legalität war? Meiner Meinung nach hats eine aktive Bewegung von Pewal mit den Händen Richtung Puck gegeben.

Wann hats denn das letzte Mal eigentlich eine richtig herbe Derbyniederlage für einen der Vereinen gegeben?

Zitat von Eisprinz

Ich brauche hier gar nix um mich gut zu fühlen - lege nicht immer deine eigene Befindlichkeiten auf Andere um...

Deswegen hast ja auch wie kein anderer den KAC-Bereich ständig mit abwertendem Müll vollgespamt, göö? Und unterstell mir nicht irgendwelche Sachen, du Troll!

Soo, und jetzt wieder ab auf ignore! Und dort bleibst jetzt auch! Lass mich auf keine Diskussionen ein, dazu bist leider nicht fähig...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Januar 2013 um 14:24

jops, hat mein hirn ob der aufregung wohl zu einer glasflasche gewandelt - plastikflaschen tun im gefüllten zustand wohl auch weh, da is das geschrei drum dann aber doch etwas zu groß (kann man überleben) - obwohl natürlich nur dumm und nicht zu entschuldigen

• fusionja
    1270
    • 14. Januar 2013 um 14:27
    Zitat von molson_32

Also ich bin heilfroh, dass die Prognose eines Villachers (weiß nicht mehr genau wer das war) nicht wahr geworden ist. Nämlich, dass der KAC heuer kein einziges Derby gewinnen wird.

das war die "finnische kraft" oder auch "lanze" genannt :D

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Januar 2013 um 14:49
    Zitat von MacStasy

Ja, und wenn dem Pewal der Puck nicht glücklich auf die Brust springt und ein Glückstor sondergleichen erzielt hätte, hätt der VSV nichtmal einen Punkt gemacht. Hätt genauso passieren können, ist es aber nicht.

Übrigens, weil wir grad bei der Sache sind: Findet nicht noch jemand, dass dieses Tor hart an der Grenze zur Legalität war? Meiner Meinung nach hats eine aktive Bewegung von Pewal mit den Händen Richtung Puck gegeben.

Wann hats denn das letzte Mal eigentlich eine richtig herbe Derbyniederlage für einen der Vereinen gegeben?

Volkommen richtig - es hätte genauso gut eine herbe Niederlage für uns geben können... Was ich nach dem 0:2 auch schon befürchtet habe... Allerdings braucht ihr euch über "Glückstore" nicht beschweren, da gab es in der heurigen Saison doch einige vom KAC. Die letzte herbe Niederlage gabs am 18.2.2011 - damals 6:1 für den VSV...

Deswegen hast ja auch wie kein anderer den KAC-Bereich ständig mit abwertendem Müll vollgespamt, göö? Und unterstell mir nicht irgendwelche Sachen, du Troll!

Soo, und jetzt wieder ab auf ignore! Und dort bleibst jetzt auch! Lass mich auf keine Diskussionen ein, dazu bist leider nicht fähig...

Alles anzeigen

Abwertender Müll??? Das ist deine Sicht der Dinge - du spamst dafür das ganze Forum mit 5-seitigen Posts zu.... Und der Einzige von uns beiden, der hier jemandem was unterstellt der bist du - noch dazu wirst beleidigend.... Womöglich bin ich das, was du als Troll bezeichnest - den Begriff gibts in der Hinsicht aber nur in Foren. So wie du dich aufführst bist du mMn ein "Troll" im richtigen Leben, was auch der Grund sein dürfte, dass dich hier so aufführst... Danke für das Setzen auf die Ignore Liste - ich bin sicher das war nicht das letzte Mal [winke]

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 14. Januar 2013 um 14:51

aus jetzt bitte....

• Beri
    KHL
    • 14. Januar 2013 um 14:56
    Zitat von Herby #30

Außerdem bekommst in Znaim tw. auch Plastikflaschen vom Hallenkiosk (je nach Kellner/in). Insofern wäre auch das zu erklären - aber generell hab ich jetzt was versäumt (ZNO-VIC Thread) oder entsteht die GLASflasche jetzt per "Stille Post - Verfahren" von Dir aus? Das wär ja die "ultiamtive" Steigerung zur Plastikflasche. Sollte ich Recht behalten, bitte aufpassen, hier drinnen wird so und so schon genug verdreht.

naja, Plastikflaschen bekommst in Klagenfurt auch bei den Standln (bei Limo und Mineral), halt ohne Verschluss, aber trotzdem seltsam in meinen Augen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. Januar 2013 um 15:00
    Zitat von Beri

naja, Plastikflaschen bekommst in Klagenfurt auch bei den Standln (bei Limo und Mineral), halt ohne Verschluss, aber trotzdem seltsam in meinen Augen.

