Mal so nebenbei: Warum reden die Villacher davon in dieser Saison die Derbybilanz gewonnen zu haben?
Es stehen ja noch 2 weitere Derbys in der ZR an die an uns gehen.
41.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
qualifizierts euch erstmal
-
- Offizieller Beitrag
Das Problem bei diesen ganzen Kärntner-Mafia-Verschwörungstheorien ist halt, dass jede Situation, die man so interpretieren könnte, auch immer genau so interpretiert wird. Und selbst wenn es manchmal Grund zu dieser Annahme gibt, ist sie sicher nicht in jeder Situation gültig. Genauso gut kommt jeder andere Verein während einer Saison x-mal in eine Situation, die man ebenfalls auf diese Weise auslegen könnte und auch würde, wenn es sich um einen Kärntner Verein handeln würde. Bei diesen wird nicht der geringste Verdacht geschöpft, bei anderen Vereinen ist es natürlich gleich eine Verschwörung, obwohl der Sachverhalt in beiden Fällen der gleiche ist.
Dieses Spiel ist das beste Beispiel: Ein nicht kleiner Anteil der Spiele geht in die Verlängerung, um die 20 % werdens schon sein. Der KAC und der VSV hatten heuer noch kein Spiel, das in die Overtime gegangen wäre, im vierten Spiel war es soweit. Natürlich ist es in diesem Fall ausgemacht und nicht etwa die Verteilung, mit welcher OT-Spiele auftreten. Hätte der KAC gestern hingegen gegen Linz gespielt, würd kein einziger einen Gedanken daran verschwenden, dass beide Teams den sicheren Punkt wollten, obwohl beide Teams genauso viel Grund hätten auf X zu spielen wie im anderen Fall.
Das sollte mal ein paar Leuten zu denken geben, bevor sie bei jeder Gelegenheit die Verschwörungskeule schwingen.
Zum Spiel konkret: Die ersten zwei Dritteln war es offensichtlich, dass da sicher nix geschoben war, das war einfach zu intensiv und emotional für ein ausgemachtes Spiel. Wobei ich schon denke, dass man in der Lage sein könnte, das Spiel selbst bei hoher Intensität zu steuern, ein Abwehrfehler und darausfolgendes Tor ist schnell mal passiert, gerade wenn die Intensität hoch ist
Der coach hats eh schon gesagt, das Zurückschalten in den letzten Minuten kann wohl nicht so interpretiert werden, da diese Situation in vielen Spielen vorkommt, nämlich immer, wenn sich beide Mannschaften denken, sie wollen ab einem gewissen Zeitpunkt lieber zumindest den einen Punkt als gar keinen. Ein Zurückschalten von beiden Mannschaften is da nur logisch. Und wenn ein X nach 60 Minuten wirklich abgemacht gewesen sein sollte, hätte man die Partie wohl so inszeniert, dass der VSV einen Rückstand aufholt, nicht umgekehrt
Aber wer das Spiel auch wirklich gesehen hat, wird schwer glauben können, dass da irgendwas abgemacht war. Und wenn es doch so war, muss man sich vor der schauspielerischen Leistung verneigen und sich bedanken, weil wenn alle inszenierten Spiele so geil sind, wär ich überhaupt dafür, die würden uns in Zukunft immer was vorspielen, wie die Wrestler
-
echt, bei den wrestlern ist es auch nur show?
-
Wäre ja auch schön blöd eine geschobene Partie erstmal mit 5:0 anführen und dann mit 5:5 in die OT zu gehn oder? Das würd ja zum Himmel stinken, der VSV und der KAC wissen schon wie man das macht, haben ja jahrelange Erfahrung. klar das die schaun das die Partie ausgelichen aussieht
und jetzt nehmt ned alles so ernst!
-
also Murdock, my friend, ich glaube dass du nach ein paar Bier die Situation etwas übertrieben interpretiert hast.
ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Andrea dir bewusst einen Ellbogencheck verpasst hat
vermutlich bist Du auch noch in rotweiss rumgerannt, so wie eine Portion Pommes...da kann der enttäuschte Damon doch ruhig mal verschnupft reagieren
entspann dich und genieße den Moment [prost] -
meinst nicht, dass da eher der Konditionstrainer dafür verantwortlich ist?
weber hat wenigstens eine gut funktionierende und intakt befindliche mannschaft übergeben können und dafür gebürt lob, er hatte ja wahrlich keine leichte zeit in klagenfurt.
dieses ewige gesudere war ja nicht mehr auszuhalten, jedem war bitte klar, dass der kac eine top 4 mannschaft ist!
-
@dmw8...es mag vielleicht so klingen mit den paar bier, aber ich hab noch sehr wohl gewusst wie das idt wenn mir jemand den.ellebogen in die rippe rammt und wie ich das zu interpretieren habe.
ja ich war noch in rot weiß, und ich hätt nichts gesagt wenn ich mit blöden grinsen oder sondergleichen provoziert hätte, war aber nicht der fall da ich nictmal erkannt habe dases damon ist!
