lustig finde ich auch die überschrift auf der haie HP.
Haie ohne druck gegen den meister.
hatten die haie in einem spiel heuer irgendwann einmal druck? JEDES spiel der haie beginnen sie ohne druck.
lustig finde ich auch die überschrift auf der haie HP.
Haie ohne druck gegen den meister.
hatten die haie in einem spiel heuer irgendwann einmal druck? JEDES spiel der haie beginnen sie ohne druck.
Zum glück gleich der ausgleich nach dem gegentor. Eigentlich genau das passiert was am schlechtesten ist. Ein schnelles gegentor für Hirn.
Mit einer niederlage sind die top 6 geschichte also daumen drücken
Geile Sache Dorion mit dem ersten Treffer, dem hab ich das schon so lang vergönnt! Nice.
2:1 derzeit für die Linzer
Dorion wird heiß....legt er dem Brett auch gleich noch eins auf 3:1
Da machst an pre-game-nap; verpennst das erste drittel, schaust in den ticker und marc trifft und ich bin nocht vor ort... Da hat fräulein gleich ein lachendes un ein weinendes auge aber endlich hat er einen versenkt
ich freu mich
1-4 Murphy
der liveticker ist einfach spitze, spielstand 1:4 für linz, aber, wir sind in der 3. pause
der liveticker ist einfach spitze, spielstand 1:4 für linz, aber, wir sind in der 3. pause
Da lob ich mir den von der verbotenen Seite
1-5 Baumi... Läuft eh
Passt pflichtsieg eingefahren jetzt schonen für SO. Und Dornbirn die daumen drücken
Passt pflichtsieg eingefahren jetzt schonen für SO. Und Dornbirn die daumen drücken
Besser wärs wenn Fehervar gewinnt gegen Znaim, dann könnten wir endlich einen Polster für den Strich aufbauen
Letztendlich sind die Partien wieder nicht wirklich für uns gelaufen. Die sch... Tschechen gewinnen auch in Ungarn, da KAC dreht die unzähligste Partie hintereinander in den letzten 10 Minuten und die Zagreber geben ein 3:0 aus der Hand. Wir gewinnen Spiel um Spiel, aber bringen tuts uns nicht wirklich was. Auch am Sonntag werden wir fast siegen müssen, um nicht ins Hintertreffen zu geraten. Graz hat eine megaeinfache Auslosung in den letzten Runden und wir haben noch den schweren Gang nach Laibach und nach Wien (obwohl die vorläufig einen gehörigen Scheiß spielen) und noch die Villacher und Salzburger daheim, die uns sicher auch nix schenken. Das wird noch mehr als knapp werden leider!
3 - 7 gewinnen .... also hat der sieg ned wirklich was gebracht. verdammt.
3 - 7 gewinnen .... also hat der sieg ned wirklich was gebracht. verdammt.
Doch, der Sieg hat 2 Punkte gebracht...mehr gibt's in einem Spiel einfach nicht zu holen.
schwache partie von allen drei beteiligten. der pinguin a waaaahnsinn. nach einem frustfoul noch 2 mal 10 dazu schafft auch nicht jeder. solche legios braucht man.
wusste gar nicht, dass es eine fanfreundschaft fk & linz gibt. oder orientieren sich die feldkircher schon neu, weil sie im eigenen dorf keine zukunft sehen 8))
erste bilder vom spiel:
http://on.fb.me/VUGb9s
highlights waren eine "verletzung" eines heads und zwei linztore mit sirene. eines aberkannt und eines sehr "komisch" gegeben. sonst wenig höhepunkte für einen reinen sportart fan.
garmisch fahrn und kaspitz schauen wär gscheider gewesen.
highlights waren eine "verletzung" eines heads .
was daran ein highlight sein soll, mußt mich auch mal erklären ....
wies zustande gekommen ist. war nicht alltäglich & brachte das publikum ziemlich auf.
schiri wird von einem gemischten paar bei einem schnellen break der ibkler umgefahren, wobei der hai noch probiert hat den schiri auszuspielen. einfacher gesagt nur der schiri stand noch als letzter mann einem stürmer der haie im weg für eine eins gegen eins situation mit hirn.
schiri auf den rücken gefallen, konnte aber nach ein paar minuten pause auf der strafbank weiter machen.
Klarer Sieg mit Hirn im Tor?
ja, kein grober fehler von hirn und ein paar saves.
Na, seihst du, hab ich ja gssagt. Linz läßt sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen, mit LeNeveu oder mit HIrn,...
hirn sehr gut.
3 der 4 refs gut.
der rest zum vergessen.
allen voran hci #13
Naja als wär Innsbruck jetzt der gegner wo der goalie wichtig ist. Da kommen jetzt andere gegner wo er zeigen muss was er kann.