eh, absolut. will/wollte das auch nicht schönreden auch wenns "nur" eine offene plastikflasche ist - mir gings nur darum, dass eine GLASflasche halt doch ein anderes Kapitel ist und wollte wissen ob das irgendwo stand oder das nur von VSVRulz kam.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Januar 2013 um 15:27
    • Offizieller Beitrag

Glas oder Plastik ist relativ egal, die Wiener müssen auf Zaba verzichten, weil er von einem Fan mit einer Flasche beworfen worden ist. Kaum zu glauben sowas X( MMn sollts da eine richtig saftige Strafe für Znaim geben...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Januar 2013 um 15:29
    • Offizieller Beitrag

wobei ich das ehrlich gesagt "schräg" finde das ein goalie der 170 kmh Schlagschüsse verletzungsfrei wegsteckt von einer flasche verletzt werden kann?!

gibts dazu genauere infos?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Januar 2013 um 15:40
    • Offizieller Beitrag

Ich schätze mal, dass er die Maske nicht mehr getragen hat. Soll ja bei der Verabschiedung nach dem Spiel passiert sein...

• Mohrenbrau
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2013 um 15:44
    Zitat von WiPe

wobei ich das ehrlich gesagt "schräg" finde das ein goalie der 170 kmh Schlagschüsse verletzungsfrei wegsteckt von einer flasche verletzt werden kann?!

gibts dazu genauere infos?

Ich glaube nicht das in dieser Liga einer mit 170 km/h schiesst !! :)

Aber du hast recht mit Maske kann das nicht viel ausmachen!

• SCC78
    EBEL
    • 14. Januar 2013 um 15:50

nach berichten im caps thread war zaba 2er goalie da weinahndl gespielt hat und das ganze ist passiert, als sich die caps spieler von den mitgereisten fans verabschiedet haben!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. Januar 2013 um 16:16

Die Tat an sich ist NICHT egal! Stacybua, es macht aber einen großen Unterschied aus, ob Du eine Glasflasche oder offene Plastikflasche gegen die Birne bekommst - wenn mir nicht glaubst - probiers doch aus :P

Das die Caps nach der fixen Quali und generell auch gut mit Weinhandl leben und Zaba dann außen vor lassen, liegt auf der Hand.

• Christoph_20
    KHL
    • 14. Januar 2013 um 16:19

wichtig zu erwähnen ist für mich ex kac trainer weber, der den kac konditionell auf den weg gebracht hat, dass er so viele spiele gegen ende noch drehen kann. respekt dem schweizer, körperlich ist der kac top drauf.

vor wochen wurde ich noch von kacler zerlegt, weil ich gesagt habe, dass sie nicht so jammern soll, weil der kac richtig gut ist. siehe da: nun seit ihr das topteam der liga...

ja ja, so ist das im eishockey... :)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Januar 2013 um 16:20
    • Offizieller Beitrag

äähm

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Januar 2013 um 16:21

meinst nicht, dass da eher der Konditionstrainer dafür verantwortlich ist?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. Januar 2013 um 16:28
    Zitat von Christoph_20

wichtig zu erwähnen ist für mich ex kac trainer weber, der den kac konditionell auf den weg gebracht hat, dass er so viele spiele gegen ende noch drehen kann. respekt dem schweizer, körperlich ist der kac top drauf.

vor wochen wurde ich noch von kacler zerlegt, weil ich gesagt habe, dass sie nicht so jammern soll, weil der kac richtig gut ist. siehe da: nun seit ihr das topteam der liga...

ja ja, so ist das im eishockey... :)

Weber hat die Leistungsträger phasenweise "totgespielt" ... Nachdem wir ja unseren supertollen Berni Sussitz haben, sollte dieser für die Kondition der Spieler zuständig sein. Vor einigen Wochen wäre mir vorgekommen, dass wir konditionelle Schwierigkeiten hätten, in den letzten Spielen hat sich das widerlegt... Auch gut.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Januar 2013 um 16:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Herby #30

Die Tat an sich ist NICHT egal! Stacybua, es macht aber einen großen Unterschied aus, ob Du eine Glasflasche oder offene Plastikflasche gegen die Birne bekommst - wenn mir nicht glaubst - probiers doch aus :P

Da widerspreche ich dir ja auch nicht. Nur ists halt trotzdem nur sekundär, wodurch Zaba am Kopf getroffen wurde, es ist schon schlimm genug, dass er überhaupt mit irgendwas getroffen wurde. Eine Glasflasche hätt die ganze Sache natürlich noch um einiges verschlimmert.

• Weasel
    EBEL
    • 14. Januar 2013 um 17:32
    Zitat von nots

aus jetzt bitte....

aber echt! kommen wir zu was wichtigerem! wann bekomm ich mein bier von dir? [Popcorn] :D

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 14. Januar 2013 um 18:04

ich hab eh so einen durscht.... :) woher bist du denn? Ich stehe für alle Schandtaten zur Verfügung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™