Allein die aussage damons ich soll 1 meter ausweichen wenn seine frau da geht....wäh!!!
Mir ists egal was du glaubst, ich und mein freund warn abei und wissen dases so war.
damon+frau/freundin unter jeder sauich mag solche menschen einfach nicht die glauben sie sind etwas, dabei sind sie nichts besseres [winke]
wobei ich auch sagen muss, hab damon imma als tollen spieler und fairen hund gesehn. Ihren frust sollen die 2 aber lieber daheim gemeinsam rauslassen
-
Damon wird dadurch sicher noch mehr motiviert sein beim nächsten Derby,Danke
Vielleicht kannst ja nochmals in Villach vorbeischaun falls wir Spieler haben welche probleme haben sich zu motivieren gegen den KAC.Dann gibts keine 3:0 Klatsche in Klagenfurt. [prost]
-
@dmw8...es mag vielleicht so klingen mit den paar bier, aber ich hab noch sehr wohl gewusst wie das idt wenn mir jemand den.ellebogen in die rippe rammt und wie ich das zu interpretieren habe.
ja ich war noch in rot weiß, und ich hätt nichts gesagt wenn ich mit blöden grinsen oder sondergleichen provoziert hätte, war aber nicht der fall da ich nictmal erkannt habe dases damon ist!
Allein die aussage damons ich soll 1 meter ausweichen wenn seine frau da geht....wäh!!!
Mir ists egal was du glaubst, ich und mein freund warn abei und wissen dases so war.
damon+frau/freundin unter jeder sau
War ja lange Zeit Standard, dass in kleinen Provinzstädten, die noch dazu Hockey-Towns sind, die Spieler dachten einen besonderen Status zu haben....Da gibt es in Villach Beispiele en masse... Man muss aber sagen: eh mutig der Damon - da kannst schnell mal auf den falschen treffen... -
- Offizieller Beitrag
Ja, auf Schuller zB
-
zeig sie an - beide.
melde sie beim joe - auch beide.
wenn du besonders mutig bist - plane einen gegenschlag. 8))
oder kidnappe deren hund!es gibt also (möglicherweise von mir nicht ganz ernst gemeinte
) möglichkeiten der rache, aber hör auf, hier wie ein mädchen wegen sowas tagelang rumzuheueln...is ja peinlich. [keks]
-
Ich bin für den Hund!
-
Ja, auf Schuller zB
Reicht ganz bestimmt.... oder auf Lindi/Villi -
Und dem ist genau nix mehr hinzuzufügen !!!
Ich wundere mich eigentlich, dass einige User so ernsthaft auf diese krausen Theorien einsteigen und sich beinahe "rechtfertigen". Ist beinahe schon eine Beleidung an ihre eigene Intelligenz, sich von post`s solcher "Fachmänner" (damit mein ich nicht dich, VEUforever, ich lese in deinen post`s eher Ironie und Stichelei heraus und das passt schon) so aus der Reserve locken zu lassen.
Zu Damon, bzw Andrea:
Murdock, liegt die Wahrheit nicht vermutlich in der Mitte ? Du in rot/weiß und einige Bierchen ?? Wolltest ja sicher überhaupt nicht zipfen, gell.... Womöglich erst nach dem Rempler, ok, aber als dann auch noch den Damon erkannt hast , ja dann ....... [winke]Und zu Derek`s Verteidigung muss man wissen, dass er auf ROT leicht allergisch reagiert. Das begründet sich auf seine 1. VSV Saison, wo er - nach eigener Aussage - mit dem KAC das Unsportlichste seiner Karriere erlebt hat. Als sich der VSV damals gegen den KAC aus den PO`s verabschieden musste und eigentlich faire Sportsmänner einander Respekt zollen, wurde seitens einiger KAC Spieler beim Vorbeigehen intelligenterweise nur "fucking loosers" in die VSV Kabine gebrüllt. So etwas hatte er bisher noch nie erlebt.
Das entschuldigt jetzt auch nix, aber glaub mir, seit dem würd er eher mit Baströckchen und Perücke für die Gipsy Girls auflaufen, als je die Farbe rot zu tragen...In einem geb ich dir 100% Recht: Die (vornehmlich kanadischen/amerikanischen) Spielerfrauen sind generell verwöhnte Barbiepuppen, die sich wirklich für was Besonderes halten und wenn sie nicht hinter Glas sitzen würden, würden sie bei jedem Spiel mind. einen Puck auf die Birne bekommen, weil sie wegen schminken, plappern, telefonieren, smsn, maniküren, Wimpernzupfen, usw eh nie aufs Eis schauen.
