- jedenfalls ist das ein ganz anderer VSV als die Jahre davor. Fein wie Ryan, Hughes, Pusa & Co kontrolliert angreifen. Platzer-Göhringer-Hartl kann man mit NPetrik-Toff-? nicht vergleichen. Die Verteidigung scheint mir ein bissl der Schwachpunkt zu sein (außer Altmann, Pretnar, Unterluggauer) - man agierte gestern zu konfus/zu wenig aggressiv (KAC Angriffe freilich zT sehr stark). Lamoureux im Allgemeinen 1a - aber: waren da gestern nicht 1 - 2 Haltbare dabei?
41.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
Naja, einzig der Schuss von Zanoski, da war an sich freie Sicht, die beiden von Doell waren an sich unhaltbar und der Treffer von Lammers war direkt vor ihm abgefälscht. Aus meiner Sicht kann der Goalie da nix machen.
Hat einige Tausender entschärft, z.B. vorm 0:1 den von Lundmark... -
- Offizieller Beitrag
Gerade beim Tor von Zanoski hat Lamoureux gestern den Schuss am wenigsten gesehen. Wahnsinnig clever geschossen von Zanoski, hat den Verteidiger perfekt als Screen benützt. Den hat er genau so gewollt, hab selten einen so gut verdeckten Schuss gesehen
-
Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht so gesehen, dafür war Zanoski zu weit rechts, der Verteidiger hat den passgebenden Spieler geblockt, so hätte ich das gesehen und den bekam JPL zwischen die Beine.... Also für mich war der als einziger haltbar, aber ist ja egal. An seiner Leistung hats sicher nicht gelegen das Villach verloren hat.
Das 4:2 war ein Tor das man ja auch nicht alle Tage sieht.... -
ich hab eh so einen durscht....
woher bist du denn? Ich stehe für alle Schandtaten zur Verfügung.
wennst am freitag in der NASH sein solltest, wäre das doch die beste gelegenheit -
- Offizieller Beitrag
Dann schau es dir nochmal an. Als Zanoski die Scheibe bekommt, hat er freie Sicht auf Lamoureux. Dann verzögert er den Schuss genau so lange, bis der Villacher Defender und Geier in seine Schusslinie kommen und dann schießt er den Puck links an ihnen und an Lamoureux vorbei. Zum Zeitpunkt des Schusses hat Lamoureux da mMn nix sehen können. Perfekter Schuss von Zanoski, der schön langsam übrigens zu meinem Lieblings-KACler avanciert [Popcorn]
-
mich wundert die Kärntnerpunkteteilung kein bisschen.. .. Da kannst ja scho drauf wetten das es am Ende der RS bei Derby keinen Sieger nach 60 Minuten gibt. vor allem wenn die Tabelle es eng werden läßt.
-
mich wundert die Kärntnerpunkteteilung kein bisschen.. .. Da kannst ja scho drauf wetten das es am Ende der RS bei Derby keinen Sieger nach 60 Minuten gibt. vor allem wenn die Tabelle es eng werden läßt.
Habe mich ja gewundert das es so lange noch keinen Kärntner Mafia Schrei gegeben hat in diesem Thema... Aber man hat ja ganz klar gesehen das es eine rein geschobene Partie war -
Selten so ein ausgeglichenes und starks Derby gesehen, wie jenes gestern. Da war sicherlich etwas geschoben! Ganz sicher!Lächerlich. Immerwieder kommt ein neuer Troll.
-
Dann schau es dir nochmal an. Als Zanoski die Scheibe bekommt, hat er freie Sicht auf Lamoureux. Dann verzögert er den Schuss genau so lange, bis der Villacher Defender und Geier in seine Schusslinie kommen und dann schießt er den Puck links an ihnen und an Lamoureux vorbei. Zum Zeitpunkt des Schusses hat Lamoureux da mMn nix sehen können. Perfekter Schuss von Zanoski, der schön langsam übrigens zu meinem Lieblings-KACler avanciert [Popcorn]
nots, Stasy hat schon recht. Auch die TV Kommentatoren waren der Meinung das das pure Absicht war und ich kann mich dem nur anschließen, er hat gewartet bis der Goalie keine Sicht mehr hat und hat dann blitzschnell zugeschlagen -->Traumtor und technisch einwandfrei!
-
Acha, dann war der damalige 5:4 Derbyheimsieg des VSV ein Ausrutscher? [keks]
-
Ganz ein schlauer Troll , da frag ich mich warum spielt dann ein Lugge angeschlagen ?? Und jeder Check wurde ausgeführt so wie Lamos ausraster am Ende mit dem Schläger [Popcorn]
-
@stasy
habs mir jetzt nochmal angesehen, das er bewusst verzögert war klar, ich war jedoch der Meinung JPL hatte freie Sicht - hatte er aber definitiv nicht, sorry - mein Fehler.
