1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

40.R.: HC TWK Innsbruck-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 6. Januar 2013 um 00:00
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. Januar 2013 um 17:30

lustig finde ich auch die überschrift auf der haie HP.

Haie ohne druck gegen den meister.

hatten die haie in einem spiel heuer irgendwann einmal druck? JEDES spiel der haie beginnen sie ohne druck.

• Linzer88
    NHL
    • 11. Januar 2013 um 19:38

Zum glück gleich der ausgleich nach dem gegentor. Eigentlich genau das passiert was am schlechtesten ist. Ein schnelles gegentor für Hirn.

Mit einer niederlage sind die top 6 geschichte also daumen drücken

• lamplighter
    Auswanderer
    • 11. Januar 2013 um 19:50

Geile Sache Dorion mit dem ersten Treffer, dem hab ich das schon so lang vergönnt! Nice.
    2:1 derzeit für die Linzer

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. Januar 2013 um 20:18

Dorion wird heiß....legt er dem Brett auch gleich noch eins auf :thumbup: 3:1

• discolento
    Hobbyliga
    • 11. Januar 2013 um 20:39

Da machst an pre-game-nap; verpennst das erste drittel, schaust in den ticker und marc trifft und ich bin nocht vor ort... Da hat fräulein gleich ein lachendes un ein weinendes auge ;) aber endlich hat er einen versenkt :D ich freu mich :)

• Tyler
    Nationalliga
    • 11. Januar 2013 um 20:48

1-4 Murphy

• cappin0
    NHL
    • 11. Januar 2013 um 20:57

der liveticker ist einfach spitze, spielstand 1:4 für linz, aber, wir sind in der 3. pause

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. Januar 2013 um 21:02
    Zitat von cappin0

der liveticker ist einfach spitze, spielstand 1:4 für linz, aber, wir sind in der 3. pause

Da lob ich mir den von der verbotenen Seite ;)

• Tyler
    Nationalliga
    • 11. Januar 2013 um 21:12

1-5 Baumi... Läuft eh :)

• Linzer88
    NHL
    • 11. Januar 2013 um 21:14

Passt pflichtsieg eingefahren jetzt schonen für SO. Und Dornbirn die daumen drücken ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. Januar 2013 um 21:16
    Zitat von Linzer88

Passt pflichtsieg eingefahren jetzt schonen für SO. Und Dornbirn die daumen drücken ;)

Besser wärs wenn Fehervar gewinnt gegen Znaim, dann könnten wir endlich einen Polster für den Strich aufbauen :D

• Martin29
    NHL
    • 11. Januar 2013 um 21:42

Letztendlich sind die Partien wieder nicht wirklich für uns gelaufen. Die sch... Tschechen gewinnen auch in Ungarn, da KAC dreht die unzähligste Partie hintereinander in den letzten 10 Minuten und die Zagreber geben ein 3:0 aus der Hand. Wir gewinnen Spiel um Spiel, aber bringen tuts uns nicht wirklich was. Auch am Sonntag werden wir fast siegen müssen, um nicht ins Hintertreffen zu geraten. Graz hat eine megaeinfache Auslosung in den letzten Runden und wir haben noch den schweren Gang nach Laibach und nach Wien (obwohl die vorläufig einen gehörigen Scheiß spielen) und noch die Villacher und Salzburger daheim, die uns sicher auch nix schenken. Das wird noch mehr als knapp werden leider!

• MrHyde
    NHL
    • 11. Januar 2013 um 21:46

[B]Pflichtpunkte für Meister Linz beim HCI[/B]
    Keine Blöße gaben sich die Black Wings bei ihrem Gastspiel in Innsbruck. Die Linzer setzten sich beim Schlusslicht mit 5:1 durch und feierten schon den vierten Sieg in Serie, der die Play Off Hoffnungen der Stahlstädter am Leben hält.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/44664/pflichtpunkte-für-meister-linz-beim-hci']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • iceman
    LaLaLand
    • 11. Januar 2013 um 21:52
    • Offizieller Beitrag

3 - 7 gewinnen .... also hat der sieg ned wirklich was gebracht. verdammt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RexKramer
    NHL
    • 11. Januar 2013 um 22:11
    Zitat von iceman

3 - 7 gewinnen .... also hat der sieg ned wirklich was gebracht. verdammt.

Doch, der Sieg hat 2 Punkte gebracht...mehr gibt's in einem Spiel einfach nicht zu holen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. Januar 2013 um 22:24

schwache partie von allen drei beteiligten. der pinguin a waaaahnsinn. nach einem frustfoul noch 2 mal 10 dazu schafft auch nicht jeder. solche legios braucht man.
    wusste gar nicht, dass es eine fanfreundschaft fk & linz gibt. oder orientieren sich die feldkircher schon neu, weil sie im eigenen dorf keine zukunft sehen 8)) :D

• gandolfo
    Hobbyliga
    • 11. Januar 2013 um 22:27

erste bilder vom spiel:
    http://on.fb.me/VUGb9s

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. Januar 2013 um 22:31

highlights waren eine "verletzung" eines heads und zwei linztore mit sirene. eines aberkannt und eines sehr "komisch" gegeben. sonst wenig höhepunkte für einen reinen sportart fan.

garmisch fahrn und kaspitz schauen wär gscheider gewesen.

• iceman
    LaLaLand
    • 11. Januar 2013 um 22:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von orli

highlights waren eine "verletzung" eines heads .

was daran ein highlight sein soll, mußt mich auch mal erklären ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. Januar 2013 um 23:01

wies zustande gekommen ist. war nicht alltäglich & brachte das publikum ziemlich auf.

schiri wird von einem gemischten paar bei einem schnellen break der ibkler umgefahren, wobei der hai noch probiert hat den schiri auszuspielen. einfacher gesagt nur der schiri stand noch als letzter mann einem stürmer der haie im weg für eine eins gegen eins situation mit hirn. ;)

schiri auf den rücken gefallen, konnte aber nach ein paar minuten pause auf der strafbank weiter machen.

• Patrick
    EBEL
    • 11. Januar 2013 um 23:05

Klarer Sieg mit Hirn im Tor?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. Januar 2013 um 23:14

ja, kein grober fehler von hirn und ein paar saves.

• Patrick
    EBEL
    • 11. Januar 2013 um 23:19

Na, seihst du, hab ich ja gssagt. Linz läßt sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen, mit LeNeveu oder mit HIrn,...

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 12. Januar 2013 um 00:18

hirn sehr gut.
    3 der 4 refs gut.
    der rest zum vergessen.
    allen voran hci #13

• Linzer88
    NHL
    • 12. Januar 2013 um 00:39

Naja als wär Innsbruck jetzt der gegner wo der goalie wichtig ist. ;) Da kommen jetzt andere gegner wo er zeigen muss was er kann.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™