Ich denk halt, du konntest neben deinen Kumpels nicht deine Ehre verlieren und wolltest ihm halt verbal zeigen, wo der Kärntner Bartl den Most herholt. So wie die anderen schon geschrieben haben - nimm`s wie ein Mann und bring nicht persönliches hier rein, zumal sich der andere gar nicht rechtfertigen kann.
Aber wenn`st willst, kann ich gern die andere (nüchterne) Sicht der Dinge einholen und nächstens hier posten.... [prost]
-
ist zwar schon a zeiterl her: nach dem derby mit einer größeren runde auf in eine kneipe in der tirolerstrasse in der dann später die ehemalige blaue #4 einkehrte. hat sich artig benommen der "gentlemen"
kann aber nimmer sagen wie das spiel geendet hat . . . also ob gefrustet oder nit . . .
-
Zitat nots: Macht der KAC das 3:0 gibts eine Klatsche für Villach, macht Altmann das 5:2 kriegen wir eine Abfuhr die sich gewaschen hat - so schauts nun mal aus
Sorry, diese Einleitung ist irgendwie vorm Senden vorhin verschwunden....
-
Gegen ein cola gern,bier lassma diesmal weil sonst startma wieder von vorn
@bigbert
oder ich zeig dich an wegen geistlosen und sinnlosen posting
Ne, wahrheit liegt nicht in der mitte glaub mir. bin bei weitem kein mensch der gern pöbelt oder sachen erfindet. provoziert hab ich erst nach seiner aussage, mit wieviel er heute gespielt hat
Okee...ziemlich intressant diese infos. hab ich nicht gewusst wenns stimmt. Danke
Für mich ist/war es schon erledigt. hab heut nur jemanden geantwortet und normal beschrieben wie es war, weil er mich zitiert hat.
War nur 1 freund und nein.wollt ich nicht. i mag solch hochnässige menschen.einfach nicht. nehmts mir nit bös
wollts auch nicht persönlich hier reinbringen. sry falses so rübakommen ist.nja seis drum. danke fürn tollen post!
nicht solch dummen sinnlosen kommentare wie bigbert der wohl der härteste ist. zum.glück hat österreich dich!Würd mich aba echt intressiern was damon dazusagen würde^^
aber ich geh lieber selber hin, wohnt ja nur nen katzensprung von mir entfernt, falls er in der kleinen gelben villa an einem.gewissen see wohnt?
Aber diesmal ohne kac dress, aber hat er auch eine.abneigung wenn ich ein detroit trikot anziehe [winke]nächstes mal trinken wir zam.ein bier und.fertig. hast recht
Huch,ein kleiner macstasypost (nit bös nehmen
)
-
An besagtem See, in besagtem Haus wohnen eh alle VSVler kannst sagen
.....
P.s.: für ein MAcS Post is viel zu kurz mit viel zu vielen Absätzen
-
- Offizieller Beitrag
Huch,ein kleiner macstasypost (nit bös nehmen
)
Ne, meine sind strukturierter (nit bös nehmen) -
Würd mich aba echt intressiern was damon dazusagen würde
aber ich geh lieber selber hin, wohnt ja nur nen katzensprung von mir entfernt, falls er in der kleinen gelben villa an einem.gewissen see wohnt?Weder direkt am See, noch in irgendeiner Villa. Angrenzend zur Ossiacherzeile ..
-
@bigbert
oder ich zeig dich an wegen geistlosen und sinnlosen posting
mimimi...
[Blockierte Grafik: http://www.opinionatedbastard.ca/wp-content/uploads/2012/11/Whiner_Alert_F.jpg] -
mit dem KAC das Unsportlichste seiner Karriere erlebt hat. Als sich der VSV damals gegen den KAC aus den PO`s verabschieden musste und eigentlich faire Sportsmänner einander Respekt zollen, wurde seitens einiger KAC Spieler beim Vorbeigehen intelligenterweise nur "fucking loosers" in die VSV Kabine gebrüllt. So etwas hatte er bisher noch nie erlebt.
Du meine Güte, da verwundert es ja fast, dass der derart geschundene Derek nicht im selben Moment seine Karriere beendet hat.Wenn das das "Unsportlichste seiner Karriere" war, dann kann er sich ja getrost einen Glückspilz nennen.
-
mimimi...
[Blockierte Grafik: http://www.opinionatedbastard.ca/wp-content/uploads/2012/11/Whiner_Alert_F.jpg]haha dafür hast du dir ja bei BigBert44 genau den richtigen ausgesucht
und wie er schon gesagt hat heul doch!
-
- Offizieller Beitrag
die vorberichterstattung in der halle inklusive videos finde ich erste klasse in villach. auch der hallensprecher macht seine sache ausgezeichnet, er lässt nie etwas negatives über die gegnerische mannschaft bzw. deren fans fallen. ich würde es einfach so zusammenfassen: professionell!
großes kompliment an villach. aus diesem bereich können andere vereine viel lernen.kac glen
p.s. irgendwann darf man den erzrivalen auch loben
-