Zu den Kärntner Mafia Gerüchten.....
jeder der das Spiel gesehen hat, über 13 ist und jetzt normal noch nicht im Bett sein müsste hat ganz klar gesehen wie eng und intensiv diese Partie geführt wurde. Mehr gibts dazu glaub ich nicht zu sagen
. -
Und jeder Check wurde ausgeführt
was den vsv betrifft frage ich: welche checks
-
Selten so ein ausgeglichenes und starks Derby gesehen, wie jenes gestern. Da war sicherlich etwas geschoben! Ganz sicher!Lächerlich. Immerwieder kommt ein neuer Troll.
Komisch ist halt, das sogar das Publikum der Meinung war, man hat nämlich dauernd nur "Kärntner Mafia" Fangesänge übers Fernsehn gehört -
Komisch ist halt, das sogar das Publikum der Meinung war, man hat nämlich dauernd nur "Kärntner Mafia" Fangesänge übers Fernsehn gehört
Sarkasmus und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. -
Kärntner Mafia wurde angestimmt um sich über Rest-Österreich welch solche dummen Verschwörungstheorien wie du entwickeln lustig zu machen. Sei mir bitte nicht böse, schau dir das Spiel an und dann rede....
Das es 4:4 ausging ist eben auch für uns Kärntner lustig nachdem vorher soviel darüber geredet wurde. Der KAC führt 2:0, der VSV führt 4:2, Unterluggauer spielt angeschlagen, was bitte hätte das alles für einen Sinn... und schau mal in die Gesichter nach dem Schlusspfiff, wie sich der KAC freut und wie niedergeschlagen der VSV ist.
Ein Derby will man gewinnnen - so oder so. Das solltes du als Vorarlberger doch wohl besser wissen.... -
Sarkasmus und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
Beim Sender offenbar nicht oder von wo kam nochmal der Kracher? [kopf] Ich hab nicht behauptet das die Partie geschoben war, aber komisch ists trotzdem!
EDIT: Und das manche Spieler gute Schauspieler sind wissen wir ja mittlerweile auch! Bzgl Kärntner Mafia immer wieder gern gesehen http://www.youtube.com/watch?v=KZucexceyp8 -
Naja aber eins muss man schon sagen... so wie in den letzten 10 minuten chancen leichtfertig vergeigt wurden, kann man sich schon a bissl was dabei denken... also ich fands zumindest "auffällig"
-
ich hab das spiel nicht gesehen, und ein 4:4 is jetzt auch nich das typische schieber resultat,
es is nur bemerkenswert, dass ein X bei einer derartigen konstellation überzufällig (mein persönlicher subjektiver eindruck) oft vorkam in den letzten jahren,
herby, als alter statistiker, kann uns ja gern mal beruhigen und schauen, wie oft es überhaupt ein X gab in den letzten 8 jahren (im GD) und wieviel % davon die X ausmachen beim letzten derby [keks] -
Weasel.... so eine Aussage von dir... normalerweise ist das Bier schon wieder gestrichen.
Glaub mir als Kärntner, da war gar nix geschoben, dazu haben wir uns viel zu lieb in Kärnten.
Macht der KAC das 3:0 gibts eine Klatsche für Villach, macht Altmann das 5:2 kriegen wir eine Abfuhr die sich gewaschen hat - so schauts nun mal aus. -
eine prinzipielle schieberei is da wohl auszuschließen.
die teams haben sich alles abverlangt und wer glaubt das der vsv dem kac nach einer 4:2 führung vor heimischen publikum einfach schenkt, der ist ein träumer.
natürlich, die letzten minuten waren beide teams mit dem X zufrieden und es wurde ganz klar 1 gang zurückgeschalten.
aber da gehts wirklich nur um die letzten minuten in der regulären spielzeit, und das ist auch ganz legitim. -
nots 1.bin i a kärntna... 2.glaub ich prinzipiell keinen kärntnern
und 3.hat da coach gut erklärt was ich gmeint hab... und das hat ma wirklich gut gsehn!
-
aber da kannst nit von schiebung oder einem ausgemachten spiel reden.
das war business as usual und wäre in jeder anderen partie/konstellation auch so gemacht worden. -
gut, ich erhöhe auf zwei Bier, erstens wegen der Herkunft, zweitens wegen dem netten Avatar...... dir hängt ja schon die Zunge raus....
-